Soccer-Zone Fußball-Portal »
Soccer-Zone »
Fußball »
Deutschland »
2. Bundesliga »
Letzte Saison (2009/2010) »
26.Spieltag - Die Verfolger patzen!
|
Datum
|
Heimmannschaft
|
Auswärtsmannschaft
|
Ergebnis
|
|---|---|---|---|
| Fr, 12.03.2010, 18:00 Uhr | Alemannia Aachen | DSC Arminia Bielefeld | 2:1 (2:1) |
| - | Rot Weiss Ahlen | TuS Koblenz | 0:2 (0:1) |
| - | SpVgg Greuther Fürth | 1. FC Union Berlin | 0:0 (0:0) |
| Sa, 13.03.2010, 13:00 Uhr | Karlsruher SC | FC Augsburg | 1:0 (1:0) |
| - | FSV Frankfurt | Fortuna Düsseldorf | 2:0 (1:0) |
| So, 14.03.2010, 13:30 Uhr | 1. FC Kaiserslautern | FC Energie Cottbus | 4:1 (3:0) |
| - | FC St. Pauli | Rot-Weiß Oberhausen | 5:3 (2:2) |
| - | SC Paderborn | FC Hansa Rostock | 2:2 (1:2) |
| Mo, 15.03.2010, 20:15 Uhr | MSV Duisburg | TSV 1860 München | 0:1 (0:0) |
Wenn Hansa Pech hat, stehen sie am Ende des Spieltages auf einem Abstiegsplatz. Scheint mir, als ob einige Spieler der Kogge den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben, manche Interviews sind zum Haare ausraufen.
Edit: Die TuS Koblenz hat das Abstiegsduell mit 2:0 gewonnen. Arminia Bielefeld hat die nächste Niederlage kassiert und 1:2 in Aachen verloren, die Partie Fürth gegen Union Berlin endete torlos.
Edit: Die TuS Koblenz hat das Abstiegsduell mit 2:0 gewonnen. Arminia Bielefeld hat die nächste Niederlage kassiert und 1:2 in Aachen verloren, die Partie Fürth gegen Union Berlin endete torlos.
Mit der Niederlage von Bielefeld hätte ich nicht gerechnet, aber freut mich das umso mehr 
Gegen Frankfurt wird es nicht leicht, wenn man bedenkt das sie erst am vergangenen Spieltag sich einen Punkt gegen Lautern gesichert haben und vorallem weil wir Auswertz wieder ran müssen. Aber zuletzt hat es auch mit einem knappen Sieg gegen Aachen gereicht, wenn auch unverdient ...
Pauli wird denk ich mal keine Probleme mit Oberhausen bekommen, aber Augsburg wird an diesem Spieltag nicht gewinnen!

Gegen Frankfurt wird es nicht leicht, wenn man bedenkt das sie erst am vergangenen Spieltag sich einen Punkt gegen Lautern gesichert haben und vorallem weil wir Auswertz wieder ran müssen. Aber zuletzt hat es auch mit einem knappen Sieg gegen Aachen gereicht, wenn auch unverdient ...
Pauli wird denk ich mal keine Probleme mit Oberhausen bekommen, aber Augsburg wird an diesem Spieltag nicht gewinnen!
Ich erwarte ein schweres Spiel für Düsseldorf in Frankfurt (spreche da aus Lautrer Erfahrung^^), andererseits ist die Offensive der Fortuna eigentlich so stark, dass auch ein Abwehrbollwerk des FSV zu überwinden sein müsste. Ich hoffe einfach mal auf einen Sieg der Düsseldoofer und einem Punktgewinn des KSC. Normalerweise wünsch ich dem KSC ja nich viel, aber heute dürfen sie mal Augsburg 2 Punkte wegnehmen
Jetzt liegt Augsburg schon hinten, da macht sich die Auswertsschwäche sofort bemerkbar.
Auf gehts 95!
EDIT: 2:0 Für Frankfurt
Wenn Bielefeld schon verliert, Augsburg auch kurz vor einer Niederlage steht, dann muss man doch ganz einfach mal auch 3 Punkte mit nach Düsseldorf nehmen ....
Auf gehts 95!
EDIT: 2:0 Für Frankfurt
Wenn Bielefeld schon verliert, Augsburg auch kurz vor einer Niederlage steht, dann muss man doch ganz einfach mal auch 3 Punkte mit nach Düsseldorf nehmen ....
This post has been edited 1 times, last edit by "Erdnussbutter" (Mar 13th 2010, 2:25pm)
Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus!
Joa - habe mich noch nie so über einen Sieg des KSC gefreut, aber so halten die Karlsruher den FCA von weiteren 3 Punkten ab. Der FCA in Halbzeit 2 stärker, aber so laufen die Spiele dann halt doch auch mal andersrum.^^ Frankfurt holt 3 verdiente Punkte - hätte ich wirklich nicht gedacht, aber es bleibt halt dabei, dass Düsseldorf Auswärts zu schwach ist (um aufzusteigen?). Morgen 3 Punkte für den FCK. Nicht mehr und nicht weniger.
Joa - habe mich noch nie so über einen Sieg des KSC gefreut, aber so halten die Karlsruher den FCA von weiteren 3 Punkten ab. Der FCA in Halbzeit 2 stärker, aber so laufen die Spiele dann halt doch auch mal andersrum.^^ Frankfurt holt 3 verdiente Punkte - hätte ich wirklich nicht gedacht, aber es bleibt halt dabei, dass Düsseldorf Auswärts zu schwach ist (um aufzusteigen?). Morgen 3 Punkte für den FCK. Nicht mehr und nicht weniger.
Zurück ausm Wildpark.
Das Spiel interresiert mich nicht mehr,war heute einfach unglücklich verloren.Aber lieber jetzt als später.
Ganz toll auch der Einsatz der Polizei,,Dein Freund und Helfer''.Volle Ladung Pfefferspray abbekommen und meine Augen tun immer noch weh.Zudem über 30 Verletze aufgrund des unnötigen Eingriffs der Polizei nach dem Spiel.Provozierende KSC-Fans rund um das Stadion,Am HBF flogen dann nochmal die Fetzen bzw. Fäuste.
Scheiß Tag.
Das Spiel interresiert mich nicht mehr,war heute einfach unglücklich verloren.Aber lieber jetzt als später.
Ganz toll auch der Einsatz der Polizei,,Dein Freund und Helfer''.Volle Ladung Pfefferspray abbekommen und meine Augen tun immer noch weh.Zudem über 30 Verletze aufgrund des unnötigen Eingriffs der Polizei nach dem Spiel.Provozierende KSC-Fans rund um das Stadion,Am HBF flogen dann nochmal die Fetzen bzw. Fäuste.
Scheiß Tag.
Glückwunsch FCK zum Aufstieg!
Jup, denke auch das sich Lautern den Aufstieg nicht mehr nehmen lässt, ohne das Spiel gesehen zu haben muss man schon eingestehen, dass der FCK sich den Aufstieg verdient hat.

Was mich allerdings stutzig macht, ist das Pauli gegen Oberhausen gewonenn hat, auch wenn es hervorsehbar war. Für uns ein klarer Schritt zu zurück, aber jetzt muss einfach das Spiel gegen Pauli (Zuhause
) gewonnen werden ...
Schluss, Aus, Ende. Dusiburg schafft es nicht, von den Patzern der Konkurrenz zu profitieren und verliert 0:1 gegen 1860 München. 1860 also ausnahmsweise mal mit 2 Siegen nacheinander - jedoch hatte dieses schwache Spiel nicht wirklich einen Sieger verdient. Aber naja - wer mehr Tore schießt, hat am Ende halt gewonnen.