Since: Apr 13th 2006
Occupation: Gewerbetreibend im Bereich Webdesign, Webprogrammierung, Webservices
Wir brauchen nicht darüber diskutieren, ob das heute gut oder schlecht war. So reicht das definitiv nicht für Platz zwei, das wurde aber auch schon beim Bayernspiel deutlich. Bleibt die Hoffnung auf die angekündigten, qualitativ besseren Neuen.
Edit: Trainer Felix Magath: „Man hat gesehen, dass es in der Offensive nicht reicht, um in der Liga oben mitzuspielen. Ich habe Spieler im Auge, die mehr Qualität haben als die Spieler, die wir heute gesehen haben.“
Edit: Sollte Magath an die Topmänner wie Misimovic kommen, wäre Hajnal wohl eine sehr günstige und dennoch halbwegs gescheite Alternative!?
Edit: Trainer Felix Magath: „Man hat gesehen, dass es in der Offensive nicht reicht, um in der Liga oben mitzuspielen. Ich habe Spieler im Auge, die mehr Qualität haben als die Spieler, die wir heute gesehen haben.“
Edit: Sollte Magath an die Topmänner wie Misimovic kommen, wäre Hajnal wohl eine sehr günstige und dennoch halbwegs gescheite Alternative!?
This post has been edited 1 times, last edit by "martinhahn90" (Aug 17th 2010, 1:50am)
Sorry, kommt aber nicht so oft vor, dass man nen toten sieht.
War ziemlich fertig und alles.
Sorry nochmal wollte dich nicht so anfahren.
Er scheint wohl nen Herzinfarkt bekommen hab, genaues wusst man da natürlich nicht.
Alles klar, hab ich mir schon gedacht, dass du deshalb so reagiert hast. Kann ich verstehen.
Das ist natürlich nicht schön
R.I.P. Beim VfL lief es doch schon nicht in der Vorbereitung rund,
Alles klar, Experte!
War natürlich alles super, wenn ich mir so die Ergebnisse anschaue gegen welche Teams da teilweise gespielt wurde. Fakt ist, das ausscheiden war für mich klar nachdem ich die Spiele der Kickers mitverfolgt habe und dagegen den VfL verglichen habe. Der Nordkoreaner wurde ja schon in den Himmel gehoben, als er einen Elfmeter getroffen hat.
Also ne Alternative wäre er, aber ich denke nicht unbedingt, dass er jetzt so schnell ausgemustert wird bei uns. Kagawa und Götze müssen sich erst auf Dauer bewähren, was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann.
Hajnal wäre wohl günstiger als Zwetschge aber nen paar Mios müsstet ihr trotzdem rüberwachsen lassen.
Allerdings ist Hajnal ein Spieler der eher sensibel ist würde ich sagen und die Tatsache dass er Dortmunder ist, würde es für Tamas nicht leichter machen auf Schalke.