Soccer-Zone Fußball-Portal »
Soccer-Zone »
Fußball »
Internationale Wettbewerbe »
Europa League »
Ältere Saisons (2005/2006 - 2008/2009) »

- 1
- 2

Bremen hat es gepackt, unglaublich, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Zweimal Pizarro zum 2:2 beim AC Mailand, und dabei auch noch so gut wie das ganze Spiel über die bessere Mannschaft gewesen, klang jedenfalls so im kicker-Ticker. Nun geht es gegen AS Saint-Etienne, ist zu machen, aber die darf man nicht unterschätzen, die haben einige gute Leute - allen voran Gomis - und stehen wohl eher überraschend auf einem Abstiegsplatz.
Dazu hat Etienne,einen recht starken Torwart mit Jeremy Janot,mMn einer der besten in Frankreich! Bei ihm ist das Alter halt die Sache,gleiche Situation wie in Deutschland ca. mit Lloris und Madanda hat er zwei richtig gute junge Leute vor sich
Freu mich auf das Spiel und auch auf den HSV gegen Gala,wie die sich vor allem in der Türkei schlagen..
Freu mich auf das Spiel und auch auf den HSV gegen Gala,wie die sich vor allem in der Türkei schlagen..
Problem ist bei Werder, dass sie ausgerechnet mit den schwachen Mannschaften dieses Jahr Riesenprobleme haben. Gegen St.Etienne ist von daher noch rein gar nix entschieden. Auf dem Papier ist natürlich Werder Favorit aber ich hab irgendwie nen ungutes Gefühl bei denen.
Für den HSV wirds natürlich auch sehr hart.Galatasaray ist schon ne starke Mannschaft. Vor allem weil der HSV zum Rückspiel in Istanbul antreten muss.
Für den HSV wirds natürlich auch sehr hart.Galatasaray ist schon ne starke Mannschaft. Vor allem weil der HSV zum Rückspiel in Istanbul antreten muss.

- 1
- 2

Choose board area
Bremen sollte das nun auch packen