Soccer-Zone Fußball-Portal »
Soccer-Zone »
Fußball »
Internationale Wettbewerbe »
Europa League »
Ältere Saisons (2005/2006 - 2008/2009) »
Papierkügelchen wird versteigert
sport1.de - Das Papierkügelchen aus dem Spiel zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen wird ab dem 10. März für zehn Tage auf ebay zu ersteigen sein. Der Erlös kommt einem karitativen Zweck zugute.
ich bin natürlich sau glücklich über den Ausgang, wobei ihc die gelben karten vor allem für diego echt ein wenig übertrieben finde-.-
aber vll is da ja noch was zu machen weil selbst Platini ja schon angedeutet hat das das ei unding is, meinetwegen darf dann auch der schachtjor spieler wieder spielen solange diego dabei is.
ich denke aber auch das Bremen ohne Diego nciht verloren wäre, die Sperre von almeida, naja der spielt ja eh nie von beginn
mal schauen hoffe das bremen das ding gewinnt...HSV kann dafür dann von mir aus Sonntag gewinnen
absteigen kann bremen ja nciht mehr sag ihc jz mal so
aber vll is da ja noch was zu machen weil selbst Platini ja schon angedeutet hat das das ei unding is, meinetwegen darf dann auch der schachtjor spieler wieder spielen solange diego dabei is.
ich denke aber auch das Bremen ohne Diego nciht verloren wäre, die Sperre von almeida, naja der spielt ja eh nie von beginn

mal schauen hoffe das bremen das ding gewinnt...HSV kann dafür dann von mir aus Sonntag gewinnen
absteigen kann bremen ja nciht mehr sag ihc jz mal so
Quoted
Karriereende
Papierkugel wurde am 20. Mai 2009 bei einer eBay-Versteigerung vom transfermarkt.de-Gründer Matthias Seidel in Zusammenarbeit mit einer Bietergemeinschaft für 4.510 Euro ersteigert. Die Summe kommt dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke zugute. Und die Bietergemeinschaft erfüllte ihr Versprechen und gab bekannt, die Papierkugel dem Werder Bremen-Wuseum zur Verfügung zu stellen.
Quelle: Worumwiki
^^
Choose board area
Und Olic hat sich wohl nen Kreuzbandriss zugezogen.