Soccer-Zone Fußball-Portal »
Soccer-Zone »
Fußball »
Internationale Wettbewerbe »
Nationalmanschaften »
Archiv »
5 neue zur Asienreise
DPA - Mit fünf Neulingen geht die deutsche Fußball- Nationalmannschaft auf Asien-Reise. Bundestrainer Joachim Löw, dem für die zwei Länderspiele am 29. Mai in Shanghai gegen China und am 2. Juni in Dubai gegen die Vereinigten Arabischen Emirate mehr als ein Dutzend Spieler wegen Vereins-Verpflichtungen fehlen, berief am Dienstag den Schalker Torwart Manuel Neuer, den Wolfsburger Christian Gentner sowie die beiden Stuttgarter Cacau und Christian Träsch erstmals in seinen Kader. Der Hoffenheimer Tobias Weis hat ebenfalls noch kein Länderspiel bestritten. Sein Comeback feiert Robert Huth. Auf den lange verletzten Miroslav Klose dagegen verzichtet Löw.
Since: Apr 13th 2006
Occupation: Gewerbetreibend im Bereich Webdesign, Webprogrammierung, Webservices
Ein Manuel Neuer gehört für mich schon zu den besten deutschen Torhütern. Vielleicht ist er noch nicht auf Nummer Eins-Niveau und muss konstanter werden, jedoch kann ich es mehr als verstehen, wenn man ihm einige Chancen gibt. Sein Talent ist ja eigentlich unbestritten und er und Adler sind eigentlich auf einem recht ähnlichem Niveau. Adler ist stärker auf der Linie, dafür spielt Neuer deutlich besser mit.
Gerade bei Engpässen und in Testphasen sollte man beiden Torhütern eine Chance geben, denn die zwei werden die Zukunft sein.
Gerade bei Engpässen und in Testphasen sollte man beiden Torhütern eine Chance geben, denn die zwei werden die Zukunft sein.
Klar Neuer hat sicher viel Talent, jedoch ist aktuell Wiese einfach mMn der beste deutsche Torhüter und er ist ja garnicht dabei
Ich mag ihn selbst wirklich überhaupt nicht, aber er zeigt halt zurzeit Top-Leistungen
Nominierungen gehen aus meiner Sicht soweit alle in Ordnung auser Weis, was sie mit dem wollen, sehr unverständlich aus meiner Sicht
DFB halt
Ich mag ihn selbst wirklich überhaupt nicht, aber er zeigt halt zurzeit Top-Leistungen
Nominierungen gehen aus meiner Sicht soweit alle in Ordnung auser Weis, was sie mit dem wollen, sehr unverständlich aus meiner Sicht
DFB halt
Wiese kann nicht mit, weil er beim DFB Pokalfinale dabei ist, sonst wäre er denk ich eingeladen worden, sehe derzeit die deutsche Torwart folge so:
Adler
Wiese
Enke
Neuer
..
Sehe Adler besonders in dieser Saison nicht mehr so stark bzw. so konstant wie zuvor.Da schleichen sich immer mal wieder Fehler ein,läuft es bei der Mannschaft nicht,läuft es auch schnell bei Adler nicht.Wiese dagegen zeigt seit Jahren auf höchstem Niveau seine Klasse,nur jemand der mal den Mund aufmacht ist nicht gerne bei den Bundestrainern gesehen.
Die nehmen lieber Leute wie Enke (ohne seine Klasse nun anzuzweifeln!),die schön ihre Fresse halten und zu allem ja und amen sagen!
Köpke sagt auf der einen Seite,dass heute viel zu schnell Leute in den Fokus der Nationalmannschaft gezogen werden,aber woher kommt das denn?! Dafür ist der Bundestrainer und sein Team selbst verantwortlich.So eine Ausrede wie bei Eilhoff,er solle sich doch erst bewesein sind total unglaubwürdig.Andere wie Adler oder nun auch ein Neuer,die ihr Talent gezeigt haben aber bei weitem nicht über Jahre hinweg ihre Konstanz,sind in der Nationalelf.
Obwohl er Jahr fuer Jahr seine sehr guten Spiele und sein Tore macht, nie aufmuckt und immer seine Leistung bringt - irgendwie kann ich Cacau irgendwie nicht leiden. Ich habe keine Ahnung, warum...
Fuer Huth sollte die ueberragende Tabellenposition und die Anzahl der Gegentore sprechen... ;-) (WAR IRONIE).
Mich freuts vor allem fuer Gentner, der schon bei VfB Stuttgart super gespielt hat und nun in zwei Jahren beim VfL Wolfsburg richtig aufgeblueht ist.
Fuer Huth sollte die ueberragende Tabellenposition und die Anzahl der Gegentore sprechen... ;-) (WAR IRONIE).
Mich freuts vor allem fuer Gentner, der schon bei VfB Stuttgart super gespielt hat und nun in zwei Jahren beim VfL Wolfsburg richtig aufgeblueht ist.
Hmm also solange er in keinen wichtigen Spielen rumexperimentiert, hab ichd a jetzt kein Problem.
Allerdings wunderts schon was er für Spieler mitnimmt für mich hat nur Gentner ne reelle chance mal nen guter auswechsel oder so zu werden^^
Neuer hat den hang bei wichtigen Spielen gern mal daneben zu greifen..
Cacau ist ja sowieso ein typischer durchschnittsdeutscher (ironie), aber ich glaub nicht das er in unser system passt
Träsch und Huth wohl eher ne absolute Ausnahme, glaub nicht das die sich beweisen können..
Allerdings wunderts schon was er für Spieler mitnimmt für mich hat nur Gentner ne reelle chance mal nen guter auswechsel oder so zu werden^^
Neuer hat den hang bei wichtigen Spielen gern mal daneben zu greifen..
Cacau ist ja sowieso ein typischer durchschnittsdeutscher (ironie), aber ich glaub nicht das er in unser system passt
Träsch und Huth wohl eher ne absolute Ausnahme, glaub nicht das die sich beweisen können..
Choose board area