Choose board area Choose board area  Members Members  Team Team
  • "Cosmonaut" is male
  • "Cosmonaut" started this thread

Since: Oct 1st 2005

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, May 19th 2009, 1:28pm

5 neue zur Asienreise

DPA - Mit fünf Neulingen geht die deutsche Fußball- Nationalmannschaft auf Asien-Reise. Bundestrainer Joachim Löw, dem für die zwei Länderspiele am 29. Mai in Shanghai gegen China und am 2. Juni in Dubai gegen die Vereinigten Arabischen Emirate mehr als ein Dutzend Spieler wegen Vereins-Verpflichtungen fehlen, berief am Dienstag den Schalker Torwart Manuel Neuer, den Wolfsburger Christian Gentner sowie die beiden Stuttgarter Cacau und Christian Träsch erstmals in seinen Kader. Der Hoffenheimer Tobias Weis hat ebenfalls noch kein Länderspiel bestritten. Sein Comeback feiert Robert Huth. Auf den lange verletzten Miroslav Klose dagegen verzichtet Löw.
Signatur

Unten auf dem Rasen,
kämpft ihr für unsere Farben,
auf geht's VfL Bochum,
schießt ein Tor!

• "Adriano" is male

Since: Oct 6th 2007

• Send private message

2

Tuesday, May 19th 2009, 1:32pm

Robert Huth???? Womit hat der ne Nomnierung verdient?
Signatur

Sex, Drugs and on the dole

"Their supporters feel football; they are passionate, these people invested great support in me. I wish to play for West Ham again before I finish my career. I have some unfinished business there." - #32 Carlos Tevez

"I made a promise that I would not sell Scott and I will not, for any amount of money, break that promise to the West Ham supporters. Scott is not for sale at any price, to anyone. West Ham supporters, for far too long, have had owners that sell their best players and promise one thing and do another."
- David Sullivan, Chairman

3

Tuesday, May 19th 2009, 1:50pm

Neuer? Sollte der nicht U21 spielen ?(
Und warum denn Weis und Huth?

edit: Aso Neuer darf danach weiter zur EM
Signatur
Zurück in Valencia

[color=#ff0000]1x Meister Serie A - AC Mailand[/color]
[color=#ff6600]3 Jahre Valencia
1x Spanischer Meister, 1x UEFA-Cup Sieger[/color]

• "Sibuzizu" is male

Since: Apr 6th 2007

• Send private message

4

Tuesday, May 19th 2009, 1:52pm

Da blickt eh' keiner mehr durch,erst hüh dann hot wie immer beim DfB :rolleyes:
Signatur

5

Tuesday, May 19th 2009, 2:17pm

Jawoll, der Manu ist dabei :)
Dafür wurde der Jones nicht nominiert, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Signatur
Ohooo International,
Schalke International,
die Eurooofighter sind wieder daaaaaa!

• "McMuffin" is male

Since: May 7th 2009

• Send private message

6

Tuesday, May 19th 2009, 2:36pm

Hehe ich kann auch nicht verstehen warum Huth dabei ist, für Neuer wirds Zeit dass der seinen ersten Nationalmannschaftseinsatz verbuchen kann :thumbup:

• "martinhahn90" is male

Since: Apr 13th 2006

Occupation: Gewerbetreibend im Bereich Webdesign, Webprogrammierung, Webservices

• Send private message

7

Tuesday, May 19th 2009, 3:35pm

Jones sehe ich in der Nationalmannschaft lange nicht so stark, wie im Verein. Er wird in der Nationalmannschaft einfach nicht gebraucht, so ein Typ Spieler.
Signatur

Christkind

Bereichsleitung Fußball

(3)

• "Christkind" is male

Since: Jun 20th 2007

Occupation: Student

• Send private message

8

Tuesday, May 19th 2009, 6:07pm

Meiner Meinung nach gehören weder Jones noch Neuer in die Nationalelf, wenn es nicht zu solchen Engpässen kommt wie jetzt. Die Nominierung von Huth verstehe ich auch nicht richtig, vielleicht will ihm Löw damit zeigen, dass er sehr wohl eine Perspektive hat, wenn er mal verletzungsfrei ist.
Signatur

*winken*

Manager des RC Lens

• "martinhahn90" is male

Since: Apr 13th 2006

Occupation: Gewerbetreibend im Bereich Webdesign, Webprogrammierung, Webservices

• Send private message

9

Tuesday, May 19th 2009, 6:10pm

Ein Manuel Neuer gehört für mich schon zu den besten deutschen Torhütern. Vielleicht ist er noch nicht auf Nummer Eins-Niveau und muss konstanter werden, jedoch kann ich es mehr als verstehen, wenn man ihm einige Chancen gibt. Sein Talent ist ja eigentlich unbestritten und er und Adler sind eigentlich auf einem recht ähnlichem Niveau. Adler ist stärker auf der Linie, dafür spielt Neuer deutlich besser mit.
Gerade bei Engpässen und in Testphasen sollte man beiden Torhütern eine Chance geben, denn die zwei werden die Zukunft sein.
Signatur

Christkind

Bereichsleitung Fußball

(3)

• "Christkind" is male

Since: Jun 20th 2007

Occupation: Student

• Send private message

10

Tuesday, May 19th 2009, 6:16pm

Die Frage ist halt: was sollte ein Torhüter können? Bälle halten oder passen? Wenn zwei Torhüter gleich gut sind, kommt es natürlich auch auf das Mitspielen an, aber ich finde Adler in allen Bereichen besser als Neuer.
Signatur

*winken*

Manager des RC Lens

Sosa

User

(1)

Since: Feb 24th 2008

• Send private message

11

Tuesday, May 19th 2009, 6:17pm

Klar Neuer hat sicher viel Talent, jedoch ist aktuell Wiese einfach mMn der beste deutsche Torhüter und er ist ja garnicht dabei :rolleyes:
Ich mag ihn selbst wirklich überhaupt nicht, aber er zeigt halt zurzeit Top-Leistungen :)

Nominierungen gehen aus meiner Sicht soweit alle in Ordnung auser Weis, was sie mit dem wollen, sehr unverständlich aus meiner Sicht :rolleyes: DFB halt :)
Signatur

12

Tuesday, May 19th 2009, 6:19pm

Wiese kann nicht mit, weil er beim DFB Pokalfinale dabei ist, sonst wäre er denk ich eingeladen worden, sehe derzeit die deutsche Torwart folge so:

Adler
Wiese
Enke
Neuer
..
Signatur

Ligaleiter 2. Bundesliga
Email: fckfan91@sozone.de

edhardy

Moderator Fußball

(0)

• "edhardy" is male

Since: May 27th 2008

• Send private message

13

Tuesday, May 19th 2009, 8:21pm

Christian Gentner ist wieder mal eine sehr gute Nominierung von Löw :) Mit Cacau und Träsch hat er zwei Burschen genommen, die sich in ihrem Verein richtig beweisen. Warum er Huth wieder berufen hat, scheint mir ein Rätsel, ebenso Tobias Weis.
Signatur

Manager des AS Monaco

VP avec OSC Lille

• "Sibuzizu" is male

Since: Apr 6th 2007

• Send private message

14

Tuesday, May 19th 2009, 10:26pm

Wiese kann nicht mit, weil er beim DFB Pokalfinale dabei ist, sonst wäre er denk ich eingeladen worden, sehe derzeit die deutsche Torwart folge so:

Adler
Wiese
Enke
Neuer
..

Sehe Adler besonders in dieser Saison nicht mehr so stark bzw. so konstant wie zuvor.Da schleichen sich immer mal wieder Fehler ein,läuft es bei der Mannschaft nicht,läuft es auch schnell bei Adler nicht.Wiese dagegen zeigt seit Jahren auf höchstem Niveau seine Klasse,nur jemand der mal den Mund aufmacht ist nicht gerne bei den Bundestrainern gesehen.
Die nehmen lieber Leute wie Enke (ohne seine Klasse nun anzuzweifeln!),die schön ihre Fresse halten und zu allem ja und amen sagen!
Köpke sagt auf der einen Seite,dass heute viel zu schnell Leute in den Fokus der Nationalmannschaft gezogen werden,aber woher kommt das denn?! Dafür ist der Bundestrainer und sein Team selbst verantwortlich.So eine Ausrede wie bei Eilhoff,er solle sich doch erst bewesein sind total unglaubwürdig.Andere wie Adler oder nun auch ein Neuer,die ihr Talent gezeigt haben aber bei weitem nicht über Jahre hinweg ihre Konstanz,sind in der Nationalelf.
Signatur

• "CKone" is male

Since: Oct 6th 2005

Occupation: Marcom Manager

• Send private message

15

Wednesday, May 20th 2009, 3:29am

Obwohl er Jahr fuer Jahr seine sehr guten Spiele und sein Tore macht, nie aufmuckt und immer seine Leistung bringt - irgendwie kann ich Cacau irgendwie nicht leiden. Ich habe keine Ahnung, warum...

Fuer Huth sollte die ueberragende Tabellenposition und die Anzahl der Gegentore sprechen... ;-) (WAR IRONIE).

Mich freuts vor allem fuer Gentner, der schon bei VfB Stuttgart super gespielt hat und nun in zwei Jahren beim VfL Wolfsburg richtig aufgeblueht ist.
Signatur "Life´s but a walking shadow, a poor player,
That struts and frets his hour upon the stage
And then is heard no more: it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing."
William Shakespeare - Macbeth

dizz

User

(0)

• "dizz" is male

Since: May 20th 2009

• Send private message

16

Thursday, May 21st 2009, 2:00pm

Hmm also solange er in keinen wichtigen Spielen rumexperimentiert, hab ichd a jetzt kein Problem.

Allerdings wunderts schon was er für Spieler mitnimmt für mich hat nur Gentner ne reelle chance mal nen guter auswechsel oder so zu werden^^
Neuer hat den hang bei wichtigen Spielen gern mal daneben zu greifen..
Cacau ist ja sowieso ein typischer durchschnittsdeutscher (ironie), aber ich glaub nicht das er in unser system passt
Träsch und Huth wohl eher ne absolute Ausnahme, glaub nicht das die sich beweisen können..
Signatur