Soccer-Zone Fußball-Portal »
Soccer-Zone »
Fußball »
Internationale Wettbewerbe »
Welt- und Europameisterschaft »
WM 2010 »
RTL sichert sich Übertragungsrechte
Quoted
Der in Köln beheimatete Privatsender RTL wird bis zu 18 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 exklusiv im frei empfangbaren deutschen Fernsehen übertragen.
Nach erfolgreichen Verhandlungen mit Premiere sind davon derzeit neun Top-Spiele garantiert, davon sechs Vorrunden- und zwei Achtelfinalspiele sowie eine Viertelfinalpartie.
Für neun weitere Spiele hat RTL die Optionsrechte. Der TV-Vertrag sieht darüber hinaus auch die exklusiven Übertragungsrechte für 18 Spiele im Sendegebiet Österreich vor.
RTL hatte bereits bei der WM 2006 mehrere Spiele gezeigt. (rs)
Quelle:ComputerBild.de
Since: Apr 13th 2006
Occupation: Gewerbetreibend im Bereich Webdesign, Webprogrammierung, Webservices
Haben nen Preis gewonnen und als das Spiel dann schlussendlich angepfiffen wurde, hat sich das die Einschaltquote wieder halbiert.
Bitte nicht mehr über die Unsinnigkeit eines meiner Posts philosophieren, sondern an die eigene Nase fassen, danke. :P
*auf zicken aus* :love:
PS: Ich erinner' mich ausdrücklich NICHT daran.
Occupation: Gewerbetreibend im Bereich Webdesign, Webprogrammierung, Webservices
Wenn man dann zwei gute Kommentatoren nimmt, statt zweier Flachpfeifen (ist jetzt nicht an die RTL-Leute gerichtet...), dann kann das auch echt super sein. Einner' mich aber nicht daran, dass bei RTL zwei gute Kommentatoren waren. Ob es Flachpfeifen waren? Dazu möchte ich ncihts sagen...:D
Haben nen Preis gewonnen und als das Spiel dann schlussendlich angepfiffen wurde, hat sich das die Einschaltquote wieder halbiert.Bitte nicht mehr über die Unsinnigkeit eines meiner Posts philosophieren, sondern an die eigene Nase fassen, danke.
*auf zicken aus*![]()
PS: Ich erinner' mich ausdrücklich NICHT daran.
Nun ja, ein offensichtlicher Tippfehler ist zumindest in meinen Augen etwas anderes, als ein in drei Punkten komplett unsinniges Statement...
Und die WM 2010 wird die erste WM sein, welche auch in 3D angesehen werden kann:
Quelle: http://www.mitstil.com/fifa-fussball-wel…aft-in-3d/7291/
Quoted
Bis zu 25 Spiele werden in Südafrika mit 3D Profikameras gefilmt, die eine beispiellos plastische, lebendige und spannende Berichterstattung für Zuschauer auf der ganzen Welt ermöglichen.
Quelle: http://www.mitstil.com/fifa-fussball-wel…aft-in-3d/7291/
Choose board area