Soccer-Zone Fußball-Portal »
Soccer-Zone »
Fußball »
Internationale Wettbewerbe »
Welt- und Europameisterschaft »
WM 2010 »
Archiv »
Russland gewinnt in Liechtenstein nur 1:0, schade, dass die kleinen kein Unentschieden geschafft haben. Wäre gut für das finnische Team gewesen, ich glaube, die Russen sind lange nicht so gut in Form wie bei der EM.
Ja die hatten schon immer Probleme gegen die "Kleinen". DIe besten Beispiele wären jetzt die Spiele gegen Aserbaidschan bzw Liechtenstein, aber auch gegen Andorra vor einem Jahr wo die sich für die EM qualifiziert haben. Das Problem ist die unterschätzen die immer und viele Spieler spielen egoistischer und das mag ich persönlich überhaupt nicht.
Quoted
Durch einen 2:1-Sieg über Island haben die Niederlande als erstes europäisches Team das Ticket für die WM 2010 in Südafrika gelöst.
Quelle: transfermarkt.de
Quoted
Japan, nach einem 1:0 über Usbekistan, Südkorea, nach einem 2:0 über die V. A. E., und Australien, nach einem 0:0 gegen Katar, haben das Ticket nach Südafrika gelöst.
Quelle: transfermarkt.de
Ticos ohe
Bisher haben die Jungs aus Costa Rica nur in Mexiko Punkte gelassen, ganz stark der Heimsieg über die USA. Damit schaut es gut aus, dass man sich neben Mexiko und den USA direkt qualifiziert - an ein Straucheln der Tri kann ich beim besten Willen nicht glauben. Somit werden sich wohl das heimstarke El Salvador und Honduras um den Relegationsplatz streiten, T&T patzt zu oft
Bisher haben die Jungs aus Costa Rica nur in Mexiko Punkte gelassen, ganz stark der Heimsieg über die USA. Damit schaut es gut aus, dass man sich neben Mexiko und den USA direkt qualifiziert - an ein Straucheln der Tri kann ich beim besten Willen nicht glauben. Somit werden sich wohl das heimstarke El Salvador und Honduras um den Relegationsplatz streiten, T&T patzt zu oft
Russland hat heute mit 3:0 in Finnland gewonnen und bleibt Deutschland damit auf den Fersen. Für Finnland wird es dagegen wohl wieder nichts mit einem großen Turnier. Litmanen und Hyypiä sind nach der Saison weg, auf der einen Seite wird damit ein Neuanfang möglich, auf der anderen Seite waren die beiden wichtige Pfeiler im Team.
Choose board area
, die Schweiz und die Ösis fahren einen Sieg ein