Soccer-Zone Fußball-Portal »
Soccer-Zone »
Fußball »
Internationale Wettbewerbe »
Welt- und Europameisterschaft »
WM 2010 »
Archiv »
WM-Quali: Wales - Deutschland
Nach dem 4:0 Erfolg der DFB-Elf gegen Liechtenstein treffen unsere Jungs heute Abend im Millennium Stadium zu Cardiff auf Wales. Schiedsrichter der Partie wird der erfahrene Terje Haugen aus Norwegen sein.
Das Spiel wird von der ARD LIVE übertragen und beginnt 20:45 Uhr.
Während Bundestrainer vermutlich nur auf Jansen verzichten muss, hat das Team von Trainer Toshack weitaus größere Verletzungssorgen. So ist der Einsatz von Craig Bellamy, James Collins und Jack Collison noch ungewiss. Sollten diese drei Spieler jedoch nicht auflaufen können, haben die Waliser ein großes Problem.
Ich bin gespannt, wie sich die Jungs heute Abend präsentieren. Geduld wird wohl der Schlüssel zum Sieg sein, so war es zumindest auch im Hinspiel.
Das Spiel wird von der ARD LIVE übertragen und beginnt 20:45 Uhr.
Während Bundestrainer vermutlich nur auf Jansen verzichten muss, hat das Team von Trainer Toshack weitaus größere Verletzungssorgen. So ist der Einsatz von Craig Bellamy, James Collins und Jack Collison noch ungewiss. Sollten diese drei Spieler jedoch nicht auflaufen können, haben die Waliser ein großes Problem.
Ich bin gespannt, wie sich die Jungs heute Abend präsentieren. Geduld wird wohl der Schlüssel zum Sieg sein, so war es zumindest auch im Hinspiel.
Ballack gefällt mir heute eigentlich ganz gut, verteilt die Bälle, stößt oft mit in die Spitze, leider ziehen seine Mitspieler nicht wirklich mit. Tasci ist heute völlig von der Rolle, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man nach seinem Ausrutscher Elfmeter hätte geben müssen. Er liegt da, zieht noch den Arm an, und der Waliser lässt das Bein stehen und fällt dann natürlich über Tasci.
Podolski sieht Fehler ein
sport1.de - Lukas Podolski hat eingesehen, dass seine Attacke gegen Kapitän Michael Ballack nicht richtig war, er wird 5000 Euro für ein gemeinnütziges Projekt spenden.
Quoted
Nach Ballack-Ohrfeige: Strafanzeige gegen Poldi
Die Handgreiflichkeit von Lukas Podolski gegenüber Michael Ballack beschäftigt nun auch die Staatsanwaltschaft. Es sei in dieser Sache eine Strafanzeige gegen Podolski eingegangen, sagte am Dienstag der Kölner Oberstaatsanwalt Günther Feld und bestätigte damit einen Bericht des Express (Dienstag-Ausgabe).
Weiterlesen / Quelle: sportbild.de
Choose board area