Soccer-Zone Fußball-Portal »
Soccer-Zone »
Fußball »
Internationale Wettbewerbe »
Welt- und Europameisterschaft »
WM 2010 »
Archiv »
Play-Offs: Irland will als 33. Land zur WM
kicker.de
Sollte Deutschland in seiner Gruppe nur Zweiter hinter Russland werden und in die Play-Offs müssen, wäre man gesetzt. Wie die FIFA nun bekannt gab, werden die vier in der Weltrangliste am besten platzierten Nationen gesetzt sein.
Sollte Deutschland in seiner Gruppe nur Zweiter hinter Russland werden und in die Play-Offs müssen, wäre man gesetzt. Wie die FIFA nun bekannt gab, werden die vier in der Weltrangliste am besten platzierten Nationen gesetzt sein.
ich verstehe nicht, warum es gesetzte Teams gibt, sind ja alle eh nur 2, gewroden, warum sollen Teams, nur weil sie in de Rangliste weiter vorn liegen vermeintlich leichtere Gegner kriegen, eigentlcih müssten alle in den Topf und dann wird gelost, dann könnte es zu begegnungen wie Frankreich - Portugal kommen, aber naja, was solls
ich verstehe nicht, warum es gesetzte Teams gibt, sind ja alle eh nur 2, gewroden, warum sollen Teams, nur weil sie in de Rangliste weiter vorn liegen vermeintlich leichtere Gegner kriegen, eigentlcih müssten alle in den Topf und dann wird gelost, dann könnte es zu begegnungen wie Frankreich - Portugal kommen, aber naja, was solls
Und genau das kann nicht Sinn und Zweck sein, dass in der Qualifikation Frankreich gegen Portugal spielen muss und dafür dann Bosnien gegen Slowenien.
Schade, Bosnien verliert mit 0:1 in Portugal, dabei haben sie dreimal Aluminium getroffen. Trotz der Niederlage immernoch alles drin, wäre schön, wenn sie´s packen könnten.
Ja, ich warte im Rückspiel auf totales Fussball gegen Portugal. Bosnien spielt im Vergleich zu Portugal mehrfach ideenreich und torgefährlich. Schon in seiner Gruppe hatte Bosnien das Zeug, zu einer der großen Überraschungen bei der WM 2010 zu werden. Im Falle des Einzugs in der WM
Im Spiel Slowenien - Russland werde ich meine Daumen für die Hausherren drücken. Das Team Russland ist zu viel beworben. Abgesehen von Arshavin, hat Russland keinen normalen Spieler. Die Defensive ist undicht, Torhüter ist instabil, die Offensive ist harmlos und ohne Spielpraxis in ihren Vereinen. Ich tippe auf den Slowenien-Einzug in der WM. Doch ist es für mich schwer, den Spielendstand vorauszusagen.
Heute Abend finden also die Rückspiele statt. Bosnien muss ohne Misimovic auskommen, der Ausfall dürfte nur schwer bis gar nicht kompensierbar sein. Verpasst Griechenland die Qualifikation für die Weltmeisterschaft, gilt die Entlassung von Otto Rehagel laut Medien als beschlossen. Nachfolger soll nach bisherigen Angaben Ewald Lienen werden.
Quoted
Portugiesen beschimpft und bespuckt
Chaos vor Bosniens „WM-Endspiel“ – und sieben Bundesliga-Profis mittendrin!
Das kleine Land fiebert dem Relegations-Rückspiel heute gegen Portugal (gewann das Hinspiel 1:0) entgegen. Über hundert Fans empfingen die Portugiesen am Flughafen in Sarajevo. Einige schimpften, spuckten und warfen Hühnerknochen (einheimischer Hexen-Glaube) auf die Stars um Chelsea-Regisseur Deco.
Quelle: bild.de / Weiterlesen
schaut jmd das Irlandspiel an? mich würd interessiern ob die gutspielen oder obs n Kontertor war
Aha, Konter-Tore und defensiv gut stehen ist also nicht "gut"spielen?
Und selbst ,wenn die auf Konter spielen, was ich überhaupt nicht schlimm finde, ists denen sicherlich scheiß egal
Go IRELAND. YNWA!
Edit: Slowenien machts!
This post has been edited 1 times, last edit by "Laraki" (Nov 18th 2009, 10:45pm)