[Play Offs] Finale
Alle Spiele sind bis zum Samstag den 19.04.08, bis 18 Uhr, zu absolvieren.
Finale
Dortmund4ever 4:5 Wayne_Rooney
Spiel um Platz 3
Franky Sunday (FC-Fan) 5:1 Keira
Alle Infos zur Liga lassen sich hier nachlesen.

Wir bitten beide Teilnehmer das Ergebnis zu bestätigen!
Finale
Dortmund4ever 4:5 Wayne_Rooney
Spiel um Platz 3
Franky Sunday (FC-Fan) 5:1 Keira
Alle Infos zur Liga lassen sich hier nachlesen.

Wir bitten beide Teilnehmer das Ergebnis zu bestätigen!
Liege gerade 2:4 gegen Dortmund4ever hinten. Nachdem ich ihm den ersten Frame glänzend vorgelegt habe, tat er es mir in Frame 2 gleich. Im dritten Frame gewann er wieder. Der vierte Frame ging nach eine No Risk No Fun Variante meinerseits voll auf. Danach war Taktik angesagt und den Münzwurf gewann Dortmund4ever wieder, ehe ich im letzten Frame einen Riesenbock schoss und einen bereits sicher gewonnen geglaubten Frame noch abgab. Jetzt benötigt Dortmund4ever nur noch einen Framesieg und er löst mich als Sieger ab, aber vor 6 Monaten hat er auch 2:1 geführt gehabt und am Ende stand es 3:2 für mich. Nun genieße ich vielleicht die letzten Minuten als Titelträger =)
Edit: Und da ist das 3:4 juupii =)
Edit 2: Ausgleich!!!!!!
Edit 3: SIEG!!! Wer hätte das nach dem 2:4 noch gedacht?! 5:4 für mich und damit Titel verteidigt! Glückwunsch auch an Dortmund4ever, der super gespielt hat und aus seiner Sicht leider etwas fahrlässig mit seinen Siegchancen am Ende umgegangen ist. Ein 5:5 wäre wohl gerechter gewesen.
Edit: Und da ist das 3:4 juupii =)
Edit 2: Ausgleich!!!!!!
Edit 3: SIEG!!! Wer hätte das nach dem 2:4 noch gedacht?! 5:4 für mich und damit Titel verteidigt! Glückwunsch auch an Dortmund4ever, der super gespielt hat und aus seiner Sicht leider etwas fahrlässig mit seinen Siegchancen am Ende umgegangen ist. Ein 5:5 wäre wohl gerechter gewesen.
Und jetzt hat Vale auch noch den Entscheidungsframe gewonnen. Man ist das wieder ärgerlich. Ich war so knapp dran. Gar nicht austzudenken wenn ich den 2.Frame gewonnen hätte.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an Vale. Das Spiel war mal wieder Extraklasse in dem mir zum Schluss das Quäntchen Glück gefehlt hat.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an Vale. Das Spiel war mal wieder Extraklasse in dem mir zum Schluss das Quäntchen Glück gefehlt hat.
Choose board area