Europaleague - Playoffs
Ich wünsche meinen Managerkollegen aus Holland alles gute bei ihren Spielen....![]()
Wenn leider nur ich in der CL spiele sollt ihr wenigstens die Europa League richtig aufmischen und so die niederländische Liga atraktiver machen![]()
![]()
![]()
Stimmt, schließlich liegt es an uns die Eredivise gut zu vertreten, weil bei dir ja auf internationalen Bühne nach 6 Spielen schicht im Schacht ist
Ich wünsche meinen Managerkollegen aus Holland alles gute bei ihren Spielen....![]()
Wenn leider nur ich in der CL spiele sollt ihr wenigstens die Europa League richtig aufmischen und so die niederländische Liga atraktiver machen![]()
![]()
![]()
Stimmt, schließlich liegt es an uns die Eredivise gut zu vertreten, weil bei dir ja auf internationalen Bühne nach 6 Spielen schicht im Schacht ist![]()
Sei du lieber mal nicht so vorlaut.....wenigstens bin ich in der CL und du in der Europa League
du musst erst noch in die Gruppenphase kommen, wo ich ja schonmal drinne bin und so ne schwere Gruppe hab ich ja jetzt auch nicht erwischt
Also konzentriere dich erstmal auf deinen "Sauhaufen" und dann kannste mich nochmal vollpöbeln