Letzte Aktivitäten

ZOS - Ankündigungen
21.04.19: Pokalrunde - Viertelfinale

• Mecki-Vrej -

Mag den Beitrag von FiedlWdd im Thema sdhuesca.es.

Like (Beitrag)
    .contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px;…
  • FiedlWdd -

Hat eine Antwort im Thema sdhuesca.es verfasst.

Beitrag
    .contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px;…
  • Meh -

Mag den Beitrag von _Studinho_ im Thema Official FulhamFC.com/News.

Like (Beitrag)
    !DOCTYPE html .containerroma { background-color: #f9f9f9; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bremenfootx3kad.jpg"); width:700px; height:140px;} .lastgameroma…
  • PAOK -

Mag den Beitrag von schnizzel im Thema (SPA) 20. Spieltag.

Like (Beitrag)
    Zitat von Theo: „katastrophales Spiel, ohne Wille, ohne Einstellung. So schwach habe ich meine jungs noch nie gesehen... das war gar nichts und sollte uns zu denken geben. Glückwunsch an Real zu einem mega Auftritt. “ ich habe nur die…
  • Don_Alfredo -

Mag den Beitrag von Theo im Thema (SPA) 20. Spieltag.

Like (Beitrag)
    katastrophales Spiel, ohne Wille, ohne Einstellung. So schwach habe ich meine jungs noch nie gesehen... das war gar nichts und sollte uns zu denken geben. Glückwunsch an Real zu einem mega Auftritt.
  • schnizzel -

Hat eine Antwort im Thema (SPA) 20. Spieltag verfasst.

Beitrag
    Zitat von Theo: „katastrophales Spiel, ohne Wille, ohne Einstellung. So schwach habe ich meine jungs noch nie gesehen... das war gar nichts und sollte uns zu denken geben. Glückwunsch an Real zu einem mega Auftritt. “ ich habe nur die…
  • Theo -

Hat eine Antwort im Thema (SPA) 20. Spieltag verfasst.

Beitrag
    katastrophales Spiel, ohne Wille, ohne Einstellung. So schwach habe ich meine jungs noch nie gesehen... das war gar nichts und sollte uns zu denken geben. Glückwunsch an Real zu einem mega Auftritt.
  • Theo -

Hat eine Antwort im Thema (Coppa del Rey) Viertelfinale verfasst.

Beitrag
    unbequemer Gegner, keine gute Form... müssen uns straffen hier nicht frühzeitig alles zu verspielen
  • Mecki-Vrej -

Hat eine Antwort im Thema Top Torjäger der Ligue 1 im Angebot verfasst.

Beitrag
    Nochmals hoch. Zudem siehe 1. Post. Falls sich jemand in der Reserve stärken möchte darf er sich gerne melden
  • elmatador9 -

Mag den Beitrag von Mecki-Vrej im Thema rcstrasbourgalsace.fr.

Like (Beitrag)
    !DOCTYPE html .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;}.headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headerfreiburgd6dg5.jpg"); width:700px; height:180px;}.lastgameroma {background-image:…
  • beddies -

Like (Beitrag)
    !DOCTYPE html .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;}.headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/headerfreiburgd6dg5.jpg"); width:700px; height:180px;}.lastgameroma {background-image:…
  • _Studinho_ -

Like (Beitrag)
  • Mecki-Vrej -

Hat eine Antwort im Thema rcstrasbourgalsace.fr verfasst.

Beitrag
  • FiedlWdd -

Hat eine Antwort im Thema (ZOS-Tippspiel) 21. Spieltag verfasst.

Beitrag
    Ligue 1 FC Toulouse : Paris St. Germain 1:2 FC Nantes : OGC Nizza 1:1 Serie A Inter Mailand : Juventus Turin 0:1 SSC Neapel : Cagliari Calcio 2:2 Primera Division Atlético Madrid : FC Villarreal 0:1 Real Sociedad San Sebastian : Real Madrid 0:2
  • beddies -

Mag den Beitrag von Mecki-Vrej im Thema Faktencheck der Hinrunde - Ligue 1.

Like (Beitrag)
    wir sind sehr überraschend auf platz 4. Würde mich aber auch sehr wundern wenn wir am ende unter den top 6 sind. Wir spielen weit über unseren möglichkeiten. Mal sehen wie wir die rückrunde bestehen. P.s. wir sind RC Straßburg und nicht Fc :P
  • Mecki-Vrej -

Mag den Beitrag von _Studinho_ im Thema Official FulhamFC.com/News.

Like (Beitrag)
    !DOCTYPE html .containerroma { background-color: #f9f9f9; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bremenfootx3kad.jpg"); width:700px; height:140px;} .lastgameroma…
  • Mecki-Vrej -

Hat eine Antwort im Thema Faktencheck der Hinrunde - Ligue 1 verfasst.

Beitrag
    wir sind sehr überraschend auf platz 4. Würde mich aber auch sehr wundern wenn wir am ende unter den top 6 sind. Wir spielen weit über unseren möglichkeiten. Mal sehen wie wir die rückrunde bestehen. P.s. wir sind RC Straßburg und nicht Fc :P
  • Mecki-Vrej -

Mag den Beitrag von FortunaFlo im Thema Faktencheck der Hinrunde - Ligue 1.

Like (Beitrag)
    Ligue 1 – Faktencheck der Hinrunde Neue Saison – Gleiches Bild! Der Herbstmeister der Ligue 1 ist wieder einmal das Starensemble von @ Menges aus Paris. In eindrucksvoller Manier holten die Pariser 49 Punkte in der Hinrunde und haben bereits 7
  • Mecki-Vrej -

Mag den Beitrag von Wilshere im Thema ogcnice.com/Nouvelles.

Like (Beitrag)
    !DOCTYPE html .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style:…
  • Wilshere -

Hat eine Antwort im Thema ogcnice.com/Nouvelles verfasst.

Beitrag
    !DOCTYPE html .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style:…
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK