Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Formel 1-Cup] Die Rennen

Paulianer - - Formel 1-Cup

Beitrag

Ziel

• FC Sevilla - Oussama Idrissi

Paulianer - - Einberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/oussama-idrissi/profil/spieler/241391

• SK 12 Mio

• Allgemeiner Fragenthread

Paulianer - - Feedback

Beitrag

Das galt für Abmeldungen. Anmeldungen, insbesondere auch für Aufsteiger, gerne in den Thread. @baerle1893 @-MK-

• Fifa 21

Paulianer - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von Max: „@Weezel @Paulianer In was investiert ihr aktuell so? Nach dem ich die letzten Jahre immer Mios traden konnte, klappt aktuell noch gar nichts. Mi Ausnahme der bekannten Chem Styles hab ich noch kein richtiges Investment gefunden - habt ihr da Tipps/Anregungen? “ bin leider noch nicht richtig dabei. Ein wenig ÜV, dann ein paar Spieler, die einen OTW bekommen könnten. Aber nichts großes. Mit Lenglet, Sissoko und Richarlison schon nette Sachen gezogen immerhin.

• Leider etwas aus den Augen verloren. Nochmal hoch.

• Der ‚Deal‘-Thread

Paulianer - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von -Neo: „Zitat von Guardiola.#4: „Der Ouzo zeigt Wirkung. Wer also bei Diogo Jota oder ähnlichen ein Schnäpschen schlagen will, muss sich ran halten! “ Jota <> “ Nö. Weil du bei Gudelj nur erhöht hast, um mich zu ärgern. Selbst Schuld. “ Zimtzicke, außerdem wollte ich euch ärgern, nicht explizit dich. “ Du hast das auch nur aus dem Grund gemacht?

• Transfers

Paulianer - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Guiiiiido!

• Wir können einen weiteren Comebacker vorstellen und freuen uns sehr, dass @SuperTom ab sofort den FC Fulham übernimmt. Viel Erfolg.

• Fifa 21

Paulianer - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von Max: „2 Tage noch bis zur Webapp “ und 3 bis zur Handy App und EA Access

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Kader verkackt, wenn man nur Gosens als Tauschbegierdeobjekt hat. “ Für den man doch aber sicherlich 2-3 gute Jungs holen kann, oder nicht?

• Zitat von TOTTI: „Zitat von Paulianer: „Zitat von TOTTI: „Zitat von Paulianer: „@TOTTI'10 Philipps würde sich über ein Portrait-Bild freuen. sim.sozone.de/mannschaft/spiel…1762/kalvin-phillips.html “ Bitte mit Vorlage^^ “ pinterest.co.uk/pin/692076667720298509/ “ Kann ich da nicht runterladen, werde auf die Website von Leeds geführt wo ein neueres Bild drin ist:dc6vmiz8c91pk.cloudfront.net/m…197827865552/phillips.png Auch ok? @_Studinho_ Sind drin. CR7 mache ich dann morgen. “ gerne!

• Zitat von TOTTI: „Zitat von Paulianer: „@TOTTI'10 Philipps würde sich über ein Portrait-Bild freuen. sim.sozone.de/mannschaft/spiel…1762/kalvin-phillips.html “ Bitte mit Vorlage^^ “ pinterest.co.uk/pin/692076667720298509/

• @TOTTI'10 Philipps würde sich über ein Portrait-Bild freuen. sim.sozone.de/mannschaft/spiel…1762/kalvin-phillips.html

• FC Sevilla - 2020-2

Paulianer - - Biete

Beitrag

Neue Saison, neues Glück! Ihr wisst, worauf ich stehe. Auf geht‘s!

• FC Sevilla - 2020-2

Paulianer - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Henderson, Dean tm.de 23 20.000.000 - TW Reina, Pepe tm.de 38 650.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Semedo, Nélson tm.de 26 40.000.000 - IVDMLVRV…

• Laberecke

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Ich mag das Leben am Limit, Masterarbeit auch damals erst 20 Minuten vor Fristende abgegeben “ ZOS ist aber auch was anderes als so eine unwichtige Masterarbeit

• Allgemeine News

Paulianer - - News

Beitrag

Zitat von lolo: „@Eskorte14 @Ron Swanson @PAOK @Pohlinho @TLLmeister @Giant @xTim17x @Ebbe @FiedlWdd +einige vereinzelt Bitte dringend Verträge verlängern! Im Laufe des Sonntags wird die Saison beendet und die Spieler werden vereinslos. Diese Saison werde ich die Verträge nicht erneut manuell verlängern. Wer das verschläft und Spieler zurück möchte, muss mit 5 Mio. Strafe pro Spieler rechnen. (IM und ZT wird bei Hauptteam abgezogen und von uns entschieden) “ Wird Zeit... @FiedlWdd @Eskorte14 @PA…

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Paulianer: „Zitat von Mino: „Da bin ich ja mal gespannt ob die Gebote für Phillips nicht nach hinten losgehen. Hab mich generell gewundert das so viel geboten wurde und so viel gutes auch nicht mal gereicht hat (a. Gomes zb). “ no risk no fun. Ist am Ende deutlich zu viel Geld geworden, aber nach so vielen knappen Absagen in letzter Zeit, wollte ich endlich was verändern. “ Du hast alles richtig gemacht, Koch bei Leeds der Unsicherheitsfaktor, weswegen noch mal in der I…

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Mino: „Da bin ich ja mal gespannt ob die Gebote für Phillips nicht nach hinten losgehen. Hab mich generell gewundert das so viel geboten wurde und so viel gutes auch nicht mal gereicht hat (a. Gomes zb). “ no risk no fun. Ist am Ende deutlich zu viel Geld geworden, aber nach so vielen knappen Absagen in letzter Zeit, wollte ich endlich was verändern.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK