Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FC Chelsea Shortlist

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Wäre mir ehrlich gesagt zu wenig, aber danke für die schnelle Antwort

• FC Chelsea Shortlist

Max - - Einzelspieler

Beitrag

(Versteckter Text)

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Josef: „Habe ich was verpasst?! Also ich hätte lieber Geiger als Yazici im Team. Dost + Geld als Draufgabe aber natürlich ganz nett. Dadurch ein recht ausgeglichener und interessanter Deal... für beide Seiten! “ es geht um den Deal rund um die Kickbase-Legende Alessandro Schöpf “ Hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht so schreiben

• SSC Neapel - Transferliste - 2020/2021

Max - - Biete

Beitrag

ssc-neapel.png SSC Neapel - Transferliste - .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50;text-color: #000000; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart TW Nübel, Alexander tm.de 24 8.000.000 - TW Jardim, Léo tm.de 25 3.200.000 - TW Begovic, Asmir tm.de 33 2.000.000 - TW Tie, Nicolas tm.de 19 500.000 - Abwehr IV Dunk, Lewis tm.de 28 27.…

• [Lorient] Sergio Asenjo ohne Ersatz

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Ja, stimmt. Der wäre dann ggf. auch, wenn noch etwas Money von Dir draufkommt

• Lolo's Teamanalyse - AC Florenz im Fokus

Max - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Max: „Zitat von lolo: „Zitat von Max: „Zitat von lolo: „Sicherlich etwas dem Aktionismus Napolis zum Saisonwechsel geschuldet, “ Was soll der Schuss in meine Richtung? “ Schuss? Naja du hast um ua dein Saisonziel zu erreichen ja ordentlich das Team umgekrempelt, unter der Saison hättet ihr euch wohl nicht auf das 1:1 geeinigt. Hab ja auch nicht geschrieben dass der Deal einseitig wäre. “ Naja "Aktionismus" ist schon ein arg negativer Begriff ... Aktionismus ist für mic…

Max - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Max: „Zitat von lolo: „Sicherlich etwas dem Aktionismus Napolis zum Saisonwechsel geschuldet, “ Was soll der Schuss in meine Richtung? “ Schuss? Naja du hast um ua dein Saisonziel zu erreichen ja ordentlich das Team umgekrempelt, unter der Saison hättet ihr euch wohl nicht auf das 1:1 geeinigt. Hab ja auch nicht geschrieben dass der Deal einseitig wäre. “ Naja "Aktionismus" ist schon ein arg negativer Begriff ... Aktionismus ist für mich etwas, das man ohne Sinn und Ve…

Max - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von lolo: „Sicherlich etwas dem Aktionismus Napolis zum Saisonwechsel geschuldet, “ Was soll der Schuss in meine Richtung?

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Bernede / Sissoko / Youssouf sind die einzigen die bei Lorient DM und/oder ZM abdecken, richtig? Dann müsst es einer der drei sein

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Davies gegen ihn + ZM/DM

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass im amerikanischen (Schul-)Sportsystem oft nachgeholfen wird, wenn beim Training nicht das optimale Ergebnis entsteht. faz.net/aktuell/gesellschaft/g…-zur-spritze-1234230.html zeit.de/online/2009/03/doping-…3A%2F%2Fwww.google.com%2F Gibt auch einige Berichte die das Thema schon vor über 20 Jahren aufgegriffen haben: spektrum.de/magazin/die-geschi…-anabolen-steroide/822215 Da sind solche Spieler leider keine Seltenheit. Nen ehemaliger Klassenkamerad war se…

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Ebbe: „@Max 5 von 6 Spielen stand Nordin in der Startelf, einmal ist er zur Halbzeit reingekommen. Am Wochenende stand er wegen einer Verletzung nicht im Kader. Dazu 3 Assists in 6 Spielen sind jetzt auch nicht soo verkehrt. Weiß nicht wie du drauf kommst, dass Nordin weiterhin kaum spielen würde und weiterhin nicht abliefern würde. “ Hmm, gute Frage. Habe dann wohl vorhin nen falschen Spieler angeguckt #MontagMorgenMoin! Gut, dann lässt es den Deal schon vertretbar werden

• Das Bild von Kluivert müsste raus, ist ja aktuell Spieler von RBL. Danke!

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Mino: „Und Schalke bekommt romero geschenkt.. oh man “ Kann man @Ebbe nur gratulieren. Wobei man natürlich sagen muss, das Romero auch erstmal länger abliefern muss. Stand jetzt ist der Deal für Mallorca schon ein Gewinn, in 6 Monaten kann es aber auch anders aussehen, sollte Romero performen und Nordin weiterhin kaum/nicht spielt und in seinen Kurzeinsätzen -wenn er spielt - weiterhin nicht abliefern.

• (WM) Achtelfinale [21.10.]

Max - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Hätte leichter sein können, aber auch schwieriger. Auf ein gutes Spiel, @Guardiola.#4!

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Oha, kurzfristig guter Deal für Atletico, aber langfristig gesehen ... stark für München.

• SSC Neapel - Transferliste - 2020/2021

Max - - Biete

Beitrag

Singo gestern mit Profidebüt & Luperto neu auf der Liste!

• Der ‚Deal‘-Thread

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „So Leute jemand Lust? Neue Woche, neue Deals. “ Immer

• (WM) 3. Spieltag [18.10.]

Max - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Easy Gruppensieg!

• Der ‚Deal‘-Thread

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Mino: „Sonntag Abende sind zum Dealen da.. Oder? Dealen!! “ Nein, für Football. #jedenverdammtenSonntag

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK