Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• SSC Neapel - Transferliste - 2020/2021

Max - - Biete

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Vielleicht können wir ja nochmal was mit Oyarzabal drehen? Auch wenn du dich auf der Außenbahn verschlechtern würdest. “ Sehe da keinen großen Sinn drin, mich auf der Außenbahn zu verschlechtern, um auf einer anderen Position ggf. nen minimales Upgrade zu haben. Aber darfst mir gerne ein Angebot zu kommen lassen. Musst mich aber ziemlich flashn

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

• SSC Neapel - Transferliste - 2020/2021

Max - - Biete

Beitrag

• OM - Bertrand Traore

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Er und X <> Gabriel Barbosa

• Kiliann Sildillia

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Nein, aber danke fürs Fragen!

• ZOS-Cup Gruppenphase

Max - - Sonstige Pokale

Beitrag

Zitat von -MK-: „Die erwartete Niederlage. 2:0 gegen Chelsea passt voll - aber so ne Überraschung oder so wäre auch mal ganz nice. Somit nun erwartungsgemäß Gruppenletzter. “ Gegen mich kommt die Überraschung bei der aktuellen Verfassung:/

• ZOS-Cup Gruppenphase

Max - - Sonstige Pokale

Beitrag

Uff, das ist bitter.

• Fifa 21

Max - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von RGarde: „FUT kann man nur online zocken, oder? “ Jau, gibt da aber auch nen Modus wo Du gegen die KI spielst. Brauchst aber nen PS+ Konto.

• Fifa 21

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Max: „Zitat von Paulianer: „futbin.com//21/squad/2072934 hoffe nun auf Valverde in rot gleich in den Rewards “ Viel Glück “ Danke!Es wurden Arnold und Bamford.... “ Shit Wenn nichts dazwischen kommt, spiele ich zum ersten Mal seit Fifa 19 wieder ne WL - gar kein Bock

• Fifa 21

Beitrag

Zitat von Paulianer: „futbin.com//21/squad/2072934 hoffe nun auf Valverde in rot gleich in den Rewards “ Viel Glück

• Fifa 21

Beitrag

Zitat von Mino: „Zitat von Max: „Zitat von Mino: „Ich weiß die Frage ist klischeehaft, aber: sind die Trikot Updates geplant? Es fehlen ja ca 100 Kits “ Wo soll es dieses Update geben? “ Das ist ja die Frage, ob sowas geplant ist “ Gute, stelle ich die Frage anders: Für welchen Bereich denn? Bei den Rewards ging es rund: Oblak CL Wijnaldum Gabriel Jesus Eriksen 5x Shadow 3x Hunter Rodrigo Etc. Team stellt sich nun so auf: futbin.com/21/squad/2072642 Hat von euch einer Ramos getestet/gespielt? Bi…

• Fifa 21

Beitrag

Zitat von Mino: „Ich weiß die Frage ist klischeehaft, aber: sind die Trikot Updates geplant? Es fehlen ja ca 100 Kits “ Wo soll es dieses Update geben?

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Frag Neapel an!

• Kiliann Sildillia

Max - - Einzelspieler

Beitrag

13

• Fifa 21

Beitrag

Zitat von Max: „So, mal ein bisschen weitergespielt und nun folgendes Team: futbin.com/21/squad/1927910 “ Kante ist in diesem Teil leider nicht zu empfehlen Sqaud wurde nun umgebaut und sieht so aus: futbin.com/21/squad/2018774 + 310k auf der Uhr

• Lyon bietet Spielerpaket

Max - - Einzelspieler

Beitrag

12 Mio für Gnagnon

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Hast die Anfragen!

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Jau, mach ich gleich

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Max: „Möchte noch wer? “ @chrahl - Du?

• [FC Torino] - Maxi Eggestein

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Er ist interessant aber kein HG?!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK