Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (SPA) 23. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

ein Sieg ist Pflicht und nur das können wir beeinflussen

• günstige Spieler

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Theo: „Folgende Spieler können ziemlich günstig erworben werden David Bates, 24 MW: 500.000 IV transfermarkt.de/david-bates/profil/spieler/272539 Lukas Mühl, 24 MW: 1,6 Mio IV transfermarkt.de/lukas-muhl/profil/spieler/279079 Harry Arter, 31 MW: 3 Mio DM/ZM transfermarkt.de/harry-arter/profil/spieler/55742 Gianluca Lapadula, 31 MW: 5 Mio ST transfermarkt.de/gianluca-lapadula/profil/spieler/130394 “ update

• Der ‚Deal‘-Thread

Theo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Real will was Grosses “ Dann bin ich gespannt wer der neue Manager wird

• Atletico Madrid Positionsanpassung

Theo - - Positionsänderungen

Beitrag

Bei weah bitte RA/RM hinzufügen transfermarkt.de/timothy-weah/…ettbewerb/FR1/saison/2020 Danke

• (SPA) 22. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

wir stehen mächtig unter zugzwang, wenn wir in der meisterschaft nochmal ein wörtchen mitreden wollen. die mannschaft muss sich schnell wieder finden und liefern. natürlich nicht die einfachsten vorrausetzungen mitten in der saison, aber wir gehen es an und hoffen das beste.

• Geburtstagsthread

Theo - - Off-Topic

Beitrag

Glückwunsch halo

• (SPA) 21. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Ganz schwaches spiel über das zu reden sein wird. Natürlich muss ich mich in erster Linie ds selbst hinterfragen. Danke an Manuel Neuer, der uns heute einen Punkt ergaunert hat. Respekt an Real für dieses starke Spiel und sich wenigstens mit dem hochverdienten Ausgleich kurz vor Schluss doch noch belohnen konnte. @Don_Alfredo

• (SPA) 21. Spieltag

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Bei uns hat sich viel getan. Die Kritik ist gross in Europa am Handeln atleticos... durch die ganzen Unruhen gehen wir wohl nicht als Favorit ins Spiel. Dennoch sind wir gewillt gegen Real zu liefern und die Jungs haben richtig Bock sich zu wehren. Auf ein gutes don

• (Copa del Rey) Viertelfinale

Theo - - Copa del Rey

Beitrag

habe fest mit einem ausscheiden gerechnet, weil es klar war dass ich mit Blick auf das nächste Spiel rotieren musste. War sehr überrascht, dass villarreal auch nur mit der 2. Garde angetreten war... Freuen uns natürlich über das unerwartete Weiterkommen, auch wenn die 120 Minuten real voll in die Karten spielt. Jetzt heisst es Zähne zusammen und durch

Theo - - Copa del Rey

Beitrag

na hoffentlich erkenne ich dich

Theo - - Copa del Rey

Beitrag

Sehr sehr schöne einstimmung. Das Schlachtschiff atletica nimmt kurs auf, Ziel ist es das gelbe u Boot zu versenken. Feuer frei

• Auktions-Talk

Theo - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Ach verdammt @Theo, war das selten knapp ey “ Mit mir kann man immer reden

• (ENG) 20. Spieltag - Rückrundenstart

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Was war denn da in Manchester los... das nenn ich mal ne ansage von united. Glückwunsch @Phaethon Ausgeglichenes ding zwischen chelsea und Arsenal

• (RES1) 18. Spieltag - Rückrundenstart

Theo - - Reserven

Beitrag

bestes Spiel ever, und wieder nichts... Schade

• (SPA) 20. Spieltag - Rückrundenstart

Theo - - Ligaspiele

Beitrag

Wir müssen sofort liefern um barca unter Druck setzen zu können. Haben super Jungs leider verloren und hoffen mit rodri mehr Stabilität zu gewinnen und mit Felix einen unterschiedsspieler entwickeln zu können.

• Bailey & Co. im 2:1/3:1

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Mino: „Zitat von Theo: „Zitat von Mino: „Ich biete euch hiermit ein Paket aus 2-3 Spielern, ggf. auch 4 Spielern, gegen 1. Spielerpool: Leon Bailey (LA/LM/RM/RA voraussichtlich auch ST) Amine Harit (LA/LM/OM) Grady Diangana (LA/LM) Geoffrey Kondogia (ZM voraussichtlich DM) Nicolas Otamendi (IV) Gesucht wird folgendes: Ist Otamendi das Haupt X, wird ein IV gesucht. (Otamendi + Bailey gg. IV) Ist Bailey das Haupt X, wird ein ST gesucht und Otamendi ist nicht möglich. (Bailey + Kondogbia …

• Bailey & Co. im 2:1/3:1

Theo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Mino: „Ich biete euch hiermit ein Paket aus 2-3 Spielern, ggf. auch 4 Spielern, gegen 1. Spielerpool: Leon Bailey (LA/LM/RM/RA voraussichtlich auch ST) Amine Harit (LA/LM/OM) Grady Diangana (LA/LM) Geoffrey Kondogia (ZM voraussichtlich DM) Nicolas Otamendi (IV) Gesucht wird folgendes: Ist Otamendi das Haupt X, wird ein IV gesucht. (Otamendi + Bailey gg. IV) Ist Bailey das Haupt X, wird ein ST gesucht und Otamendi ist nicht möglich. (Bailey + Kondogbia gg. ST) Sind Bailey & Harit in ein…

• Fc Nantes Transferliste

Theo - - Biete

Beitrag

Zitat von FCBayern1900: „ich entscheide mich später wer den zuschlag für Pierre Emil bekommt “ sammel doch erstmal und gib an, was du bevorzugst... Danach kann doch jeder nochmal nachbessern, wenn wirklich Interesse besteht

• Allgemeiner Fehlerthread

Theo - - Feedback

Beitrag

aus irgendeinem Grund steht kepa nicht mehr bei mir im Kader, sondern bei troyes... Also, er darf auf jeden Fall noch mittrainieren bei mir

• Saisonziel Atlético Madrid

Theo - - LaLiga

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Molle: „Atlético: Spieler, riskant Verpflichte einen Spieler, der ab Verpflichtung bis Saisonende 2020|2 eine MW-Erhöhung über 15 Mio. erzielt. Belohnung: das Vicente Calderón wird um 1000 Sitzplätze erweitert. Strafe bei Nicht-erreichen: 3.500.000 Euro “ Wir haben uns intern besprochen und sind uns einig, dass das ausgegebene Saisonziel noch nicht erreicht ist, @Theo jedoch kein Verschulden trifft, weshalb es zu folgender Entscheidung gekommen ist: Das Saisonz…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK