Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hertha BSC | Big City Gurkenkader

Shev.a - - Biete

Beitrag

Up!

• Laberecke

Shev.a - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnizzel: „Zitat von Mecki-Vrej: „Kennt sich zufällig wer mit bewerbungen aus oder hat sogar regelmäßig mit zu tun? “ Keine Dickpics in die Bewerbungsmappe! Der Rest ist schon zu lange her “ Kommt auf den Lörres drauf an, würde ich sagen

Shev.a - - Biete

Beitrag

Up!

Shev.a - - Biete

Beitrag

Los!

Shev.a - - Biete

Beitrag

Up! Bisschen neu hier alles.

• Auktions-Talk

Shev.a - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Jabso: „Zitat von Shev.a: „Zitat von Jabso: „Zitat von lolo: „Zitat von halovic: „Wie lang kann ein Mensch rauchen? “ gab noch Krapfen(die richtige Bezeichnung!), sorry. “ gelid, bei mir gerade selbstgemachte carbonara. und Zimtschnecken von meiner Frau sind auch noch da “ hoffentlich mit viel Sahne und Kochschinken “ nene. hatte jetzt leider nur noch Bacon da, aber den hab zerrupft und dann in öl schön kross werden lassen und dann rausgeholt und abtropfen lassen.ein Ei mit Parmesan ve…

• Auktions-Talk

Shev.a - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Jabso: „Zitat von lolo: „Zitat von halovic: „Wie lang kann ein Mensch rauchen? “ gab noch Krapfen(die richtige Bezeichnung!), sorry. “ gelid, bei mir gerade selbstgemachte carbonara. und Zimtschnecken von meiner Frau sind auch noch da “ hoffentlich mit viel Sahne und Kochschinken

• Auktions-Talk

Shev.a - - Allgemein

Beitrag

Immerhin Askildsen geschossen, dachte der wäre der unsicherste

• Atletico - Sassuolo

• [Lorient] Nsoki | Sissoko | Youssouf

Shev.a - - Einzelspieler

Beitrag

Niklas Stark

• Hertha BSC | Niklas Stark

Shev.a - - Einzelspieler

Beitrag

Up! Neuer Spieler!

• Laberecke

Beitrag

In Berlin recht entspannt. Aber mir sind 3 Glasflaschen Cola Zerrrrro aufm Balkon geplatzt.

Shev.a - - Biete

Beitrag

Up!

Shev.a - - Biete

Beitrag

Update! Selke doch wieder dabei, kann mich von meinem Jahrhundertstürmer doch nicht trennen, puh.

Shev.a - - Biete

Beitrag

Up! Davie Selke runter, dafür Kolo Muani neu dabei!

Shev.a - - Biete

Beitrag

Zitat von plumps: „Zitat von Shev.a: „Super, ist bestätigt. Musst noch mit dem Spieler verhandeln. “ Hatte esmit dem Spieler verkackt. Mache ich heute Abend dann Safe. Zitat von Shev.a: „Rrahmani ist leider nichts für Mittelstädt. “ Auch nicht als Grundlage? “ Alles klar! Bei Rrahmani als Grundlage, müsste das x schon üppig ausfallen. Denke das wird nix in der Summe. @FCBayern1900 Du kriegst mal eine PN!

Shev.a - - Biete

Beitrag

Zitat von plumps: „Ibisevic nehme ich mit Metz zum SK, ist auch gleich offen. Mit Rrahmani was bei Mittelstädt zu machen? “ Super, ist bestätigt. Musst noch mit dem Spieler verhandeln. Rrahmani ist leider nichts für Mittelstädt.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von TOTTI'10: „Och nö, hoffentlich wechselt jetzt nicht dragowski zum bvb. “ Das wär aber richtig tragisch von der Eiertruppe Florenz zum BVB zu wechseln, Spinner

Shev.a - - Biete

Beitrag

Zitat von markus1860: „Zitat von Shev.a: „Zitat von markus1860: „Dann gib mal Darida “ Hau mal einen raus per PN! “ Macht nur Sinn, wenn er für Geld gehen kann “ Was würdest du denn bieten?

Shev.a - - Biete

Beitrag

Zitat von markus1860: „Dann gib mal Darida “ Hau mal einen raus per PN!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK