Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Machts gut!

kleinoase - - Abwesenheit

Beitrag

Echt schade, aber manchmal packt es Einen wieder, bis dahin Alles Gute!

• (FRA) 22. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt.

• SCO Angers I Transferliste

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Gomis, Alfred tm.de 27 9.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Bamba, Abdoulaye tm.de 30 2.000.000 - IVRMRVDMLV Singo, Wilf…

• Wilfried Singo I 20 Jahre I 6 Mio I RV RM IV tm.de youtu.be/naPiFzTHp_QZitat von Unbekannter Spitzenmanager: „"Wenn der wechselt, dann sollte er richtig teuer werden..." [einige Stunden später] "Ich würde dir.....Singo.... abnehmen" “ Ich bin ehrlich, ich verfolge die italienische Liga überhaupt nicht. Wahrscheinlich wäre mir ohne "die Vorwarnung", nur aufgefallen 6 Mio MW und 20 Jahre jung. Inzwischen habe ich mich auch reichlich belesen zu ihm und die 4 Anfragen in kürzester Zeit von 3 namenha…

• VfB Stuttgart - Gekommen um zu Bleiben

kleinoase - - Biete

Beitrag

Was müsste für Kalajdzic, Sasa kommen?

• SCO Angers I Transferliste

kleinoase - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Gomis, Alfred tm.de 27 9.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Bamba, Abdoulaye tm.de 30 2.000.000 - IVRMRVDMLV Singo, Wilfried Stephane tm.de 20…

• Nach dem es Privat nun Etwas ruhiger geworden ist, würde ich gern wieder bei ZOS einsteigen. Nach Rücksprache mit @FortunaFlo würde ich gern sein Interimsprojekt Angers fortführen.

• ZOS Adventskalender - 2. Türchen

kleinoase - - Sonder-Auktionen

Beitrag

Tageslos Benevento + Brighton, danke!

• Benevento Calcio I Transferliste 2020-2

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von JoCruyff: „Tadic was für Gossens? “ Nein

kleinoase - - Biete

Beitrag

• Tomorrow's stars ? I Brighton & Hove

kleinoase - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Tomorrow's stars ? I Brighton & Hove Wir suchen für uns Nachwuchshoffnungen, Spieler bis 25 Jahre, mit mehr "Bumms" für die PL und gegen den Abstieg. Wenn ein brauchbares Talent mit Profiminuten für die Reserve im Deal mitkommt, kann der Haupttauschspieler auch bis 27 Jahre sein. Um weiterhin gute Tauschoptionen zu haben, sollte der Spieler diesen Altersrahmen nicht sprengen. Gerne auch zwei Talente gegen einen stärkeren bis 25 Jährigen, dann sollte aber zwingend ein brauch…

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Consigli, Andrea tm.de 33 3.000.000 - TW Manfredini, Nicolò tm.de 32 175.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Fosu-Mensah, Tim…

• Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Steele, Jason tm.de 30 600.000 - TW Walton, Christian tm.de 24 800.000 - TW Ward, Danny tm.de 27 6.500.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderu…

• Geburtstagsthread

kleinoase - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute!

• Saisonziel Brighton & Hove Albion

kleinoase - - Premier League

Beitrag

Spieler, riskant

• Saisonziel Benevento Calcio

kleinoase - - Serie A

Beitrag

Spieler, normal

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von -MK-: „Depaoli reizt! Brauchst RV-Ersatz? “ Nicht unbedingt.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK