Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ENG) 24. Spieltag

_Studinho_ - - Ligaspiele

Beitrag

4 Stammspieler geschont und trotzdem einen Punkt geholt, Rui sei Dank Zufrieden @lolo ? Crystal Palace spielt aber teils auch komisch 2 Spieler auf Positionen welche sie nicht können

• (SPA) 24. Spieltag

Beitrag

GLW @Theo Wir haben zwar wenig zugelassen, aber wenn waren die Schüsse auch sofort drin. (IM-Cadiz)

• Geburtstagsthread

_Studinho_ - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute

• Laberecke

_Studinho_ - - Couchgeflüster

Beitrag

@Mino Mir geht es da ähnlich wie @Olof Mellberg oder @Paulianer. Hatte es nochnie, und brauchs auch nicht. Kann Privat da einfach nur sehr wenig mit anfangen. Ich bin niemand der als was von sich Posten muss. Oder wo er grade ist, und was ich Esse etc. Dazu juckt es mich auch kaum was andere treiben. Das einzige womit ich bei Insta aktiv bin, ist durch die Arbeit unsere Fitnessstudio Seite. Da sollen halt täglich Bilder, kleine Videos,News, Tipps etc gepostet werden. Und wenn ich wirklich mal we…

• Laberecke

_Studinho_ - - Couchgeflüster

Beitrag

Hab leider kein Insta

• (ENG) 24. Spieltag

Beitrag

Zitat von chrahl: „Zitat von _Studinho_: „Jo, die EL hat viel Kraft gekostet und eigentlich müsste ich stark rotieren da paar Jungs echt am Stock gehen auf der anderen Seite will ich es Chelsea auch nicht zu leicht machen. Gutes Spiel @chrahl “ Einmal schonen, dann kannst beim nächsten Spiel wieder aus dem vollen schöpfen. “ @lolo Würde wohl kotzen

• (SPA) 24. Spieltag

Beitrag

Ob Wir nochmal so eine Leistung wie gegen Sevilla auf den Platz bringen können? Versuchen werden Wir es. (IM-Cadiz) @Theo Auf ein gutes

• (ENG) 24. Spieltag

Beitrag

Jo, die EL hat viel Kraft gekostet und eigentlich müsste ich stark rotieren da paar Jungs echt am Stock gehen auf der anderen Seite will ich es Chelsea auch nicht zu leicht machen. Gutes Spiel @chrahl

• #45 Angelo Ogbonna

_Studinho_ - - Bronze-Auktionen

Beitrag

14,4 von Cadiz

• (EL) Zwischenrunde

_Studinho_ - - Europa League

Beitrag

Schade bis zur 83 Minute echt mitgezittert, aber am Ende hat es dann nicht sollen sein. Nimmt man beide Spiele zusammen hat Alisson den unterschied gemacht. GLW @menges Jetzt hol dir auch den Pott bitte

• (EL) Zwischenrunde

Beitrag

Mal sehen ob Wir die Sache noch umbiegen können. @menges Gutes Rückspiel

• Transfer: AS Rom - Hannover 96 Transfer: FC Stade Rennes - Atlético Madrid

• (ENG) 23. Spieltag

Beitrag

3:0 über eine NA, nehm ich mit. Hätte ich nochmal in den WS geschaut, hätte ich auch ein paar Jungs schonen können, naja.

• (DEU) 21. Spieltag

Beitrag

GLW @Hand.o freut mich für die TSG und dich.

• Machts gut!

_Studinho_ - - Abwesenheit

Beitrag

Auch ich finds wirklich Schade und hoffe dich bald wieder hier sehen zu dürfen. Bis dahin halt die Ohren steif @Wilshere.

• (SPA) 23. Spieltag

Beitrag

Geil damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, die Rote Karte von Cancelo spielte uns aber sicher auch in die Karten. (IM-Cadiz)

• (SPA) 23. Spieltag

Beitrag

Leichter könnte der Start nicht sein zwar fallen 2 wichtige Jungs im MF aus, aber für @Paulianer wirds reichen. Aber im ernst, wird ganz schwer was zu holen und ein Remis würde ich fast unterschreiben. (IM-Cadiz) Gutes Spiel @Paulianer

• Allgemeiner Fehlerthread

_Studinho_ - - Feedback

Beitrag

Zitat von Hand.o: „16 Nachrichten habe ich bekommen. Ich war schon schockiert! =) “ Zitat von lolo: „Jungs, wir haben jetzt einen schlechte Gebote-Filter eingebaut, sorry. @FiedlWdd “ 16 Schnapper Gebote für John

• Dann nehm ich Cadiz als IM, mal sehen ob da noch was geht

• (EL) Zwischenrunde

Beitrag

Ergebnis wurde bei mir schon angezeigt GLW @menges

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK