Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 22. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Stuttgart erwartet defensiv. Umso erfreulicher, dass wir unsere einzigen beiden Torschüsse nutzen konnten. Die CL-Plätze kristallisieren sich immer mehr heraus. An der Reihenfolge der Top 4 darf sich aber gerne noch etwas ändern

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Fehlender Respekt... Mund verbieten... Bin etwas irritiert, ist aber auch schon spät. Hatte nen langen Tag. Vielleicht schicke ich dir noch ne PN!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Josef: „Zitat von Dan92: „Zitat von TOTTI: „Zitat von Gonza: „Ich hab seit Jahren nichtmal mehr Facebook “ Gibts denn noch Leute, die FB richtig nutzen oder überhaupt noch ein Konto haben? “ Joa ....Jeden Tag mal etwas reinschauen. Muss ja schauen, ob es was neues von Lexy Roxx oder Lucy Cat gibt. “ Werd erwachsen, sonst gibt's blöde Kommis von den ganzen Opis und Vatis hier (nachdem sie gegoogelt haben, wer die beiden überhaupt sind ) “ Es ist schon witzig, wi…

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Dan92: „Zitat von TOTTI: „Zitat von Gonza: „Ich hab seit Jahren nichtmal mehr Facebook “ Gibts denn noch Leute, die FB richtig nutzen oder überhaupt noch ein Konto haben? “ Joa .... Jeden Tag mal etwas reinschauen. Muss ja schauen, ob es was neues von Lexy Roxx oder Lucy Cat gibt. “ Werd erwachsen, sonst gibt's blöde Kommis von den ganzen Opis und Vatis hier (nachdem sie gegoogelt haben, wer die beiden überhaupt sind )

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von TOTTI'10: „Zitat von Gonza: „Ich hab seit Jahren nichtmal mehr Facebook “ Gibts denn noch Leute, die FB richtig nutzen oder überhaupt noch ein Konto haben? “ Richtig nutzen nein, aber es sind halt viele Konten über Facebook verbunden. Und um mit meinen Leuten aus Ungarn über den Messenger zu schreiben. Steht dort, warum auch immer, über WhatsApp...

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Sorry, ihr Erwachsenen. Geht Spazieren.

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Sehr cool... überlege tatsächlich schon länger mir nen Insta-Account zuzulegen... naja...

• (ZOS-Tippspiel) 24. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Racing Straßburg : FC Lorient 1:0 FC Paris St. Germain : Olympique Lyon 4:0 Serie A AC Mailand : AS Rom 0:2 SSC Neapel : AC Florenz 2:1 LaLiga Real Valladolid : FC Valencia 0:1 Girona FC : FC Getafe 0:1 Premier League West Ham United : FC Chelsea 1:2 FC Fulham : Brighton & Hove Albion 1:0 Bundesliga SC Freiburg : FC Schalke 04 2:1 RasenBallsport Leipzig : VfL Wolfsburg 2:1 8 Punkte

• (EL) Zwischenrunde

Josef - - Europa League

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von Josef: „Gut... machste nix “ Doch... weniger schonen “ Auf keinen Fall!

• (EL) Zwischenrunde

Josef - - Europa League

Beitrag

Zenit mit der Wurst-Mannschaft aufgrund der Auswärtstor-Regelung tatsächlich weiter... Gut... machste nix!

• (DEU) 21. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Last-Minute-Sieg in Mainz... wichtige 3 Punkte!

• (ZOS-Tippspiel) 23. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 FC Girondins Bordeaux : FC Metz 1:0 RC Lens : AS Monaco 1:2 Serie A US Lecce : Benevento Calcio 1:1 Atalanta Bergamo : SSC Neapel 1:2 LaLiga FC Valencia : RCD Mallorca 2:0 Real Betis Sevilla : Real Valladolid 0:3 Premier League Leicester City : Wolverhampton Wanderers 2:1 Tottenham Hotspur : Manchester United 1:1 Bundesliga Arminia Bielefeld : Hertha BSC 1:1 FC Bayern München : Borussia Mönchengladbach 1:1 10 Punkte

• Der ‚Deal‘-Thread

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Oder mit Leverkusen/Brescia... der Papa hat jetzt wohlverdientes Wochenende!

• (EL) Zwischenrunde

Josef - - Europa League

Beitrag

0:0 bei Zenit ist grundsätzlich nicht schlecht, aber das war so ziemlich unsere stärkste Pokal-Elf, die je auf dem Platz stand. Die 11 Spieler zudem mit nem höheren Marktwert, als ganz St. Petersburg... im Rückspiel knallen wir die weg!

• Welches Lied hört ihr gerade?

Josef - - Musik

Beitrag

Warum krieg ich grad Bock aufn bisschen Lemon Haze?! Sehr cooler Song!

• ZOS Song Contest - Vol.3

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

1. Australien @lolo 2. England @Ebbe 3. Ungarn @Josef

• Bayer Leverkusen | Transferliste 2020-2

Josef - - Biete

Beitrag

Update Hoch damit!

• Brescia Calcio | Transferliste 2020-2

Josef - - Biete

Beitrag

Update Kader ausgedünnt und alle Serie B Marktwerte aktualisiert

• (ITA) 22. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Der Punkt tut gut, noch ist genug Zeit. Offensiv müssen wir uns aber dringend steigern!

• (DEU) 20. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Ein Spieltag ganz nach unserem Geschmack. Dortmund, Bayern, Bremen und Leipzig patzen und oben rückt alles noch enger zusamme. Wir mit nem knappen, aber nicht unverdient Arbeitssieg. Glück gehabt!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK