Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 404.
-
Ferrari oder Biraschi
-
(ENG) 24. Spieltag
TPlenz - - Ligaspiele
Beitragknapper als erwartet, aber immerhin wurden die drei Punkte eingefahren.
-
#45 Angelo Ogbonna
Beitrag10,2 Mio
-
#45 Angelo Ogbonna
Beitrag7 Mio
-
Fulham for cash und Leihe
TPlenz - - Einzelspieler
Beitragzwei Spieler sind weg. Wäre schön, wenn es hier weitergehen würde
-
(ENG) 23. Spieltag
TPlenz - - Ligaspiele
Beitraghätte ja fast geklappt, aber mit dem 0:1 kann ich leben.
-
(RES4) 23. Spieltag
BeitragDas mit dem Aufstieg wird zwar nichts mehr, aber schön, dass das Team so gut mitspielt, auch wenn es heute gegen eine NA ging.
-
Fulham - Bernard
TPlenz - - Einzelspieler
Beitrag -
(ENG) 23. Spieltag
TPlenz - - Ligaspiele
Beitragäh... Bus parken oder doch was riskieren? Die Frage wird aber eher sein, wie viele Buden kassieren wir?
-
Fulham - Bernard
TPlenz - - Einzelspieler
BeitragNeuer Spieler im Schaufenster
-
Fulham Positionsanpassungen
BeitragBitte Mojica LM grün machen: Johan Mojica - Leistungsdaten 20/21 | Transfermarkt Bei Lucas Vazquez bitte RV grün: Lucas Vázquez - Leistungsdaten 20/21 | Transfermarkt Duda bitte MS grün Ondrej Duda - Leistungsdaten 20/21 | Transfermarkt
-
[Kader] Fulham FC
Beitragund wieder aktuell. Gerne nehmen wir einen RV und IV auf. Dabei würde ich auch gerne noch weiter den Kader verkleinern und mich dafür in der Spitze verbessern. Aber wer möchte das nicht
-
#45 Angelo Ogbonna
Beitrag5,5 Mio €
-
Fulham sucht
BeitragZitat von TPlenz: „Gesucht wird ein zusätzlicher RV und IV. Gerne im Tausch gegen ein, zwei Spieler von mir oder für Geld. Aber bitte keine Resterampe anbieten, sondern schon interessante Spieler. Gerne auch älter, wenn sie gut sind. “ Neue Suche
-
(ENG) 22. Spieltag
TPlenz - - Ligaspiele
BeitragUnd da ist der Sieg gegen Burnley. Zwar knapp, aber Hauptsache drei Punkte
-
(ENG) 22. Spieltag
TPlenz - - Ligaspiele
BeitragGegen Burnley muss eigentlich mal ein Sieg her. Denn wenn wir so schnell als möglich aus dem Abstiegskampf draußen sein wollen, müssen wir gegen solche Gegner gewinnen.
-
Lyon für €€€
TPlenz - - Einzelspieler
BeitragZitat von TPlenz: „31 Mio für Massengo “ So Chef, was machen wir? Gibst du ihn ab, oder doch nicht?
-
TPlenz - - Einzelspieler
BeitragZitat von -Neo: „Eboa - 2 Mio “ ist mal ein Anfang, erhoffe mir aber schon etwas mehr.
-
TPlenz - - Einzelspieler
Beitragwo bleiben die Angebote?
-
Hannover 96 Transferliste
BeitragSaiss würde ich dir mit Fulham abnehmen