Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NFL

Guardiola.#4 - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von menges: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von luissuarez7: „Zitat von menges: „JJ Watt zu den Cards. Das wird lustig... Rams: Aaron Donald und Co 49ers: Nick Bosa und Co Cards: JJ und Co RIP Wilson “ Breaking news: Wilson requests trade Edit: Finde die Cardinals zahlen mit 31 Mio für 2 Jahre (23 garantiert) auch ordentlich für jemanden, der so oft verletzt war. “ :DJa, das ist nicht wenig, aber schon fair, denke ich. Die Cardinals können wohl noch rund 40 Mio zus…

• Nicht mal verlinkt hat er mich Übrigens hast du das Geburtsdatum deiner Tochter in den PNs nicht genannt, deshalb hab ich darauf nicht reagiert im Text!

• (ZOS-Tippspiel) 25. Spieltag

Guardiola.#4 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 RC Lens 2:1 OSC Lille Olympique Lyon 2:2 FC Stade Rennes Serie A Atalanta Bergamo 2:1 FC Bologna FC Turin 0:2 Cagliari Calcio LaLiga Atletico Madrid 2:1 FC Sevilla FC Barcelona 2:1 Real Madrid Premier League Manchester City 2:1 FC Liverpool Tottenham Hotspur 1:2 FC Arsenal Bundesliga VfB Stuttgart 1:1 1.FC Köln Borussia Dortmund 2:1 RasenBallsport Leipzig

• RC Lens - Transferliste

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Guardiola.#4: „Cagliari @-Neo “ Da sehe ich irgendwie nur Amiri und Marin. “ Ich überlege Mal und melde mich dann auf kurzem Dienstweg

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Cagliari @-Neo

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von lolo: „[media]https://youtu.be/RvpNlBWQSCw[/media) “ Nicht schon wieder dieses Video “ Kunstbanause!! Jetzt will ich Santamaria auch! Edit: Blöde Autokorrektur.

• Da isser: Achtelfinale der Europa League - Hinspiele Bitte um Gutschrift Grazas!

• (EL) Achtelfinale

Guardiola.#4 - - Europa League

Beitrag

40680652wm.png Achtelfinale der Europa League - Hinspiele - Dienstag, 09.03.2021 - 19:30 Uhr - Acht teils hochkarätige Partien stehen im Achtelfinale der Europa League an. Ein kurzer Vorbericht zu den Hinspielen. Anmerkung: Aufgrund der mangelnden Fähigkeit, in die Zukunft reisen zu können, erscheint der Vorbericht mit Informationen zum Stand 04.03.2021 - es fehlt also ein nationaler Spieltag in der Betrachtung. Dieser wird eventuell noch nachträglich eingepflegt, kann aber an dieser Stelle noch…

• Zitat von Mino: „Digne bitte + LM Grün transfermarkt.de/lucas-digne/leistungsdaten/spieler/126664 Vielen Dank! “ Positionen angepasst.

• Vorberichte Europa League @Guardiola.#4 und Champions League @Dan92 in der Mache!

• Zitat von TPlenz: „nehm ich gleich mit “ Das wird eher nix, Sorry

• Zitat von TPlenz: „immer her damit. Traue mich schon gar nicht mehr “ Jaja Joa, puh. Auf jeden Fall müsste Sallai zwingen dabei sein.

• So, auch hier "häufen" sich die Anfragen, deshalb der Einzelspielerthread. Es geht um folgende Prachtkirsche hier: 17331.png Tyrone Mings IV 27 Jahre 27.000.000 € Marktwert tm.de / ZOS Die Interessierten dürften wissen, um wen es geht. Deshalb spare ich mir ellenlange Belubhudelungen dazu. Forderungen: 2:Mings / 3:Mings mit ausgeglichener Balance zwischen Stärke und Talent. Ersatz in der Innenverteidigung ist Pflicht. Haut in die Tasten. Angebote hauptsächlich bitte gerne hier. Im Zweifel schaue…

• Ja wo sind sie denn, die Anfragen?

• (SPA) 24. Spieltag

Guardiola.#4 - - Ligaspiele

Beitrag

Mallorca hat sich tapfer geschlagen. Bin froh über die drei Punkte.

• (ITA) 24. Spieltag

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Gott sei Dank, dass wir nicht schon wieder über Cagliari gestolpert sind. Aber die Roma marschiert leider auch. “ Ich hatte schon wieder ein schlechtes Gewissen, als der Ausgleich fiel Sorry wegen Lozano, Amico!

• (ENG) 24. Spieltag

Beitrag

Die drei Punkte nehmen wir gerne mit. Auch wenn das eine NA vom Gegner war.

• Laberecke

Guardiola.#4 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Josef: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Josef: „Zitat von Dan92: „Zitat von TOTTI: „Zitat von Gonza: „Ich hab seit Jahren nichtmal mehr Facebook “ Gibts denn noch Leute, die FB richtig nutzen oder überhaupt noch ein Konto haben? “ Joa ....Jeden Tag mal etwas reinschauen.Muss ja schauen, ob es was neues von Lexy Roxx oder Lucy Cat gibt. “ Werd erwachsen, sonst gibt's blöde Kommis von den ganzen Opis und Vatis hier (nachdem sie gegoogelt haben, wer die beiden überhaupt sind ) “ Es ist…

• (RES2) 22. Spieltag

Guardiola.#4 - - Reserven

Beitrag

#simfcontainer { height:auto; width:650px; margin:0 auto; } .simpx12 { font-size:12px; } .simfteamofweekcontainer { background:rgba(255, 255, 255, 0) url('https://sim.sozone.de/design/sozone_zosv5/images/field.svg') no-repeat center; background-position:top; } .simfteamofweekcontainerinside { margin:0 auto; width:95%; } .simfteamofweekplayerbox { height:9rem; } .simfteamofweekplayerinfo { font-size:0.9rem; font-weight:bold; padding-bottom:0.2rem; padding-top:0.75rem; text-align:center; } .simft…

• (RES3) 22. Spieltag

Guardiola.#4 - - Reserven

Beitrag

#simfcontainer { height:auto; width:650px; margin:0 auto; } .simpx12 { font-size:12px; } .simfteamofweekcontainer { background:rgba(255, 255, 255, 0) url('https://sim.sozone.de/design/sozone_zosv5/images/field.svg') no-repeat center; background-position:top; } .simfteamofweekcontainerinside { margin:0 auto; width:95%; } .simfteamofweekplayerbox { height:9rem; } .simfteamofweekplayerinfo { font-size:0.9rem; font-weight:bold; padding-bottom:0.2rem; padding-top:0.75rem; text-align:center; } .simft…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK