Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
U23 Spieler für Geld gesucht
BeitragZitat von Mino: „Lyon für €€€ Betis Ausverkauf [Ceballos!] “ Zitat von Gonza: „Ismael Kanda Eric Bocat Jules Keita “ Zitat von Meh: „Felix Schimmel Charles-Andreas Brym Franck Evina “ Zitat von Shev.a: „Dennis Smarsch “ Leider nichts dabei gewesen. Der Rest hat eine PN bekommen.
-
#45 Angelo Ogbonna
Beitrag13,2 Mio mit Valladolid
-
Gladbach sucht OM für Geld
Beitragsim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/20921/rmulo.html Kann für den MW (meinen EK) gehen
-
U23 Spieler für Geld gesucht
BeitragZitat von halovic: „Meine Reserve bei Valladolid kommt langsam in die Jahre, daher brauche ich neue U23 Spieler. Haut mal raus! Nehme gerne auch eure noch nicht erstellten (Jugend-) Spieler! “
-
Transferdiskussion
BeitragZitat von PAOK: „Zitat von halovic: „Zitat von lolo: „Oh ja, war ja dann gar nicht so gut. “ Unter dem Aspekt das Malcolm 6 Monate später 45 Mio. wert war, sagen wir, zumindest riskant “ Ja auf jeden Fall Eier gezeigt. Mich würden ja Fälle interessieren, wo du bei Talenten komplett daneben lagst. Fällt dir da spontan was ein ? “ Die Liste, der Talente, die gefloppt sind, ist in jedem Fall deutlich länger als die Liste, der Talente, die gezündet haben Von @schnaul14 kam schon ein gutes Beispiel, …
-
Transferdiskussion
BeitragZitat von lolo: „Oh ja, war ja dann gar nicht so gut. “ Unter dem Aspekt das Malcolm 6 Monate später 45 Mio. wert war, sagen wir, zumindest riskant
-
Transferdiskussion
BeitragZitat von lolo: „Zitat von PAOK: „Zitat von menges: „Macht schon Laune sich die Transfers von @halovic anzuschauen. Die besten Geschäfte hat er eindeutig mit Man City gemacht “ Was waren da die Highlights neben Sancho ? “ sim.sozone.de/mannschaft/trans…ster-city-ac-mailand.html “ Zitat von menges: „Den Foden Transfer kann man auch so machen. “ sim.sozone.de/mannschaft/trans…ster-city-ac-mailand.html Der gehört da noch dazu
-
Geburtstagsthread
BeitragBesten Dank!
-
United Academy Sale
halovic - - Einzelspieler
BeitragBejger 1 Mio. mit Valladolid
-
Auktions-Talk
BeitragWie lang kann ein Mensch rauchen?
-
Laberecke
BeitragZitat von Mino: „Heute nach dem RL Update zufällig auf Badstubers Profil gekommen. Der ist wohl das Sinnbild für Spieler die von einer Verletzung zerstört worden sind, was wäre der für ein Spieler geworden “ Hat ja auch gegen uns gespielt: Super Typ, sehr sympathisch. Aber viel zu unbeweglich und langsam für den heutigen Hochgeschwindigkeits-Fußball.
-
Auktions-Talk
BeitragHaben doch so viele bei den Talenten teilgenommen? Dachte an lolo's vermehrten Gebrauch von Ausrufezeichen eine leichte "Panik" erkennen zu können
-
Vorschläge für Auktionsspieler
Beitragtransfermarkt.de/emil-roback/profil/spieler/673495 transfermarkt.de/milos-kerkez/profil/spieler/730861 transfermarkt.de/bryang-kayo/l…tendetails/spieler/666821
-
Geburtstagsthread
BeitragAlles Gute!
-
Fulham for cash und Leihe
halovic - - Einzelspieler
BeitragWillems 6 mit Valladolid
-
AC Milan Posi's
BeitragPedro Brazao bitte RA/RM grün. transfermarkt.de/pedro-brazao/…wettbewerb/C1/saison/2020 Danke!
-
Laberecke
BeitragZitat von schnizzel: „Zitat von halovic: „Hat jemand BildPlus und kann mir mal einen Artikel schicken? Bitte PN “ Halovic will Tit*tenvideos! “ Nein, nur diesen Artikel