Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (FRA) 25. Spieltag

Mino - - Ligaspiele

Beitrag

Puh, war mir nicht sicher ob die Taktik aufgeht und bin einfach nur froh das wir uns so zurück melden nach dem Seuchen Monat. Erstmal durchatmen.

• (ZOS-Tippspiel) 25. Spieltag

Mino - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 RC Lens : OSC Lille 1-2 Olympique Lyon : FC Stade Rennes 1-1 Serie A Atalanta Bergamo : FC Bologna 0-1 FC Turin : Cagliari Calcio 0-2 LaLiga Atletico Madrid : FC Sevilla 2-2 FC Barcelona : Real Madrid 3-1 Premier League Manchester City : FC Liverpool 2-1 Tottenham Hotspur : FC Arsenal 1-1 Bundesliga VfB Stuttgart : 1.FC Köln 0-1 Borussia Dortmund : RasenBallsport Leipzig 2-0

• AS Rom | Kader

Mino - - Biete

Beitrag

Sane

• Digne bitte + LM Grün transfermarkt.de/lucas-digne/leistungsdaten/spieler/126664 Vielen Dank!

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Theo: „Der Sinn und Zweck vom leasen ist ja eigentlich auch der "nichtkauf" am Ende. Sonst macht ja das ganze auch relativ wenig Sinn. Man hatte früher auch immer gesagt, dass sich leasen eigentlich auch nur für Firmen lohnt, inwieweit das jetzt noch so ist weiss ich nicht. “ Durch niedrigzins im Privatbereich ist das ganze viel lukrativer für Privatnutzer als für Firmen. Steuerlicher Vorteil ebenfalls gegeben. Vario Leasing gibt einem dazu die Option das Auto kostengünstig zu kaufen o…

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Zitat von Mino: „Kennt sich Jemand mit privat Leasing aus und hat sich schonmal in den letzten Jahren mit Vor- und Nachteilen zum Kauf beschäftigt? “ Was brauchst du da genau? “ Hab kein hohes Budget (>300.- mntl.), keine hohen Ansprüche, möglichst kombi/5Türer, kein VW. Überlege halt direkt zu kaufen oder zu Leasen.

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Kennt sich Jemand mit privat Leasing aus und hat sich schonmal in den letzten Jahren mit Vor- und Nachteilen zum Kauf beschäftigt?

• #44 Mert Müldür

Mino - - Standard-Auktionen

Beitrag

SG

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Man kann Instagram ja auch passiv benutzen. Ich poste schon ewig nichts mehr und Fülle/folge meine Timeline mit Dingen die mich interessieren und hole mir dadurch Inspiration für den Alltag. Allerdings muss man sich auch bewusst machen das man da schnell viel Zeit verlieren kann.

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Mino: „Zitat von lolo: „instagram.com/zos.onlinemanager/ Folgt uns! “ Na endlich. News bitte ab sofort auch da wieso haben hier so wenige Instagram? Selbst mein 54 jähriger Arbeitskollege hat das “ Twitter >>> Instagram “ Reddit >>>> Twitter

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von lolo: „instagram.com/zos.onlinemanager/ Folgt uns! “ Na endlich. News bitte ab sofort auch da wieso haben hier so wenige Instagram? Selbst mein 54 jähriger Arbeitskollege hat das

• (CL) Achtelfinale

Mino - - Champions League

Beitrag

Wir haben auch einfach kein Losglück.

• [2. Bundesliga] 23. Spieltag

Mino - - 2. Bundesliga

Beitrag

Van D mit nem außenband Riss im Sprunggelenk. Keine folgeschäden erwartet, aber wie kann man so viel Pech haben? Ob das wirklich auch an der klasse Grätsche lag die uns vor dem 1:0 bewahrt hat oder ob der Einsatz einfach noch zu früh kam? Edit: Hätte auch wieder kotzen können das Jung wieder spielt. Schade das der kein Rot bekommen hat, sonst würde der wohl endgültig in der u23 versauern. Einfach nicht tauglich für Profifussball

• (FRA) 24. Spieltag

Mino - - Ligaspiele

Beitrag

Morgen PSG vermöbeln, gar kein bock

• Leicester City - Geldmarkt

Mino - - Biete

Beitrag

Jay Rodriguez mal den MW

• Laberecke

Mino - - Couchgeflüster

Beitrag

Bartomeu & Grau wurden eben festgenommen bei einer Razzia

• #46 Niclas Eliasson

Mino - - Bronze-Auktionen

Beitrag

5Mio

• Dani Ceballos

Mino - - Einzelspieler

Beitrag

Ok, alle Forderungen über Bord, ich höre mir alle Gebote an.

• (ZOS-Tippspiel) 24. Spieltag

Mino - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Racing Straßburg : FC Lorient 2:1 FC Paris St. Germain : Olympique Lyon 1:2 Serie A AC Mailand : AS Rom 1:1 SSC Neapel : AC Florenz 2:0 LaLiga Real Valladolid : FC Valencia 1:2 Girona FC : FC Getafe 2:1 Premier League West Ham United : FC Chelsea 1:2 FC Fulham : Brighton & Hove Albion 2:1 Bundesliga SC Freiburg : FC Schalke 04 1:0 RasenBallsport Leipzig : VfL Wolfsburg 2:1 8 Punkte

• Machts gut!

Mino - - Abwesenheit

Beitrag

schade, dann hoffe ich mal das du spätestens nächste Saison beim HSV zurück kommst und wir weiter diskutieren können

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK