Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der ‚Deal‘-Thread

FortunaFlo - - Couchgeflüster

Beitrag

Dortmund hätte Lust auf ein paar deals

• (ZOS-Tippspiel) 25. Spieltag

FortunaFlo - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 RC Lens : OSC Lille 1:1 Olympique Lyon : FC Stade Rennes 1:2 Serie A Atalanta Bergamo : FC Bologna 2:1 FC Turin : Cagliari Calcio 1:2 LaLiga Atletico Madrid : FC Sevilla 2:1 FC Barcelona : Real Madrid 2:0 Premier League Manchester City : FC Liverpool 1:2 Tottenham Hotspur : FC Arsenal 1:2 Bundesliga VfB Stuttgart : 1.FC Köln 2:0 Borussia Dortmund : RasenBallsport Leipzig 2:1 5 Punkte

• Laberecke

Beitrag

Wir brauchen ein Comeback von @Molle Podcasts und das wilde Tauschen(wie bei Genua) muss wieder her

• Laberecke

Beitrag

Ich habe auch mein Auto geleast Ich hatte das Geld, habe einen Teil angezahlt weil ich das Auto unbedingt wollte Den restwert habe ich angelegt in eine cash or share Anleihe und habe so die kompletten Zinsen die ich gezahlt habe mit der anleihe verdient Und dann habe ich es abbezahlt Alles galt in Österreich

• Laberecke

Beitrag

Das ist nicht ganz richtig, begutachtet wird das Fahrzeug nur wenn du es nicht kaufst und der leasingfirma zurück gibst Hier wird dann der Restwert festgestellt, deshalb würde ich empfehlen wenn fahrzeugschäden sind das Auto raus zu kaufen und privat zu verkaufen

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Mino: „Zitat von FortunaFlo: „Zitat von Mino: „Kennt sich Jemand mit privat Leasing aus und hat sich schonmal in den letzten Jahren mit Vor- und Nachteilen zum Kauf beschäftigt? “ Was brauchst du da genau? “ Hab kein hohes Budget (>300.- mntl.), keine hohen Ansprüche, möglichst kombi/5Türer, kein VW. Überlege halt direkt zu kaufen oder zu Leasen. “ ich bin kein auto spezialist Vorteil des leasings, du zahlst nicht alles auf einmal, zweitens du hast derzeit niedrige Zinsen, Gibt ja die …

• Benevento Calciomercato [u.a. Gosens!]

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

lucas + gentile + foulon gegen schulz

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Mino: „Kennt sich Jemand mit privat Leasing aus und hat sich schonmal in den letzten Jahren mit Vor- und Nachteilen zum Kauf beschäftigt? “ Was brauchst du da genau?

• (ZOS-Tippspiel) 24. Spieltag

FortunaFlo - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Racing Straßburg : FC Lorient 2:1 FC Paris St. Germain : Olympique Lyon 1:2 Serie A AC Mailand : AS Rom 1:2 SSC Neapel : AC Florenz 2:1 LaLiga Real Valladolid : FC Valencia 0:2 Girona FC : FC Getafe 1:2 Premier League West Ham United : FC Chelsea 1:3 FC Fulham : Brighton & Hove Albion 1:2 Bundesliga SC Freiburg : FC Schalke 04 1:2 RasenBallsport Leipzig : VfL Wolfsburg 1:1 2 Punkte

• West Bromwich Albion sucht einen IV

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

ivanovic

• (CL) Achtelfinale

FortunaFlo - - Champions League

Beitrag

Schlimmer hätte es nicht kommen können, das Aus ist bereits vorab besiegelt gegen das stärkste Team der SIM nach Rom und PSG gleich der nächste Riesen Kaliber auf zwei gute und verletzungsfreie Spiele @lolo

• AFC Bournemouth sucht: Außenverteidiger

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

Pellegrini, sergio roberto

• [Co] West Bromwich Albion

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

o'shea, hoppe, richards, diaby wären interessant für Dortmund

• Benevento Calciomercato [u.a. Gosens!]

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

czyborra, jean Lucas, gentile, foulon und Philipps interessant für dortmund und straßburg Was interessiert dich denn?

• [Co] AFC Bournemouth I Transferliste

FortunaFlo - - Biete

Beitrag

Was interessiert dich denn für mings bei dortmund Bzw für Kelly, brooks und dajuma bei straßburg

• (DEU) 21. Spieltag

FortunaFlo - - Ligaspiele

Beitrag

traumhafter spieltag für mich Die mannschaft der Stunde schlägt die Bayern und wir haben nun 4 Punkte Vorsprung Der sieg gegen die Bremer war sehr wichtig 11 Vorsprung auf die europa League Plätze, das ist mal das wichtigste Ziel

• Machts gut!

FortunaFlo - - Abwesenheit

Beitrag

extrem schade @Wilshere

• (ZOS-Tippspiel) 23. Spieltag

FortunaFlo - - Tippspiel

Beitrag

Serie A US Lecce : Benevento Calcio 2:1 Atalanta Bergamo : SSC Neapel 1:2 LaLiga FC Valencia : RCD Mallorca 2:1 Real Betis Sevilla : Real Valladolid 1:1 Premier League Leicester City : Wolverhampton Wanderers 2:1 Tottenham Hotspur : Manchester United 1:2 Bundesliga Arminia Bielefeld : Hertha BSC 0:1 FC Bayern München : Borussia Mönchengladbach 1:2 11 Punkte

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

dortmund will was ändern

• Gladbach sucht OM für Geld

FortunaFlo - - Suche

Beitrag

Einkaufspreis war weil ich ihn eigentlich benötige 15 Mio Dahin sollte es schon wieder gehen, performt ja auch gar nicht so schlecht

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK