Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [SPA] 6. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Barca, Barca und Real. Jetzt Betis. Wird also wieder Zeit zu punkten.

• [FRA] 6. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

wird Zeit für ne Serie, sonst ist der Abstand bald zu groß..

• Suche 2:1

RGarde - - Suche

Beitrag

Zitat von Max: „Bei mir was für Dich dabei? “ leider nicht Zitat von beddies: „Mirallas ? “ Ist leider nichts.

• Suche 2:1

RGarde - - Suche

Beitrag

Ich suche ein bisschen mehr Stärke und biete dafür Talent. Ich suche keine Spieler Ü27. Folgende Spieler kann ich dafür anbieten: Amavi, Kongolo, Fofana, Vietto, N'Jie, ASM,

• [FRA] 5. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Jetzt haben wir halt Griezmann

• Laberecke

RGarde - - Couchgeflüster

Beitrag

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von _Studinho_: „Zitat von Theo: „Zitat von Pohlinho: „Griezmann nach London? “ Nein “ Da du ja guten ST-Ersatz wolltest tippe ich mal stark auf Juve “ Konnte mich nicht durchringen, also Nein. Zudem auch nicht die nötige Möglichkeit gehabt mir ernsthaft Gedanken zu machen. Bin fast den ganzen Tag nur am pennen die letzte Zeit “ Koks oder Speed mal versuchen?

• Laberecke

Beitrag

da bin ich mal gespannt ...

• [FRA] 4. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

und die nächste Niederlage zu erwarten. Dann sind wir, wie vergangene Saison, erstmal raus oben.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Ibrahimovic Comeback in 3..2...1... “ wieso? Spielen doch eh ohne Stürmer

• [CL] Playoff - Rückspiel

RGarde - - Champions League

Beitrag

Zitat von bpmeister: „Zitat von RGarde: „Wir scheiden aus. “ warum so pessimistisch? “ Ich kann nur gewinnen. Entweder habe ich Unrecht und gewinne oder ich kann sagen "hab ich's doch gewusst"

• 1. Juventus Turin 2. AS Rom 3. SSC Neapel 4. AC Mailand 5. Lazio Rom 6. Inter Mailand 7. Sampdoria 8. FC Bologna 9. FC Genua 10. FC Turin 11. US Sassuolo 12. AC Florenz 13. Chievo Verona 14. Atalanta Bergamo 15. US Palermo 16. Delfino Pescara 17. Benevento 18. Cagliari Calcio 19. SPAL 20. FC Carpi

• 1. Real Madrid 2. FC Barcelona 3. Atletico Madrid 4. FC Sevilla 5. FC Villarreal 6. FC Valencia 7. Athletic Bilbao 8. Celta Vigo 9. Real Sociedad 10. Betis Sevilla 11. UD Las Palmas 12. Sporting Gijon 13. Deportivo Alaves 14. FC Malaga 15. SD Eibar 16. Deportivo La Coruna 17. FC Granada 18. CD Leganes 19. UD Levante 20. FC Girona

• 1. PSG 2. Lyon 3. Monaco 4. Nizza 5. Marseille 6. Lille 7. Bordeaux 8. Lorient 9. Rennes 10. Asse 11. Lens 12. Nantes 13. Montpellier 14. Reims 15. Toulouse 16. Angers 17. Guingamp 18. Dijon 19. Nancy 20. Bres

• 1. Man Utd 2. Arsenal 3. Tottenham 4. Chelsea 5. Man City 6. Liverpool 7. Southampton 8. Everton 9. West Ham 10. Leicester 11. Stoke 12. Swansea 13. Newcastle 14. West Brom 15. Crystal Palace 16. Aston Villa 17. Brighton & Hove 18. Burnley 19. Watford 20. Norwich

• [CL] Playoff - Rückspiel

RGarde - - Champions League

Beitrag

Wir scheiden aus.

• [FRA] 3. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Glückwunsch @_Studinho_ Völlig verdient.

• [FRA] 3. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Mit Monaco nun den nächsten schweren Gegner vor der Brust, aber es ist wie immer..Wir wollen gewinnen! Vorallem Payet ist heiß und hat ein bisschen geplaudert Auf ein gutes Spiel @RGarde “ Monaco in der Krise. Erst Unentschieden gegen Guingamp und nun eine Niederlage gegen Lyon?

• Kurzurlaub in Budapest

RGarde - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von halovic: „Budapest Schon viel erlebt dort.. VIel Spaß & schöne Zeit, ko! “ jetzt wollen wir natürlich alle mehr wissen ...

• Kurzurlaub in Budapest

RGarde - - Abwesenheit

Beitrag

Bist dort shoppen? Hab gehört dort gibt es Budapester.