Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wunschspieler-Thread

lolo - - Community-Rätsel

Beitrag

Eine weitere off topic Spielerei die vll noch ein paar kennen. Erst nennt ihr 3 Wunschspieler aus dem Kader des Users über euch und danach allgemein 3 Spieler. Ich starte: - - - Mbappe, Sergej, Dybala Und los

• Saisonziel UC Sampdoria 2018-1

lolo - - Serie A

Beitrag

Zitat von Vrejgaard: „Einstelliger Tabellenplatz “ Siehe 1. Post

• kicker - Managerspiel Pro WM 2018

lolo - - Games

Beitrag

Den 1. Spieltag hab ich wohl schon safe

• WM 2018 - Diskussionsthread

lolo - - WM inkl. Quali

Beitrag

Zitat von lolo: „Und ich hab mich gefragt warum Nacho spielt Alle meine Tipps auch schon fürn A**** jetzt. “ Ah deswegen

lolo - - WM inkl. Quali

Beitrag

Welttorhüter?

lolo - - WM inkl. Quali

Beitrag

Und ich hab mich gefragt warum Nacho spielt Alle meine Tipps auch schon fürn A**** jetzt.

lolo - - WM inkl. Quali

Beitrag

Klassischer Mittelstürmer.

• Fifa 18

lolo - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Bisher echt viel Glück mit doppelten Icons gehabt, aber nach Nakata und Ronaldo( ) nun Klose 2x. @Paddy jetzt wo ich Ronaldo hab, lieber Robaldinho oder Lewandowski im Sturm?

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Pohlinho: „Gebe dir Romagna “ Icke? “ Nein mir!

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

lolo - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Liste aktuell. Atalanta Bergamo und auch Montpellier und Bournemouth wieder frei. Bis zum Saisonstart bzw nach dem 1. Spieltag wird sich da auch sicherlich noch was tun. Momentan gibt es erstmal nur noch freie Zweitteams aus Spanien(2. Beitrag). Die spanischen Manager würden sich sicherlich freuen wenn hier jemand zusätzlich als Zweitmanager oder Interim einsteigt.

• Papierkorb

lolo - - Archiv

Beitrag

Papierkorb Simbereich

• Saisonziel RC Lens 2018-1

lolo - - Ligue 1

Beitrag

@Gonza

• Saisonziel AS Saint-Etienne 2018-1

lolo - - Ligue 1

Beitrag

Zitat von plumps: „Zitat von lolo: „@plumps “ Ich denke wir haben bis zum 15.6. Zeit? Die möchte ich mir dann auch gerne nehmen, Danke! “ so heute aber bitte

• WM 2018 Tippspiel startet

lolo - - Tippspiel Diskussionen

Beitrag

ich sehs

• Fifa 18

lolo - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Aktuelles Team mit Frage: Lewandowski - Kane Ronaldinho Iniesta- Thiago - Pogba Alba - Puyol - Blanc - Azpilicueta Ter Stegen Bank: Ramos, Umtiti, Matic, Klose, Werner etc. Jetzt hab ich noch Maradona als OM gezogen. Soll ich ihn/Ronaldinho auf ZM oder ST ändern. Jemand Erfahrungen?

lolo - - Games

Beitrag

Zitat von halovic: „Ich lehne mich jetzt erstmal zurück und brauche hoffentlich bis zum Halbfinale nichts mehr zu machen “ Ach kommen sicher vorher schon interessante Spieler wieder auf den Markt. Mir tut nur @schnizzel leid mit so mächtigen Gruppengegnern

lolo - - Games

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Ohne gültigen Kader = keine Formation wechseln? Transfermarkt auch zu? “ ohne gültigen Kader = 0 Punkte kannst nur hoffen dein Gegner macht Minuspunkte, dann gewinnst du sogar noch das Duell. Zum Glück schonmal ein Dummie. manager.kicker.de/prowm/MeinTe…er/manliga/1300/manben/21 Transfermarkt öffnet am Samstag wieder, also quasi zum 2. Spieltag.

• Zitat von RGarde: „die da wären? “ na die 3 ohne Sk?

lolo - - Games

Beitrag

Denkt dran, nur noch bis 17 Uhr kann die Aufstellung für den kompletten 1. Spieltag verändert werden.

• [ZOS-Cup] Achtelfinale GR

lolo - - Sonstige Pokale

Beitrag

Etwas überrascht. Nach dem Sieg gegen die Spuds bin ich von einem erneuten Erfolg ausgegangen. Aber nicht weiter tragisch, jeweils ein Sieg für Tom und mich heute.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK