Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kaderthread I Espanyol Barcelona

kleinoase - - Biete

Beitrag

Einige MW sind nicht aktuell, wurden aber beantragt und werden dann aktualisiert! .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Fernandez, Alvaro tm.de 20 250.000 - TW Bono tm.de 27 3.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft …

• WM 2018 - Diskussionsthread

kleinoase - - WM inkl. Quali

Beitrag

Und ich habe den beim Kicker WM Spiel auf der Bank gelassen.

• kicker - Managerspiel Pro WM 2018

kleinoase - - Games

Beitrag

Ich hatte eine Weile überlegt, am Ende vielleicht doch nicht so schlecht Rebic ins Team zu holen und auch aufzustellen. Vor allem da ich die bisherigen Pkt. Lieferanten alle auf der Bank gelassen habe.

• Presaison 2018-1 I Brighton & Hove Albion

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Noch einmal rauf, jetzt geht es bald in die neue Spielrunde. Wer also noch vor Saisonstart was tolles haben möchte, sollte mir schreiben. Oder so.“

• Zitat von kleinoase: „ Das Hoffenheim Duo I Brighton& Hove Albion Florian Grillitsch I 22 Jahre I DM, ZM I 10 Mio MW I tm.de Nach leichten Anlaufschwierigkeiten spielte sich der Österreicher ins Team der TSG Hoffenheim. So brachte er es auf insgesamt 29 Spiele und über 2200 Minuten. Sollte er zur neuen Saison daran anknüpfen können, ein Spieler auf den sich setzen lässt. Spielte sich auch in den Focus der österreichischen Nationalmannschaft. Kevin Akpoguma I 23 Jahre I IV I 8 Mio MW I tm.de Zule…

• kicker - Managerspiel Pro WM 2018

kleinoase - - Games

Beitrag

Keine Ahnung, bisher noch keine Punkte, weil die Spieler meist noch nicht gespielt haben, 1.Gegner ist aber sowieso ein Computer Gegner.

• FC Valencia | Kader

kleinoase - - Biete

Beitrag

Holgate und Davies

• Neue Spieler!

Beitrag

St.Pauli Stürmer sind die Besten.

Beitrag

Endlich ein spannendes Spiel, auch wenn es nur Marokko gegen Iran heißt, aber macht Spaß bisher.

• Laberecke

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Siehste @Guardiola.#4 was Likes alles bewirken können! Jetzt mache was draus.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Was denn los @kleinoase und @Max ? Schmeißt ihr wieder mit Likes um euch wie andere mit Brot im Park? “ Nein, dafür, dass Du ihn damals wolltest, taucht er halt nun sehr oft als Tauschobjekt auf.

• Presaison 2018-1 I Brighton & Hove Albion

kleinoase - - Biete

Beitrag

Noch einmal rauf, jetzt geht es bald in die neue Spielrunde. Wer also noch vor Saisonstart was tolles haben möchte, sollte mir schreiben. Oder so.

• (ITA) Nationaler Supercup

kleinoase - - Nationaler Supercup

Beitrag

Glückwunsch, @Kaka! Wird Zeit, dass Mailand endlich erblüht und du einmal Konkurrenz im Land bekommst.

• (ENG) Nationaler Supercup

kleinoase - - Nationaler Supercup

Beitrag

Wird ja Zeit, dass Chelsea hier Mal was reißt. Glückwunsch, @chrahl

• Laberecke

Beitrag

Ich mache für Talente auch den Ghostwriter! Im Ernst, wäre wirklich schade drum, wenn es ausfiele...

• Zitat von Razor_Ramon: „das da “ Aber im 1:1 kommen mit das da nicht hin.

• [ZOS-Cup] Achtelfinale GR

kleinoase - - Sonstige Pokale

Beitrag

Mit zwei zu Null haben wir uns sicher noch gut verkauft, gegen den letztjährigen Doppelgewinner. Glückwunsch ans kleine Madrid.

• Zitat von HBK2809: „Holding “ Keine Ahnung, macht wahrscheinlich wenig Sinn, einen Spieler wieder zurück zu tauschen. Zitat von Razor_Ramon: „Choudhury “ Nicht uninteressant, käme drauf an, wofür er wechseln dürfte? Zitat von Pohlinho: „Jonjo Shelvey “ Nicht ganz, das was ich suche, aber Danke. Zitat von PAOK: „holgate “ Passt genau ins Suchschema, aber die Frage ist, was du für ihn willst/suchst?

• B&H und EAG Together

kleinoase - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK