Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• make the team english again I Brighton & Hove

Max - - Suche

Beitrag

Habe da son paar starke und auch talentierte Engländer ... Dunk, Lewis Pritchard, Alex Ince, Tom Watmore, Duncan Berahino, Saido Edwards, Tom Foulds, Matty

• Albrighton (10 Mio / RM / LM)

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Auf welchen Positionen hättest Du denn gerne Talente?

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von Max: „Jemand? “ Meldest du? “ Habe für 22:10 gemeldet!

• Torino Football Club | TL

Max - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Costil, Benoît tm.de 30 6.500.000 - TW Koval, Maksym tm.de 25 1.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Mateju, Ales tm.de 22 1.500…

• Testspielsuche

Max - - Testspiele

Beitrag

Jemand?

• Bistro Mama

Max - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von Max: „Uff, zwei Mal auf Platz 18 getippt - da haben die Tranfersin denen stärkere geholt worden sind, wohl nichts gebracht “ Bitte was? “ Also stärker als in der letzten Saison sollte der Kader schon sein Bzw. sollte es für mehr als Platz 18 reichen

• Bistro Mama

Max - - Ligaspiele

Beitrag

Uff, zwei Mal auf Platz 18 getippt - da haben die Tranfers in denen stärkere geholt worden sind, wohl nichts gebracht

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Ich würde auch gern dealen, nach dem Arbeitstag...gern auch härtere Sachen! “ Hi

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Max: „Zitat von menges: „Möchte jemand die jungen Wilden aus England betreuen und kann mir im Austausch ein anderes interessantes Nationalteam anbieten? “ Schweden? “ Wakanda? “ ?!

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von menges: „Möchte jemand die jungen Wilden aus England betreuen und kann mir im Austausch ein anderes interessantes Nationalteam anbieten? “ Schweden?

• Torino Football Club | TL

Max - - Biete

Beitrag

• Transferdiskussion

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Djene stand zur Wahl zum IV des Jahres der Liga BBVA... “ Unrecht hat Studi trotzdem nicht, ist sein erstes richtiges Jahr in einer ersten Liga. Muss seine Leistung nächstes Jahr bestätigen, damit er eben nicht nur ein „One-Hit-Wonder“ ist, ich denke das wollte uns der Liebe @_Studinho_ sagen.

• FC Valencia | Dennis Praet

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Bei mir was?

• Chievo Tm

Max - - Biete

Beitrag

Toloi <> Marlon Santos

• Talkthread

Max - - Formel 1-Cup

Beitrag

Stress ohne Ende Kommt aber noch heute oder dafür nächste Woche zwei Rennen ...

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Es darf bei Leicester wegen Transfers angefragt werden! “ Was interessiert Dich denn bei mir?

• [ZOS-Cup] Gruppe B

Max - - Sonstige Pokale

Beitrag

Fuck.

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Ach Du kacke und man sagt es trotzdem immernoch, wenn man eine Fanta sieht ... „Trinke Fanta, sei Bamboocha!“

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Ich bin nur gespannt, ob zu Saisonbeginn noch ein Engländer im Team/Startformation ist. Ansonsten hat er den mutigen Schritt des Totalumbruches gewagt, was schlussendlich das Gegenteil vom Verwalten eines sehr guten Teams ist, würde ich mir von anderen großen Mannschaften auch wünschen, weil es die Sim und vor allem den Transfermarkt spannender macht. Natürlich gibt es dann auch Transfers, die im ersten Augenblick mit Risiko und Verschlechterung geprägt sind, aber meiner Me…

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Weezel: „Naja...Belotti und Immobile als möglichen Sturm eines stärkeren Mittelklasse-Team zu bezeichnen ist schon sehr hart “ Ist vielleicht hart formuliert, ich wollte damit eben nur aufzeigen das bei aller Klasse der beiden, ein Alexis + Kane doch ne komplett andere Hausnummer ist ...

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK