Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Allgemeiner Fragenthread

SuperTom - - Feedback

Beitrag

Wo findet man die Threads, die zwischen 2015 - 2018 hier entstanden ?

• (DEU) 6. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Also dürfen Defensive Varianten nie gewinnen? Oder was willst du mir sagen? Übrigens - ich habe mit einer offensiveren Variante gespielt, als du “ Dir persönlich möcht ich gar nichts sagen. Ist doch ok und gg das Verlieren habe ich ja nichts. Nur die Statistik ist mir ein 2.x ein Dorn im Auge, was einfach nicht sein kann/darf, aus meiner Sicht. Aber wie ich sagte: Genau diese Debatte mußte ich mir vor ca 1 1/2 Jahren "Zurecht" anhören, das einfach defensivere Varianten besse…

• (RES3A) 6. Spieltag

SuperTom - - Reserven

Beitrag

Glücklicher Sieg nach den Statistiken her.

• (RES3B) 6. Spieltag

SuperTom - - Reserven

Beitrag

Hier läuft es. Gute Leistung, toller Sieg.(IM Udinese Calcio)

• (ITA) 6. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Nichts zu holen, was aber kein Beinbruch ist.(IM Udinese Calcio)

• (DEU) 6. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Naja, leider gehen die defensiven Varianten auf in jeglicher Hinsicht, ob in Torschüssen oder in Tore. Genau das wurde hier mal groß diskutiert..............als ich noch SIM-Leiter war.

• Borussia Dortmund sucht IV

SuperTom - - Suche

Beitrag

Zitat von Ron Swanson: „ich warte noch auf Antwort “ Großes Sorry. Verplant. PN.

SuperTom - - Suche

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „rami/luiz/Blind/ranocchia “ Kommt immer drauf an gg wem, aber Blind wäre doch der interessanteste von den genannten.

SuperTom - - Suche

Beitrag

Zitat von -Neo: „Wäre Vestergaard etwas ? “ Zitat von TLLmeister: „Vertonghen “ Beide ok.

• Bitte kostenlos einberufen: transfermarkt.de/nicholas-opoku/profil/spieler/396516

• Allgemeiner Fragenthread

SuperTom - - Feedback

Beitrag

Zitat von Weezel: „Darf man Spieler von abgestiegenen Klubs einberufen? Geht um ihn: sim.sozone.de/mannschaft/spiel…/ceccherini-federico.html “ Leider nein, da er schon mal einberufen wurde und zugleich dann auch Einsätze hatte.

• [DFB-Pokal] 1.Runde

SuperTom - - DFB-Pokal

Beitrag

Pflichtsieg, mehr war es auch nicht.

• [Coppa Italia] 1.Runde

SuperTom - - Coppa Italia

Beitrag

Großer Kampf, leider ohne das nötige Glück. (IM Udinese Calcio)

• Bitte kostenlos einberufen: transfermarkt.de/juan-musso/profil/spieler/242359

• Udinese Calcio - Albano Bizzari

SuperTom - - Ausberufungen

Beitrag

Bitte ausberufen: sim.sozone.de/mannschaft/spiel…1406/albano-bizzarri.html transfermarkt.de/albano-bizzarri/profil/spieler/7797

• Udinese Calcio - Isaac Cofie

SuperTom - - Ausberufungen

Beitrag

Bitte ausberufen: sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/9720/isaac-cofie.html transfermarkt.de/isaac-cofie/profil/spieler/99327

• Udinese Calcio

SuperTom - - Spielerfehler

Beitrag

transfermarkt.de/aly-malle/profil/spieler/398809 Spieler aus Leihe wieder zurück.

• Bitte kostenlos einberufen: transfermarkt.de/petar-micin/profil/spieler/343963

SuperTom - - Suche

Beitrag

Zitat von Ron Swanson: „was haste im mf/st. Gerne per pn “ Geklärt. Zitat von Paulianer: „Einfach bieten. “ Rojo wäre interessant, jedoch weiß ich nicht, welchen Spieler du haben möchtest. Ich gehe mal davon aus, das Lopes a Rolle spielen sollte, oder ? Zitat von GioHH87: „Allan, Lopes interessant. Larsen & Weiser bedingt “ Sozusagen Allan/Lopes gg Davies ? Und die anderen beiden als x, oder ?

SuperTom - - Suche

Beitrag

Zitat von Ron Swanson: „Lemos, Acerbi, Ruiz “ Zitat von GioHH87: „Davies könnte IV. “ Zitat von Paulianer: „Rojo, Danso, Mercado “ Was sollte jeweils von mir aus kommen ?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK