Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.07.18: 8. Spieltag aller Ligen

• EA Guingamp - Thibault Giresse

beddies - - Ausberufungen

Beitrag

Thibault Giresse transfermarkt.de/thibault-giresse/profil/spieler/6986

• Sport Club Freiburg Meldeblatt

beddies - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• (DEU) 8. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Da nächste Spiel wo wir uns von unten absetzen können . Ziel sind die drei Punkte

• (FRA) 8. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Wir wollen in Toulouse Punkten

• Sport Club Freiburg Meldeblatt

beddies - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• #eaguingamptwitteraccount

beddies - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• EA Guingamp TL

beddies - - Biete

Beitrag

Aktuell

• NBA

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Er will Titel gewinnen und geht zu den Lakers, ohne Sinn. “ Wer will den Titel nicht holen ? aber selbst dann wechselst du nicht nach Toronto. Die Spurs haben vor dem Draft Leonard den Lakers Angeboten und wollten Ingram + Kuzma + Zubac und den erst Runden Pick das war den Lakers zu viel. Jetzt da er zu Toronto gewechselt ist (gestörtes verhältniss) geht man davon aus das er zu den Lakers gehen könnte da Toronto sich mit weit aus weniger zufieiden geben würde weil sie viellei…

• NBA

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Ja da geht ja das Gerücht rum das er diese Saison noch zu den Lakers geht . In 60 Tagen darf er ja wieder wechseln das wäre natürlich der Hammer.

• NBA

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Was glaubt ihr passiert noch bei den Lakers? ich denke wir sehen da noch eine Big Deal. Wollte gestern Abend einfach mal Lakers in die NBA Finals tippen aber die Quote is naja lohnt sich kaum das Risiko . LeBron einfach mal zum 9 mal in Folge in die Finals ist für mich denkbar wenn man ein Team wie die Cavs alleine dort hin führt .

• NBA

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von PAOK: „@beddies naja den Vertrag von melo sind sie ja jetzt schonmal los “ Ich meinte eher die Steuer von 120 Millionen ich glaub die war bei George sollten die den verkaufen sparen die alleine da 90 Millionen das ist schon ne Hausnummer

• NBA

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Bei OKC wird eh noch viel passieren der teuerste Kader der NBA alleine bei der Steuer Bonga ist übrigens bei den Lakers

• Ante Rebic

beddies - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Czayko: „Zitat von Czayko: „Muto + Levin + x ? “ ich bekomme nicht mal ne antwort “ Es gibt gewisse Spieler an die man nicht ran kommt das ist so ein Fall .

• Torinos U23 sucht ...

beddies - - Suche

Beitrag

Daehli , Kath hätte ich da

• #eaguingamptwitteraccount

beddies - - Vereinsnews

Beitrag

• Ante Rebic

Beitrag

Oh Mann . Naja weiter geht es zum eigentlichen Thema . Wenn nichts passendes kommt bleibt er halt in Freiburg womit kein Problem habe auf Grund der Tabellen Situation

• Ante Rebic

Beitrag

Frage mich nur gerade wenn man ihn dauernd schlecht redet warum dann Geboten wird . Nichts für ungut aber selbst du würdest es nicht annehmen

• Ante Rebic

Beitrag

Zitat von Josef: „Bellarabi + 1,5Mio “ Danke für dein Angebot aber für den Durchschnittsspieler verlange ih mehr . Da ist Correa und Fernandinho um Längen interessanter von Paulianer

• Ante Rebic

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Correa & Danso “ Danso kann ich wie gesagt nicht gebrauchen

• Ante Rebic

Beitrag

Noch mal hoch bis lang kam nichts was mich für einen Transfer bewegen würde

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK