Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
15.08.18: 14. Spieltag aller Ligen

• (FRA) 14. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Lorient ist sicher keine Laufkundschaft, dennoch wollen wir ihre Schwächephase nutzen und in der Tabelle an ihnen vorbei ziehen! Auf ein spannendes Spiel @FCK Fan 91 !

• ZOS Podcast

plumps - - Interviews

Beitrag

In mehreren Etappen bin ich nun auch durch. Sehr fein! Btw ich lese sehr sehr viele News, muss aber ehrlicherweise auch gestehen nicht alle.

• [Coupe de France] Achtelfinale

plumps - - Coupe de France

Beitrag

Erwartungsgemäß einmal mehr nichts gegen Lyon zu holen. Glückwunsch @_Studinho_ !

• (FRA) 13. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von pape: „Na mit der Ausrichtung kommt ASSE auch nicht aus dem Keller :pp “ Mit zwei fehlenden Stammkräften laufe ich Auswärts bestimmt nicht ins offene Messer. Wie gesagt, mit dem Punkt sind die wir zufrieden!

• Grün gegen Alle

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• (FRA) 13. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Punkt nehmen wir so gern mit, hat sich die Mannschaft verdient!

• (FRA) 13. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Auf gehts nach Rennes! Nach zuletzt guten Ergebnisse pfeifen wir heute aufstellungstechnisch nahezu aus dem letzten Loch, von daher erwarte ich nicht sonderlich viel für heute.

• Grün gegen Alle

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Grün gegen Alle

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• (FRA) 12. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Dem Sieg haben wir einzig und allein unserem Keeper zu verdanken! Sicher, wir waren spielbestimmend, doch Chance hatten wir keine. Aber morgen fragt da keiner mehr...

• (FRA) 12. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zu Gast beim leider wieder managerlosen Montpellier... Man fragt sich schon manchmal, seit seiner registrieren war der letzte hier wohl nicht mehr online. An und für sich Schade! Nichtsdestotrotz, wir wollen auf jeden Fall die 3 Punkte um da unten endlich rauszukommen! Positiv, wir sind in der Spieltagsvorschau endlich wieder ganz oben!

• Grün gegen Alle

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Laberecke

plumps - - Couchgeflüster

Beitrag

Wie @Molle, Mathenia ist nicht die klare Nummer 1? Dann ist das ja Betrug, zieh ich mein Angebot zurück!

• [Werder] Jiri Pavlenka

plumps - - Einzelspieler

Beitrag

SG Mathenia

• Juwelen für Geld

plumps - - Einzelspieler

Beitrag

MW für YT.

• Grün gegen Alle

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

• (FRA) 11. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Yes! Dzeko zwar nicht komplett ausschalten können, dennoch das Ding verdient gezogen. Bordeaux liegt uns einfach.

• kicker - Managerspiel Pro 2018/19 Bundesliga

plumps - - Games

Beitrag

Ich hab mir den Herrn Haberer noch geangelt. Bin so mit dem Team ganz zufrieden, plumps-typsich eher mittelständig.

• Laberecke

plumps - - Couchgeflüster

Beitrag

Im Fußball gibt es Dinge vor denen keiner gefeit ist, nicht mal ein @halovic.

• (FRA) 11. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Wichtig wäre das wir den Toptorjäger der Ligue 1, Edin Dzeko, heute nicht zur Entfaltung kommen lassen! 9 Tore in 10 Spielen spricht Bände.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK