Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 916.

ZOS - Ankündigungen
15.08.18: 14. Spieltag aller Ligen

• (DEU) 14. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen die Kölner zählen nur 3 Punkte... das Feld ist verdammt eng, jeder Punktverlust kann wichtige Plätze kosten...

• [DFB-Pokal] Achtelfinale

Josef - - DFB-Pokal

Beitrag

Dortmund ohne Aufstellung, dementsprechend auch chancenlos gegen uns und mit dem 2:0 noch gut bedient... Wir freuen uns auf die nächste Runde!

• (DEU) 13. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Diesmal hat es nicht gereicht, warum auch immer... aber nach Niederlagen kommen wir in der Regel doppelt gestärkt zurück, der nächste Gegner wird bluten!

• Neu

Josef - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen!

• (DEU) 13. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Bremen wollen wir weiter punkten. Volland trifft aktuell wie er will und ist mit 10 Treffern Top-Torjäger der Liga... so kann es gerne bleiben!

• (DEU) 12. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Eine erneut sehr starke Vorstellung und verdienter Sieg gegen Gladbach. Seit der Umstellung auf Dreierkette haben wir so gut wie nichts mehr zugelassen... und plötzlich sind wir Dritter... Schalke weiter nur zwei Punkte vor uns!

• (EL) 4. Spieltag

Josef - - Europa League

Beitrag

Klar, Restprogramm ist machbar. Lass uns die Dummies noch wegknallen und beide in die nächste Runde einziehen!

• (DEU) 12. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Wir sind gut drauf und wollen unsere Form weiter beibehalten. Gladbach hat ne feine Truppe, aber wir sind stärker!

• (EL) 4. Spieltag

Josef - - Europa League

Beitrag

Celta Vigo weggeknallt, 0 Toschüsse zugelassen. Richtige Reaktion auf die völlig unnötige Niederlage im Hinspiel! Das Weiterkommen jetzt nur noch Formsache...

• 1. Spieltag - HSV gegen Kiel zum Start

Josef - - 2. Bundesliga

Beitrag

Ich find's irgendwie lustig edit: jetzt mal Schadenfreude beiseite, waren die echt so scheiße oder was er da los??? Und was ist eigentlich aus der Stadionuhr geworden???

• (DEU) 11. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Mainz hat sich teuer verkauft, ging sogar in Führung... aber auf Volland ist aktuell Verlass. Mit seinen Saisontoren 7 + 8 sorgt er dann doch noch für den verdienten Sieg! Damit nur noch zwei Punkte Rückstand auf Platz 2, wir sind wieder voll in der Spur... auch wenn es sehr eng da oben ist... Weiterhin auch sehr stark was Augsburg da veranstaltet!

• kicker - Managerspiel Pro 2018/19 Bundesliga

Josef - - Games

Beitrag

Zweite Transferphase rum... Sven Bender und Belfodil sind noch dazugekommen. So sieht es jetzt aus: Tor: Luthe, Giefer Abwehr: Kimmich, S. Bender, Vogt, Hübner Mittelfeld: Brandt, Havertz, Ascacibar, Caiuby, Skjelbred Sturm: Hazard, Poulsen, Belfodil Läuft auf ein 4-4-2 mit Skjelbred und Belfodil/Poulsen auf der Bank aus... Was hat sich beim Rest noch so getan?

• (DEU) 11. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen die Mainzer sind 3 Punkte Pflcht, wenn wir weiter dranbleiben wollen...

• Urlaub

Josef - - Abwesenheit

Beitrag

Haha jederzeit Wo seid ihr denn?

• Urlaub

Josef - - Abwesenheit

Beitrag

Hey Leute, bin vom 04.08. - 26.08. im Urlaub in Ungarn. Über Budapest geht es wie jedes Jahr zum Plattensee, um mit Freunden und Familie Zeit zu verbringen. Werde zwar hin und wieder hier reinschauen, auch die Aufstellungen sollten kein Problem sein. Ansonsten werde ich aber weitestgehend aufs Internet verzichten und die Zeit einfach genießen... muss auch mal sein Bleibt anständig, Grüße Josef

Josef - - Games

Beitrag

Zitat von TSVGilching: „Jarstein Verhaegh Süle gouweleueew Didavi fabian Reus paulinho Harnik selke mehmedi Pizzaro auf der Bank. Was soll da schief gehen Glw Josef zu Brandt. Da war ich wohl zu geizig. Was hattest du geboten ? LG Flo “ 6,6Mio Hatte nach Abgabe aller Gebote noch etwas Restbudget. Das habe ich dann einfach auf das Gebot von Brandt gepackt... war damit mein mit Abstand teuerster Spieler... Wenn ich so allgemein in die Runde schaue, sind da schon interessante Truppen dabei jetzt.Wü…

Josef - - Games

Beitrag

Poulsen - Hazard Caiuby - Havertz - Brandt Ascacibar - Skjelbred Hübner - Vogt - Kimmich Luthe/Giefer neu! Kann man mit arbeiten! Und noch knapp 8Mio Restbudget

Josef - - Games

Beitrag

Am Ende hatte ich fast überall 2 Bietende... selbst bei Giefer, der voraussichtlichen Nummer 2 von Augsburg... wenigstens scheint Luthe safe... die beiden zusammen waren nämlich immer noch günstiger als die meisten gesetzten Keeper allein... Gewundert hat mich etwas, dass niemand sonst auf Kimmich geboten hat... in meinen Augen der Bayern-Spieler, der neben Neuer die wohl meiste Einsatzzeit haben wird... Mal schauen!

Josef - - Games

Beitrag

Gar nicht so einfach ein Gefühl dafür zu kriegen, wie viel man bieten soll

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Salif Jetzt ist der Weg frei für Dreierkette mit Tah, Retsos und Sané!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK