Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

ZOS - Ankündigungen
15.08.18: 14. Spieltag aller Ligen

• +++ Freepickphase beginnt um 12 Uhr +++

• .vn_twitter_clearBoth {clear: both;}.vn_twitter_inhalt {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;}.vn_twitter_inhalt a {color: #0782c1;}.vn_twitter_left {float: left; width: 10%;}.vn_twitter_left img {width: 100%;}.vn_twitter_main { margin: 0 auto; max-width: 590px; background-color: #ffffff; border: 1px solid #cccccc; padding: 5px; width: 98%; -webkit-border-radius: 5px; -moz-border-radius: 5px; border-radius: 5px;}.vn_twitter_right {float: left; width: 90%;}.vn_twitter_top {color: #ccccc…

• Transferdiskussion

schnaul14 - - Couchgeflüster

Beitrag

Viviano und Zweitliganiveau?

• Laberecke

Beitrag

Leute, seid doch so freundlich und helft meinem guten Freund @baerle1893! Auch wenn ich aus Karlsruhe komme und eins gegen den Deckel bekomme, wenn mich das jemand sagen hört, aber der VfB darf nicht absteigen und v.a. nicht baerle. Also wer ein paar Top-Stars auf der Bank rumlungern hat, der möge sich doch bei ihm melden und Angebote zu euren Ungunsten machen oder vielmehr ein paar geile Leihen rausballern! #rettetdenVfB #allefürbaerle #Klassenerhalt

• rfsnewsheader {background:##0174DF;}rfsnewsheader .titel {color:##000000;}#rfsnews .box h2 {background:##D8D8D8;}#rfsnews .box h2 {color:##000000;}#rfsnews .box {background:#;}#rfsnews .box {color:##000000;} Round Football NewsInfos zur Bewerbungsphase!So liebe FreundInnen,nun gibt es die lang ersehnten Neuigkeiten zur Bewerbungsphase! Um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen, direkt die Infos:Die Bewerbungphase beginnt Morgen und endet am 15.07.2018 n.Chr. um 23:59:59 Uhr MESZ. Die Team…

• Round-Football.de - der kostenlose Echtzeit-Fußballmanager! Ein herzliches "Gut Kick" in die Runde! Es ist soweit! Vor ein paar Monaten reifte in ein paar erfahrenen SIM-Hasen die Idee, einen neuen und frischen Echtzeit-Fußballmanager an den Start zu bringen. Nach langer Arbeit: Dem Einrichten eines Forums, dem Erstellen unzähliger Vereine, Nationalteams und vor allem Spieler, dem Ausklügeln eines Regelwerks und dem ausgiebigen Testen und Optimieren der Spielsimulation, kann es jetzt losgehen mi…

• Laberecke

Beitrag

Hätte @Giant Kusen echt gegönnt (nix gg Josef)

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Man bin ich froh, endlich einen ordentlichen Nachfolger für Rico zu haben. Das war schwerer als ich angenommen hatte. Für City geht das aber auch in Ordnung. Wenn man sich den Kader anschaut, dann war ein starker LV das einzige was noch fehlte. Weiß nicht ob viele stärkere LV's in der Sim für den Preis zu haben gewesen wären. “ Dafür hätt ich auch Caricol rausgerückt, so is nicht

• Transferdiskussion

Beitrag

Kommt da noch was? Oder ist das der ganze Deal? Wenn nicht, wtf?!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von GioHH87: „Das wäre so ein Witz, ist der treuste Hund und lehnt Offerten von Chelsea und ManU ab und dann nach China.. “ Na wenn ihm sogar der Trainer dazu rät transfermarkt.de/r-nainggolan-…876/page/1#anchor_2433740 “ Ist ja nicht der Roma Trainer

• Laberecke

Beitrag

Also ich bin ja nicht sonderlich aktiv, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist der Geldmarkt absolut tot und halbwegs brauchbare Spieler sind kaum für Geld zu bekommen. Daher ist es mit stärkeren Klubs einfacher, an Talente zu kommen, da das über den Tausch so besser geht. Btw wirkt dein Schreibstil mMn bisschen arg süffisant, so macht das weniger Spaß sich auszutauschen, so mein Eindruck ...

• Laberecke

Beitrag

Podcast

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Steht bei mir aber auch “ lösch mal dein Cache und schau dann nochmal nach

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Josef: „Ich weiß ja nicht was du siehst, wenn du auf den Link gehst, aber bei mir steht in der Historie eine Feste Ablöse von 15Mio mit dem Datum 07.01.18 Naja... warten wir ab... “ Cache?

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Josef: „Wo siehst du das?! In der Transferhistorie ist er laut tm.de für 15Mio fest verpflichtet worden... “ transfermarkt.de/roger-martinez/profil/spieler/285771 Ne, da steht Leihe

• #ZOSleaks - Das Neulings-Gewinnspiel

schnaul14 - - Allgemeines

Beitrag

Danke euch, coole Aktion Bitte das Gehalt von Aaron Caricol reduzieren

• Transferdiskussion

Beitrag

Als ob da nur Witzmaterial geboten wurde

• #ZOSleaks - Das Neulings-Gewinnspiel

schnaul14 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TPlenz: „Sehr geile Idee. Mal komplett was neues! Interview bin ich dabei Wo sieht man denn die Tabelle? “ Wäre nur spaßiger, wenn man hier Konkurrenz hätte Ist ja ein Selbstläufer! PS: Ich liebe eure Smileykultur!

• Transferdiskussion

Beitrag

Guter Deal Timo #Insiderwissen

• Transferdiskussion

Beitrag

Timo weiss schon, was er macht top Mann

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK