Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 868.

• Rote Bullen | Kader - Keiner UVK

_Studinho_ - - Biete

Beitrag

Hätte weiterhin bock auf Upa

• (ENG) 21. Spieltag

_Studinho_ - - Ligaspiele

Beitrag

Ohne Chance heute, GLW @GioHH87 zum Sieg

• (FRA) 21. Spieltag

Beitrag

Guter Spieltag für @menges Für uns ein insgesamt verdienter Sieg

• (FRA) 21. Spieltag

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Mein Lieblingsgegner. Alles andere als 3 Punkte wäre eine große Enttäuschung! “ Gutes Spiel

• Geburtstagsthread

_Studinho_ - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute @Theo

• Laberecke

_Studinho_ - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von rookey: „Zitat von _Studinho_: „@rookey Lass wirklich mal jemand über deine Gehälter schauen, ist ja nichts bei . Wie @halovic sagte musst du verhandeln und nicht das annehmen was Spieler XY fordert. “ hab bis rot Angebote gemacht, hat die Gehälter der Problemspieler wie Pieters und Young nicht vermindert .. wer könnte da drüberschaun ? “ Bin zwar bestimmt nicht der beste "Gehaltsdrücker" aber wenn du magst schau ich gern mal drüber. Wäre das erlaubt @lolo @Paulianer ? Wenn ja, weitere…

• (ENG) 21. Spieltag

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Da werden wir @_Studinho_ mal aus unserem stadion fegen “ Na zu verlieren haben Wir nichts Die Angst scheint aber groß zusein doch zu patzen, darf Jagielka doch morgen nicht gg seinen Club spielen

• [Coupe de France] Viertelfinale

_Studinho_ - - Coupe de France

Beitrag

Halbfinale gebucht mal sehen wer da nun wartet.

• Laberecke

_Studinho_ - - Couchgeflüster

Beitrag

@rookey Lass wirklich mal jemand über deine Gehälter schauen, ist ja nichts bei . Wie @halovic sagte musst du verhandeln und nicht das annehmen was Spieler XY fordert.

• [1. Bundesliga] 3. Spieltag

_Studinho_ - - 1. Bundesliga

Beitrag

Zitat von menges: „Ohje, Kreuzband gerissen bei Tolisso @Josef “ Sau unglücklich war die Aktion hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Hätte durchaus seine Saison in München werden können.

• [1. Bundesliga] 3. Spieltag

_Studinho_ - - 1. Bundesliga

Beitrag

Was sagst du/ihr eig. zu Dilrosun @Fiedmchl @FiedlWdd heute ja wieder mit einem "Scorer" der Jung. Von Leverkusen war das heute auch echt Schwach in München allein die Aktion von Bellarabi gg Rafinha zum Schluss, ohne worte.. Mal sehen was unsere Bremer morgen gg Nürnberg machen @Molle hoffe auf einen 3er !!

• ZOS Podcast

_Studinho_ - - Interviews

Beitrag

Zitat von plumps: „Nope, nicht öffentlich! War als hätte ich euch beiden beim Reden zugehört und wollte dann grad mit losplappern. “ ich erwarte die PN

• ZOS Podcast

Beitrag

Zitat von plumps: „Hätte am liebsten zum Thema Einberufung mitgesprochen... bzw war dabei Studi was entgegen zu setzen. “ na hau raus

• (ENG) 20. Spieltag

Beitrag

Geht doch @Stoney Für mich ein klasse Punktgewinn, glück war dabei aber das braucht man da unten auch.

• ZOS Podcast

Beitrag

Schonmal Sry an @Meh @Max da haben Molle und Ich wohl über den falschen Gabriel gesprochen wie ich grad im WS gesehen habe

• (FRA) 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von menges: „Enges und hart umkämpftes Spiel gegen Bordeaux. Den Rückstand konnten wir letztendlich zum Glück noch drehen @_Studinho_ “ Hat sich die "Taktikänderung" kurz vor der Partie dochnoch bezahlt gemacht, statt mit Cyprien im DM mit Cutrone als zweiten MS und somit Offensiver zu agieren. Insgesamt ein verdienter, fühlt sich mal wieder gut an so ein Sieg gg Marseille @menges

• (RES1) 18. Spieltag

_Studinho_ - - Reserven

Beitrag

Nachdem mit Mateta und Maolida zwei weitere wichtige Stützen weggefallen sind, erwarte ich nurnoch wenig. Aber es wird trotzdem alles versucht die Klasse zu halten in der Rückrunde.

• ZOS Podcast

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „@_Studinho_ wo liegt eigentlich dieses Leickästa? “ in Leikleister City

• (ENG) 20. Spieltag

Beitrag

Mal gespannt was gegen die "Foxes" drin ist, auch hier wäre ich mit einem Remis schon zufrieden denn die Bilanz spricht ja so garnicht für uns . @Razor_Ramon Gutes Match

• (FRA) 20. Spieltag

Beitrag

Das ich mal ein Team hab welches im Schnitt 23,4 Jahre Alt ist hätte ich so auch nicht gedacht Direkt zum Rückrundenauftakt gehts zum Überraschungsteam + "Angstgegner" von uns nach Marseille. Vielleicht packen Wir es ja ihnen die erste Niederlage der Saison zuzufügen, aber mit einem Punkt wäre ich ebenso schon zufrieden . @FortunaFlo Gutes Spiel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK