Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ITA) 16. Spieltag

Kaka! - - Ligaspiele

Beitrag

Könnte gut sein, dass dieses Spiel eine Vorentscheidung auf die Meisterschaft ist. Mit Costa haben wir nochmal Qualität geholt, wir wollen gewinnen. Viel Glück @Johnny Petrucci

• Transferdiskussion

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Wenn es dir denke ich nicht mal auf der Bank weh getan hat, kann man da einfach nur Glückwunsch sagen. “ Keiner von den Dreien saß auf meiner Bank

• Transferdiskussion

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Um das mal wieder hochzuholen hier: Emerson + Karsdorp + Wimmer gegen Douglas Costa + 10 Mio, Meinungen`?

• Laberecke

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „transfermarkt.de/zehn-jahre-sp…er-heute/view/news/314574 Finde es immer noch unerklärlich wie aus diesem Jahrgang so eine scheiße geworden ist Alleine Nserenko wo ich damals gesagt habe "Boah der Kerl wird vielleicht mal Weltfussballer" “ Ja finde ich auch irgendwie krass, das es keiner zum wirklichen Weltstr geschafft hat. Ich meine, der ein oder andere hat durchaus eine gute Bundesligakarriere hingelegt. Aber eigentlich haben die meisten maximal Zweitliganiveau erreicht, we…

• [Formel 1-Cup] Die Rennen

Kaka! - - Formel 1-Cup

Beitrag

ziel

• AS Rom - Robin Olsen

Kaka! - - Einberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/robin-olsen/profil/spieler/75458

• Papierkorb

Kaka! - - Archiv - 2008 bis Okt. 2015

Beitrag

Gebe Real Betis erstmal wieder ab, hab einfach kaum Zeit für die.

• (ITA) 8. Spieltag

Kaka! - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von Meh: „Rücktritt ist so gut wie beschlossen!!!!! “ Quatsch nicht Dauermeister Rom ist schon stark. “ So ist es

• Laberecke

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Alisson geht wohl für ~70-75 Mio zu Liverpool Liverpool hat inzwischen nen ziemlichen geilen Kader und haben den Kader dieses Jahr echt gut punktuell verstärkt, denke die werden in den nächsten Jahren ne gute Rolle in der PL und international spielen.

• Transferdiskussion

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Eines der Projekte, was ich hier gerne verfolge! Bin gespannt, was am Ende bei rum kommt Schade, dass wir noch keinen Deal hatten “ @TLLmeister dealt mit alles und jedem, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Musst dich nur trauen

• WM 2018 - Diskussionsthread

Kaka! - - WM inkl. Quali

Beitrag

Also jetzt gewinnt bestimmt Kroatien die WM

• Laberecke

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von kleinoase: „Dem Rom Coach @Kaka! schmeissen sie die Talente auch nur so in den Rachen, kein Wunder, dass nichts mehr für uns bleibt... “ Mich wunderts grad, dass Zaniolo ned von Inter einberufen wurde vorher. So ein Talent für wenig Geld muss man sich doch holen. “ Ich habe einfach gehofft, das er nicht einberufen wird.

• AS Rom - Nicolo Zaniolo

Kaka! - - Einberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/nicolo-zaniolo/profil/spieler/392085

• AS Rom - Transferliste

Kaka! - - Biete

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Wie viel möchtest du für Iturbe “ Zitat von KingKong: „Gerson + Iturbe + Wimmer gg Khedira? “ Sry an beide, Iturbe ist schon weg. @KingKong Khedia nicht interessant sry

• Transferdiskussion

Kaka! - - Couchgeflüster

Beitrag

Rom

• Talkthread

Kaka! - - Formel 1-Cup

Beitrag

@halovic Teamwertung

Kaka! - - WM inkl. Quali

Beitrag

Und morgen fliegt noch England

Kaka! - - WM inkl. Quali

Beitrag

Sieht nicht gut aus für Belgien Nächster Favorit raus?

Kaka! - - WM inkl. Quali

Beitrag

Selten ein Elfmeterschießen gesehen, bei dem 5 Elfmeter gehalten wurden. Waren aber auch nicht wirklich gut geschossen.

• Talkthread

Kaka! - - Formel 1-Cup

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Sorrey @Paulianer bring ja garnichtsmehr zustande. Falls du jemand hättest der meinen Fahrerplatz einnehmen würde wäre das ok, besser für´s Team wäre es. “ Es kommt doch einfach auf ein bisschen Glück drauf an Du wirst auch mal Glück haben und gerade online sein wenn ein Rennen startet.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK