Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ENG) 21. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Kann man die 1. abmelden und nur mit der Reserve spielen?

• Stefano Sensi I Für Geld

kleinoase - - Einzelspieler

Beitrag

Stefano Sensi für Geld HG: - / SK: 50 Mio

• Stürmer gesucht I Brighton & Hove

kleinoase - - Suche

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Stürmer gesucht I Brighton&Hove Petr Cech kam heute nach dem Schlusspfiff zu mir und zeterte: "Es kann nicht sein, dass er fast Alles hält und eine Durchschnittsnote von 1,94 hat, aber wir vorne keine Tore schießen." Von den Gegentoren her, sind wir unter den Top10, von den Toren her ein klassischer Absteiger. Deshalb suchen wir einen torhungrigen, aggressiven Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. Gehen darf eigentlich jeder, auch Talente! (Ich würde mir ungern mein Reservep…

• ZOS Podcast

kleinoase - - Interviews

Beitrag

Die Stimme von @_Studinho_ hätte ich mir ganz anders vorgestellt, wahrscheinlich sieht er auch anders aus als in meiner virtuellen Wahrnehmung ;). Ansonsten fand ich es unterhaltsam und informativ, außer dass mir eine versaute Praktikantin fehlte, vielleicht verleiht sie @Recoba Mal.

• Kaderthread I Espanyol Barcelona

kleinoase - - Biete

Beitrag

• Kader 2018-1 I Brighton & Hove Albion

kleinoase - - Biete

Beitrag

• Laberecke

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich hoffe, dein neuer IV Zugang holzt so weiter herum, dann kommt wenigstens Akpoguma noch, @HBK2809

kleinoase - - Biete

Beitrag

MW-Update! Schulz von 7 Mio auf 10 Mio Inui von 5 auf 7.5 Mio

kleinoase - - Biete

Beitrag

MW-Update! Grillitsch von 10 auf 15 Mio Akpoguma von 8 auf 12 Mio

kleinoase - - Biete

Beitrag

Up!

• (RES3B) 14. Spieltag

kleinoase - - Reserven

Beitrag

Unser Status in der Liga kommt sicherlich nicht überraschend, aber ich hätte schon mit ein oder zwei Mannschaften mehr im Gleichschritt gerechnet. Unser Focus lag auf einer starken Reserve, dem wird sie bisher auch gerecht.

• (ENG) 14. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Irgendwie wurschteln wir uns diese Saison durch die Liga, ich hoffe das geht bis Ende der Saison gut.

kleinoase - - Biete

Beitrag

Gebote gern gesehen.

• (RES3B) 13. Spieltag

kleinoase - - Reserven

Beitrag

Da ist bei der Handyaufstellung irgendwas schief gelaufen, zum Glück hat meine Mannschaft auch ohne mich, die Tabellenführung behauptet.

• Jahresurlaub im August

kleinoase - - Abwesenheit

Beitrag

Auf nach Berlin.

• (ENG) 13. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Die 16 Punkte lassen ein wenig Durchatmen, aber wir werden uns weiterhin strecken müssen, um nicht in den Abstiegsstrudel zu kommen.

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Fernandez, Alvaro tm.de 20 200.000 - TW Bono tm.de 27 3.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV López, Javi tm.de 32 1.000.00…

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Cech, Petr tm.de 36 3.000.000 - TW Kamara, Bingourou tm.de 21 2.500.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung LVRVDMIVLM Dabo, Fankaty tm.de 2…

• Papierkorb

kleinoase - - Archiv - 2008 bis Okt. 2015

Beitrag

Zitat von halovic: „Zitat von GioHH87: „Machbar zu Betis zu wechseln als IM? “ Wie schonmal zu kleinoase gesagt, bleibt doch bitte mal länger bei einem IM, um dort etwas aufbauen zu können. Dieses ständige hin und her bringt euren IMs doch nichts “ Huch? Davon weiß ich nichts? Hab doch ein Zweitteam...

kleinoase - - Biete

Beitrag

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK