Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geburtstagsthread

lolo - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute kleiner @plumps!

• [Copa Del Rey] Viertelfinale

lolo - - Copa del Rey

Beitrag

#simfcontainer { height: auto; width: 650px; margin: 0 auto; } #simfheader { background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/spa_header.png'); width: 650px; height: 164px; } #simfcontent { background-color: #fff; background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/spa_content.png'); text-align: center; width: 650px; min-height: 540px; } #simffooter { background-image: url('https://sim.sozone.de/images/reports/spa_footer.png'); width: 650px; height: 20px; clear: both; } .simf…

• (ITA) 21. Spieltag

lolo - - Ligaspiele

Beitrag

An der Stelle natürlich auch mein Beileid an @RGarde und Empoli.

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

lolo - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Zitat von Lil Uzi: „Servus! Würde gerne bei Racing Straßburg einsteigen. “ Herzlich willkommen! Das Team hab ich dir soeben zugeteilt. Die Simregeln findest du hier und sonst bei Fragen einfach fragen!

• [FA-Cup] Viertelfinale

lolo - - FA Cup

Beitrag

Souverän

• Transferdiskussion

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Wieso wollte keiner Costa, wenn er doch so toll ist? “ Glückwunsch nochmal!

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Molle: „Zitat von Pohlinho: „Zitat von Paulianer: „Vor Kurzem haben wir nochmals etwas an einem Thema geschraubt, was des Öfteren bemängelt wurde. Die Ausbau- und Planungszeit beim Stadionbau wurden nochmals jeweils etwas gekürzt. Wir sind der Meinung, dass wir uns jetzt auf einem angemessenen Level befinden. “ @Molle freut sich “ Ja, geile Sache. Aber habt ihr nun zweimal die Einstellungen verändert / verkürzt? @Paulianer “ Nein, das war nur noch die Ankündigung von vor ~2 Wochen

• (FRA) 20. Spieltag

lolo - - Ligaspiele

Beitrag

Nur noch 4

• [ZOS]ammengefasst Glory Glory Tottenham Hotspur

lolo - - Allgemeines

Beitrag

Eriksen ist ja in London geblieben, falls dich das tröstet.

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Freut mich dass aktuell so viele Texte und Podcasts kommen- klasse Jungs! Bin jetzt nur sporadisch drüber, aber freu mich schon drauf alles nachm Urlaub abzurattern! Grüße aus Sardinien

• Schreiberling Punktekonto & Prämien

lolo - - Vereinsnews des Monats

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Ich würde einen Bericht für die Primera División schreiben @lolo “ Tu das, bin im Urlaub und sonst hindert dich auch keiner

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

EM, das war doch die Sim wo die Simleiter sich hier angemeldet haben um Features und Ideen zu kopieren.

• NFL

lolo - - Sport-Zone

Beitrag

saints

• [ZOS]ammengefasst

lolo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Weezel: „Zitat von lolo: „Zitat von Weezel: „Dann warte ich gespannt auf Teil 2 “ Gibts wenigstens was zu lesen für dich “ Glaub ich würde sogar bei der größten Enttäuschung der gesamten Sim vorne liegen. Scheinbar haben einige Schlüsselspieler (Milenkovic, Richarlison, Politano, Maxi Gomez) noch nicht die erhoffte Stärke... “ Ich weiß nicht wo deine Hoffnungen liegen, aber die Stärken sind gut genug.

• [ZOS]ammengefasst

lolo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Weezel: „Dann warte ich gespannt auf Teil 2 “ Gibts wenigstens was zu lesen für dich

• servus, pfiat di und baba!

lolo - - Abwesenheit

Beitrag

Die Stärken sind durch & die Aufgaben der Winterpause quasi alle erledigt, somit darf auch ich endlich in meinen Urlaub. Bin ab Sonntag, also 09.09. bis zum 23.09. auf Sardinien. Werde sicherlich fast jeden Abend mal reinschauen, aber nur kurz und zum Aufstellen und paar pns antworten.(okay, vll auch am Strand länger mal) Offizielle Sachen dann aber bitte an die anderen Jungs. Wer noch Bock hat Toulouse paar coole junge Franzosen zu geben, bis Sonntag Früh bin ich am Start! Bis dahin schonmal ei…

• Allgemeiner Fragenthread

lolo - - Feedback

Beitrag

Zitat von Pätto: „Zitat von Fiedmchl: „Versuch mal das Gehalt deiner Mannschaft zu drücken. Alleine im Monat August hast du doppelt so viel Ausgaben für Gehälter gehabt, als du durch Zuschauereinnahmen einnehmen konntest. “ Mehr geht da nicht hab alles versucht die meckern direkt oder gibt es da einen trick “ bekommst gleich eine pn

• AS Monaco zieht hoch

lolo - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Zitat von RGarde: „transfermarkt.de/salam-jiddou/profil/spieler/543384 transfermarkt.de/gobe-gouano/profil/spieler/536511 transfermarkt.de/eric-ayiah/profil/spieler/543503 “ Angebot raus

• OGC Nizza - Simon Pouplin

lolo - - Ausberufungen

Beitrag

done

• Celta Vigo - Mathieu Deplagne

lolo - - Ausberufungen

Beitrag

done

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK