Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• (DEU) 33. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Befreit können wir vor heimischen Publikum den Klassenerhalt fix machen und ne große Party feiern.

• (FRA) 35. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Nun gilt es Platz 7 zu verteidigen!

• ZOS Podcast

plumps - - Interviews

Beitrag

Nach dem aufstehen heute früh, beim Wohnungsputz, reingezogen. Man hört ihm eben immer wieder gerne zu.

• (DEU) 32. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von FiedlWdd: „Zitat von plumps: „Edit: Was war heute eigentlich los? Mann konnte zur Anstoßzeit bereits die Ergebnisse sehen und das Live Spiel ging erst viiiel später. Okay, war vielleicht auch besser so. Sonst wäre ich wohl an Herzkasper gestorben. @FiedlWdd “ Ein Verein hatte wahrscheinlich keine Verteidiger mehr. “ Okay, muss ich dann mal schauen wer das gewesen hätte sein können. Danke fürs aufklären!

• Umfrage: Wer steigt aus der Bundesliga ab?

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von plumps: „Auch wenn ich nicht viel für beigetragen habe, aber an alle die auf Mainz als direkten Absteiger getippt haben ein . “ 91% ist aber auch ne heftige Quote gewesen “ Eben drum musste ich das mal los werden.

• Umfrage: Wer steigt aus der Bundesliga ab?

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Auch wenn ich nicht viel für beigetragen habe, aber an alle die auf Mainz als direkten Absteiger getippt haben ein .

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• (DEU) 32. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

@Molle worüber machst du dir eigentlich Gedanken! Der 8. Tabellenplatz wird sehr sehr sicher fürs internationale Geschäft reichen! Gut für den Fall das Schalke den Pokal gewinnt, bei der aktuellen Bayernform sicher nicht unmöglich, und auf Tabellenplatz 8 landet dann zählt dieser nicht. Aber dann ist der SVW definitiv auch unter den ersten 7.

• (DEU) 32. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Am Ende gewinnt doch der glücklichere. Bei uns wird heute erstmal gefeiert! Ich drücke der Eintracht jedenfalls die Daumen das sie die Klasse noch halten!!! Wird sowieso noch arg interessant, wenn ich mir das hinter mir anschaue. Auch wenn wir rechnerisch noch nicht durch sein, ein kleiner Blick darf ja erlaubt sein... Der 1.FC Köln hat noch: den VfB Stuttgart zu Hause. Mit dem Heimbonus könnten sie hier einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. ehe es dann zu den Bayern geht. De…

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• Zitat von Molle: „Hab für Vrej gestimmt. Jetzt haben wir auch genug Zucker in Arsch geblasen, komm einfach zurück @Vrejgaard “ Angeschlossen, damit er bleibt!

• (FRA) 34. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Haushaufgaben zu Hause machen, das muss die Devise sein!

• (DEU) 32. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Meh: „Morgen also das Spiel der Spiele im Abstiegskampf! Zu Hause gegen Mainz müssen wir alles raushauen was wir haben um die 3 Punkte zu sichern! Wird ein geiles Spiel @plumps...möge der bessere gewinnen “ Es wird wohl in erster Linie Abstiegsk(r)ampf und dazu ein Derby! Ich denke ich werde mich eher kurzfristig entscheiden wie wir versuchen werden deine 5er Kette anzugehen. Jawohl ja, auf eine gutes Spiel und möge der bessere oder glücklichere gewinnen. Ich brauch die Relegation nich…

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

• (DEU) 31. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Alt bekannter Bayerndusel. Wir haben uns den Arsch aufgerissen, wurden aber leider nicht belohnt, auch weil dann Neuer 2-mal gegen Muto rettete.

• (FRA) 33. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Ui, wir haben nachgelegt und halten den Druck aufrecht.

• (DEU) 31. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von plumps: „Zitat von _Studinho_: „Zitat von plumps: „Ich hoffe mal das der frisch gebackene Deutsche Meister es heute etwas ruhiger angehen lässt und beim Schaulaufen das Stadion voll macht. “ Haben wir nicht vor zwar werde ich an der Taktik spielen, aber die bestmögliche Elf wird trotzdem auflaufen.Gutes Spiel @plumps “ Dann müssen wir euch eben in eurer Bestbesetzung ausm Stadion fegen. Früher haben wir bei solch Gegnern sowieso vorher angerufen und gefragt wievi…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK