Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• San Sebastian sucht

Josef - - Suche

Beitrag

Oukidja Stammtorhüter beim Ligue 2 Tabellenführer FC Metz. Kann für 3Mio gehen...

• TL Leverkusen | Transferliste 2018-1

Josef - - Biete

Beitrag

Mehrere Spieler per SK zu haben! Marc Stendera neu im Kader!

Josef - - Biete

Beitrag

Mehrere Spieler per SK zu haben! Marc Stendera neu im Kader!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Haha, hatte mit den 5€ sogar fast recht Juve gewinnt heute souverän mit 3:0... nimm mit!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Und wenn dann nur noch 5€ übrig bleiben?! Vielleicht solltest du uns mal mitteilen, von was für ner Summe wir hier reden...

• Transferdiskussion

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Geiler Transfer... ist nicht wenig, was Lyon da aus dem Ärmel holt, aber für Griezman darf man das durchaus mal so machen. Gio macht Lyon für die kommende Saison wieder konkurrenzfähig im Kampf um die Meisterschaft. Gefällt mir! In München hingegen greift bereits die Verzweiflung um sich, aber in Leverkusen nimmt man das gerne zur Kenntnis... muss mich jetzt nur noch ein paar Tage gedulden, dann tausche ich Alario gegen Lewa + x smile.png Ansonsten war's das von mir zu diesem Verein, finde mich …

• Tristesse in Paris

Josef - - Gerüchteküche

Beitrag

Meine Meinung war absolut ohne Wertung, also fühl dich nicht gleich angegriffen... die Bayern passen nicht zu dir, Punkt. Ebenso wenig würden sie zu mir passen. Das sind Fakten, die aufgrund unserer bisherigen Vereine und Transferaktivitäten nicht von der Hand zu weisen sind. Nur im Gegensatz zu dir weiß ich sowas vorher und genau deshalb habe ich mir einen Verein ausgesucht, bei dem vom ersten Tag an unheimlich viel Verhandlungspotenzial vorhanden war... Die Bayern sind was für Bayern-Liebhaber…

• Tristesse in Paris

Josef - - Gerüchteküche

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Zitat von Josef: „Zum eigentlichen Thema... kann die Gedanken von @menges sehr gut nachvollziehen... wenn man alles kurz und klein schlägt und der Hauptkonkurrent im Kader nen radikalen Cut auf Kosten der Qualität macht, um kurz danach die Segel zu streichen und die Liga zu wechseln, wird's auf Dauer etwas langweilig... Meine Prognose... sollte man den CL-Titel holen, ist menges definitiv weg. Sollte man den CL-Titel verpassen, hängt ein Verbleib von möglichen Alternative…

• Tristesse in Paris

Josef - - Gerüchteküche

Beitrag

Zum eigentlichen Thema... kann die Gedanken von @menges sehr gut nachvollziehen... wenn man alles kurz und klein schlägt und der Hauptkonkurrent im Kader nen radikalen Cut auf Kosten der Qualität macht, um kurz danach die Segel zu streichen und die Liga zu wechseln, wird's auf Dauer etwas langweilig... Meine Prognose... sollte man den CL-Titel holen, ist menges definitiv weg. Sollte man den CL-Titel verpassen, hängt ein Verbleib von möglichen Alternativen in England oder Spanien ab... oder viell…

• Tristesse in Paris

Josef - - Gerüchteküche

Beitrag

@_Studinho_, ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber du bist einfach kein Macher... für einen Verein wie die Bayern braucht man Geduld, Durchhaltevermögen, Selbstvertrauen und Simkenntnis... deine Aussagen zeigen mir, dass es für dich völlig überraschend scheint, wenig mit der Truppe anstellen zu können. Für mich war das sonnenklar! Ebenso sonnenklar, wie die Tatsache, dass deine ersten Zweifel nicht lange auf sich warten lassen werden. So viel Menschenkenntnis besitze ich noch... Du bist eher…

• ZOS Podcast

Josef - - Interviews

Beitrag

Richtig cool gemacht, danke Molliiiiiiiiii

• ZOS Podcast

Josef - - Interviews

Beitrag

Bin grad nach Hause... gleich ins Bett, Kopfhörer rein und mir das Ding hier reinziehen! Feedback morgen!

• (DEU) 32. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Dusel-Finaleinzug im DfB-Pokal, glücklicher Sieg in Mainz, Heimpleite gegen Gladbach... @_Studinho_ hättest nicht etwas früher übernehmen können, dann wäre die Meisterschaft vielleicht etwas offener geworden Das 1:1 gegen Leipzig ist grundsätzlich in Ordnung... aufgrund der klaren Überlegenheit müssen wir in so einem Spiel aber auch einfach mal die drei Punkte zu Hause behalten... naja... jetzt noch 6 Punkte in den letzten beiden Spielen gegen Freiburg und Hertha und wir beenden die Saison mit 7…

• (DEU) 32. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Ja irgendwas ist ganz komisch... kann das Spiel nicht live verfolgen... fängt jedes Mal wieder bei Minute 1 an...

• Geburtstagsthread

Josef - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute!

• B04: Guido Pizarro mit SK!

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

SK (18Mio) eingefügt! Haben kleinere und mittlere Vereine hier in der Sim kein Geld oder sind die einfach nur blind?! Nen Spieler im besten Fussballer-Alter dieser Stärke gibt es hier nicht oft für Geld und schon gar nicht für unter 20 Millionen... Greift zu!

• (DEU) 32. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pätto: „Die letzten 3 Spiele in der Bundesliga noch genießen als Manager “ Schon entschieden wie es danach weitergehen soll? Hoffe jedenfalls, dass du der Bundesliga erhalten bleibst!!

• (DEU) 32. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Die Champions League drei Spieltage vor Saisonende in der Tasche zu haben, ist schon ne ordentliche Leistung... jetzt wollen wir Platz 2 festmachen und gegen Leipzig gewinnen!

• B04: Guido Pizarro mit SK!

Josef - - Einzelspieler

Beitrag

HG! Mal schauen, wie sich das hier entwickeln, aber es sollte schon eine zweistellige Millionensumme sein...

Josef - - Biete

Beitrag

Hoch damit... Polomat und Pizarro für Geld zu haben!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK