Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transferdiskussion

RGarde - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Theo: „nur Spass, wollte dich nicht ärgern. Finde dich als Verhandlungspartner sehr angenehm “ Habe das schon erkannt Ich dich auch

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Theo: „Zitat von RGarde: „Hätte auch gerne wieder zurückgenommen. Auch mit 30 Jahren.. “ du rückst doch nix raus “ wer behauptet sowas Für die richtigen Spieler schon..

• Transferdiskussion

Beitrag

Hätte auch gerne wieder zurückgenommen. Auch mit 30 Jahren..

• (ITA) 35. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Abschiedstour.

• (FRA) 32. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Sorry. War leider betrunken und konnte daher nicht aufstellen.

• (ITA) 32. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Sorry. War leider betrunken und konnte daher nicht aufstellen.

• Vrej sagt Tschüss

RGarde - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Vrejgaard: „Hej liebe Sim-Gemeinschaft, schweren Herzens lege ich mein Amt als Manager nieder. Ich kann nicht erklären warum, aber ich merke dass mein Interesse am Fußball kaum noch gegeben ist. Ich habe diese Runde noch kein einziges Ligaspiel oder ähnliches angeschaut. Nicht einmal privat auf dem Sportplatz. Ihr werdet meine sehr zurückhaltende Transferaktivität mitbekommen haben. Das hat auch damit zu tun, dass ich über kaum einen Spieler eine Information habe über aktueller Leistun…

• Juwelen für Geld

RGarde - - Einzelspieler

Beitrag

keiner Interesse? SK auch verhandelbar

• Zeig dein Gesicht

RGarde - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von RGarde: „instagram.com/mik.pires/ “ Ah jetzt weiß ichs “ was weißt du? Wer dir gefolgt ist?

• Zeig dein Gesicht

RGarde - - Off-Topic

Beitrag

instagram.com/mik.pires/

• (RES1) 27. Spieltag

RGarde - - Reserven

Beitrag

immerhin hat mich meine Reserve nicht im Stich gelassen gegen dich @menges

• Zeig dein Gesicht

RGarde - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Manch einer wie @Vrejgaard kennt mich mittlerweile ja durch Whatsapp und da ich kein Insta habe... “ Freddie Mercury

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Ist hier einer cheffig im Designen von Lebensläufen und kann vielleicht ein, zwei Skills mit Word diesbezüglich mit mir teilen? “ gibt im Internet doch Millionen gute Vorlagen

• Juwelen für Geld

RGarde - - Einzelspieler

Beitrag

Walkes und Garcia vergünstigt für SK 2 Mio pro Spieler!!

• AS Monaco zieht hoch

RGarde - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/enzo-millot/profil/spieler/569366 transfermarkt.de/chrislain-matsima/profil/spieler/569383

• (ITA) 27. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

Inter einen Punkt abgeluchst. Trotzdem noch 6 Punkte. Man wird das knapp

• ZOS Podcast

RGarde - - Interviews

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Razor_Ramon: „könnte n bissel mehr bayerisch sprechen der lolo “ musste mich sehr zusammenreißen “ du hörst dich an wie ne dicke Presswurst.

• Transferdiskussion

Beitrag

Lieber Rebic im ST als "Mehr Länderspielnominierungen als Bundesligatore" Uth

• Golovinski Bljad oder der schöne Bruno

RGarde - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von RGarde: „Zitat von GioHH87: „Interessant ist Bruno schon, nur mit gelin und ohne Stürmer fehlt mir das Material “ kapier ich nicht “ gesucht wird doch iv/st oder nicht? “ IV + X

• Der Tim ist hier neu

RGarde - - Uservorstellungen

Beitrag

Moin Timmyyyyyyyy

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK