Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pedro Porro - Girona FC

Sosa - - Einzelspieler

Beitrag

Klick

Sosa - - Einzelspieler

Beitrag

Xeka leider schon weg

Sosa - - Einzelspieler

Beitrag

Beide nicht uninteressant. Wenn man wie gesucht ein 1:2 oder was größeres auf die Beine stellen kann. Ein 1:1 Suche ich eher weniger für ihn

Sosa - - Einzelspieler

Beitrag

Mal wieder hoch das ganze und angepasst. Torhüter mittlerweile gefunden. Suche Verstärkung in der IV, im RM oder auch im Sturm.

• Talentschmiede muss ziehen lassen..

Sosa - - Einzelspieler

Beitrag

2 für Ivanovic aus Girona

• SSC Neapel (TL)

Sosa - - Biete

Beitrag

jop, würde ich nehmen. Muss nur noch überlegen mit welchem Team Ziehst du ihn hoch?

• (FRA) 34. Spieltag

Sosa - - Ligaspiele

Beitrag

Läuft gerade überhaupt nicht bei uns Müssen wir nochmal bezüglich EL zittern?

• Tito - Girona FC

Sosa - - Ausberufungen

Beitrag

Bitte einmal ausberufen: sim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/8324/tito.html transfermarkt.de/tito/profil/spieler/128295

• Swansea Geldmarkt

Sosa - - Einzelspieler

Beitrag

18

• Swansea Geldmarkt

Sosa - - Einzelspieler

Beitrag

10 für ihn aus Lille

• Laberecke

Sosa - - Couchgeflüster

Beitrag

Girona? Spaß beiseite. Glaub ich war aber noch nie in der PL, nicht mal als IM Aber an Lille hänge ich doch zu sehr

• SSC Neapel (TL)

Sosa - - Biete

Beitrag

Sepe 6 aus Girona. Sillero 600k

• Torino Kader

Sosa - - Biete

Beitrag

Mit Palomino als Grundlage was bei Marlon denkbar?

• (FRA) 31. Spieltag

Sosa - - Ligaspiele

Beitrag

Damit war zu rechnen. Das Mauern funktioniert nicht mehr so Glückwunsch Studi. Pape maschiert mir da gerade etwas zu krass. Platz 6 wollen wir auf keinen Fall mehr abgeben.

• Allgemeiner Fragenthread

Sosa - - Feedback

Beitrag

Aber wo genau wäre der Vorteil für das Gesamte in der SIM, wenn man auch ältere Spieler weiter bunkern und in der Reserve aufstellen darf? Wenn dann würde ich sagen Ü30 oder Ü32, um dort Spieler nochmal ein Stück weit interessanter zu machen. Aber ob das darstellbar ist und auch den Programmieraufwand rechtfertigt, kann ich nicht beurteilen. War nur das, was mir spontan beim lesen dazu eingefallen ist

• Transferdiskussion

Sosa - - Couchgeflüster

Beitrag

Den Haller Deal kann ich aus Frankfurter Sicht nicht verstehen. Vielleicht wäre für Ndicka öffentlich auch noch etwas mehr gegangen, das kann man denke ich im Abstiegskampf aber machen. Aber Haller ins Trainingslager und ich wüsste nicht, warum ein Deenay stärker sein sollte Hab selbst übrigens nicht für ihn geboten, auch wenn ich ihn gerne hätte so im Nachhinein lolo, gerne melden Edit: und irre spannendes Ding bei Valencia und Villarreal. Da bin ich auf weitere Meinungen gespannt! Pepe geht sc…

• (FRA) 28. Spieltag

Sosa - - Ligaspiele

Beitrag

wir bleiben weiterhin sehr konstant. Freut mich sehr

• FC Bologna | Kader

Sosa - - Biete

Beitrag

Nagatomo für Corchia?

• Frankfurt TL

Sosa - - Biete

Beitrag

Mit Palomino was bei N'dicka machbar?

• Girona FC - Longo

Sosa - - Ausberufungen

Beitrag

einer kommt, einer muss gehen sim.sozone.de/mannschaft/spiel…/15153/samuele-longo.html

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK