Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Transferdiskussion

schnaul14 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pätto: „WTF wie kann man Griezmann so günstig her geben ? Klar Havertz ist eins der größten Talente aber naja da wäre mir ein Griezmann Tausendmal lieber “ @Theo hat einfach Eier, finde ich geil, so Deals zu machen

• Aktuell ist mit West Ham United ein attraktives Team frei geworden, das ausgeschrieben ist. Hier haben auch Neuuser bei einem guten Eindruck eine Chance. Der Kader ist noch original und mit Perlen wie Declan Rico, Issa Diop, Marko Arnautovic, Felipe Anderson und so weiter geschmückt. Also probiert euer Glück und schaut vorbei! Nebst WHU sind auch andere attraktive Teams frei. Der VfL Wolfsburg ist wieder zu haben, zudem auch attraktive Teams wie Freiburg, Brighton & Hove Albion, Saint-Étienne, T…

• Mit Villarreal, Saint-Étienne, Wolfsburg oder Brighton & Hove Albion sind zuletzt wieder einige interessante Vereine freigeworden. Villarreal und Wolfsburg sind in der Ausschreibung, aber hier haben auch Neuuser eine gute Chance! Also schaut vorbei, wenn ihr Interesse habt, es werden weiterhin gute und aktive Manager gesucht Auch andere freie Vereine suchen noch einen Manager. Du kannst dich in allen 5 Top-Ligen probieren, zudem bieten wir dazu jeweils noch für jedes Land eine 2. Liga mit je ach…

• RFS sucht weiterhin aktive Manager! Mit einer großen und aktiven Community, einem starken Team und immer wieder neuen Features bieten wir viel Attraktivität. Die Saison läuft schon ein paar Spieltage, die Sim steckt aber noch in den Kinderschuhen und ihr habt die Chance, fast von Anfang an dabei zu sein! Mit Christal Palace, Stoke City und Brighton & Hove Albion sind wieder ein paar interessante freie Vereine frei geworden. Generell herrscht bei RFS noch eine breite und spannende Auswahl an Team…

• Die erste internationale Woche ist gespielt worden und nun gehen wir in den vierten Spieltag. Es werden weiterhin aktive Manager gesucht, die uns bereichern! Mit Teams wie Burnley, Espanyol, Mainz, Nantes, Genoa oder Espanyol hat man gute Möglichkeiten, um sich einen Namen zu machen. Auch in den zweiten Ligen haben wir viele spannende Projekte. Die Möglichkeit, fast oder gänzlich mit Originalkadern zu starten gibt es sehr selten, also nutzt die Chance und werdet ein Teil der Round Football Sim. …

• Der Transfermarkt ist nunmehr seit dem 1.9. geöffnet und es gab bereits mehrere Deals. Zudem fand gestern der erste Spieltag in unseren fünf zweiten Ligen statt und heute noch der erste Spieltag in den fünf ersten Ligen. Trotz schon vieler besetzter Teams sind noch einige Teams frei und warten auf einen festen Manager. Neben den ausgeschriebenen Teams Leicester und Celta Vigo gibt es etliche Teams als Free Pick. Darunter sind u.a. Cagliari (mit Cragno, Romagna, Barella und Co), RCD Espanyol, Han…

• Lieber Sozone Gemeinde, auch bei uns tut sich einiges. Zuletzt gab es eine kleine Teamrochade, weswegen die Hertha, Southampton und Watford zur Bewerbung ausgeschrieben sind. Damit bietet sich die Chance, am 1.9. beim Simstart mit originalen Kadern dabei zu sein und von Anfang an ein starkes Team in einer Sim zu betreuen. Zudem spielen wir neben den fünf Top-Ligen auch mit fünf zweiten Ligen a 8 Teams. Dort unten könnt ihr beispielsweise auch noch eure Karriere mit Leeds United, Delfino Pescara,…

• +++ Freepickphase beginnt um 12 Uhr +++

• .vn_twitter_clearBoth {clear: both;}.vn_twitter_inhalt {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;}.vn_twitter_inhalt a {color: #0782c1;}.vn_twitter_left {float: left; width: 10%;}.vn_twitter_left img {width: 100%;}.vn_twitter_main { margin: 0 auto; max-width: 590px; background-color: #ffffff; border: 1px solid #cccccc; padding: 5px; width: 98%; -webkit-border-radius: 5px; -moz-border-radius: 5px; border-radius: 5px;}.vn_twitter_right {float: left; width: 90%;}.vn_twitter_top {color: #ccccc…

• Transferdiskussion

Beitrag

Viviano und Zweitliganiveau?

• Laberecke

Beitrag

Leute, seid doch so freundlich und helft meinem guten Freund @baerle1893! Auch wenn ich aus Karlsruhe komme und eins gegen den Deckel bekomme, wenn mich das jemand sagen hört, aber der VfB darf nicht absteigen und v.a. nicht baerle. Also wer ein paar Top-Stars auf der Bank rumlungern hat, der möge sich doch bei ihm melden und Angebote zu euren Ungunsten machen oder vielmehr ein paar geile Leihen rausballern! #rettetdenVfB #allefürbaerle #Klassenerhalt

• rfsnewsheader {background:##0174DF;}rfsnewsheader .titel {color:##000000;}#rfsnews .box h2 {background:##D8D8D8;}#rfsnews .box h2 {color:##000000;}#rfsnews .box {background:#;}#rfsnews .box {color:##000000;} Round Football NewsInfos zur Bewerbungsphase!So liebe FreundInnen,nun gibt es die lang ersehnten Neuigkeiten zur Bewerbungsphase! Um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen, direkt die Infos:Die Bewerbungphase beginnt Morgen und endet am 15.07.2018 n.Chr. um 23:59:59 Uhr MESZ. Die Team…

• forum.sozone.de/attachment/298…43f7f837384c720a9ec4454a3

• Laberecke

Beitrag

Hätte @Giant Kusen echt gegönnt (nix gg Josef)

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Man bin ich froh, endlich einen ordentlichen Nachfolger für Rico zu haben. Das war schwerer als ich angenommen hatte. Für City geht das aber auch in Ordnung. Wenn man sich den Kader anschaut, dann war ein starker LV das einzige was noch fehlte. Weiß nicht ob viele stärkere LV's in der Sim für den Preis zu haben gewesen wären. “ Dafür hätt ich auch Caricol rausgerückt, so is nicht

• Transferdiskussion

Beitrag

Kommt da noch was? Oder ist das der ganze Deal? Wenn nicht, wtf?!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von GioHH87: „Das wäre so ein Witz, ist der treuste Hund und lehnt Offerten von Chelsea und ManU ab und dann nach China.. “ Na wenn ihm sogar der Trainer dazu rät transfermarkt.de/r-nainggolan-…876/page/1#anchor_2433740 “ Ist ja nicht der Roma Trainer

• Laberecke

Beitrag

Also ich bin ja nicht sonderlich aktiv, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist der Geldmarkt absolut tot und halbwegs brauchbare Spieler sind kaum für Geld zu bekommen. Daher ist es mit stärkeren Klubs einfacher, an Talente zu kommen, da das über den Tausch so besser geht. Btw wirkt dein Schreibstil mMn bisschen arg süffisant, so macht das weniger Spaß sich auszutauschen, so mein Eindruck ...

• Laberecke

Beitrag

Podcast

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Steht bei mir aber auch “ lösch mal dein Cache und schau dann nochmal nach

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK