Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Laberecke

_Studinho_ - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Versucht lieber, @Vrejgaard den letzten Anstoß zu geben, hier wieder einzusteigen Ich geb schon mein bestes “ bin auchschon dran come on @Vrejgaard

• Testspielsuche

_Studinho_ - - Testspiele

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von _Studinho_: „Neapel hätte auch Zeit “ frag an “ 12:50 drin

• Testspielsuche

_Studinho_ - - Testspiele

Beitrag

Neapel hätte auch Zeit

• Trainer FRANKREICH: @menges Ganz starke Saison die man mit den Double wie dem Punkterekord in der Liga beendete. Im CL-Finale nur knapp unterlegen, trotzdem kann diese Stimme nur an dich gehn. Trainer ENGLAND: Da gibt es wirklich einige Kandidaten, aufgrund der Last-Minute-Meisterschaft geht die Stimme aber an @Astronautovic Trainer DEUTSCHLAND: @-Neo No words needed Trainer SPANIEN: Die Top 3 hätten es alle verdient (daher nochmal respekt für eure Saison @Bumaschakala @Don_Alfredo @Theo) jedoch…

• Transferdiskussion

Beitrag

Nächster Deal ist drin der wie folgt aussieht: Out -> Gbamin + Stephens + Inigo Martinez in -> Tah + Nainggolan

• Slowakei nominiert

_Studinho_ - - Spieler-Nominierung

Beitrag

transfermarkt.de/ondrej-duda/n…mannschaft/spieler/232418

• Wenn die freien Teams aktuell sind würde ich mich noch für die Slowakei melden

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von lolo: „@_Studinho_ Gigi? Hast du nen neuen Torwart? “ Nenn Wijnaldum immer so

• Transferdiskussion

Beitrag

Weil ich Gigi einfach mehr feier @Johnny Petrucci will das Team ja nach meinen "Vorstellungen" umbauen da gibts keine Rücksicht. @Wilshere Wenn ich mich nicht täusche sagtest du das die 3 Spieler die ich dir bot (worunter ja Silik war) alle NICHTS sind und ich auch sonst niemand für Dier habe was dich überzeuge, daher versteh ich die kritik jetzt nicht.

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „sag mal wen hast du geholt? “ Hamsik + Mkhitaryan und lea siliki gehen und Gigi Wijnaldum + Di Maria + Thill kommen

• Transferdiskussion

Beitrag

Da flüchtet man aus München um dann gleich 2 Spieler nach Neapel zu holen erster Deal somit fix

• (ZOS-Cup) Anmeldung 2019-1

_Studinho_ - - Sonstige Pokale

Beitrag

1. FC Sevilla 2. AC Mailand 3. Arsenal 4. Toulouse 5. Manchester United 6. FC Liverpool 7. VfB Stuttgart 8. Watford FC 9. Leicester City 10. Stade de Reims 11. FC Nantes 12. FC Augsburg 13. SD Eibar 14. Tottenham 15. FC Barcelona 16. Dortmund 17. Bayern München 18. OGC Nizza 19. UC Sampdoria 20. Bayer Leverkusen 21. Aston Villa 22. FC Lorient 23. FC Chelsea 24. OSC Lille 25. FC Girona 26. Swansea 27. Nürnberg 28. AC Florenz 29. HSC Montpellier 30. SD Huesca 31. Lyon 32. Betis 33. 1.FSV Mainz 05 …

• SSC Neapel - Transferliste

_Studinho_ - - Biete

Beitrag

ssc-neapel.png .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Butland, Jack tm.de 25 22.000.000 - TW Hassen, Mouez tm.de 23 1.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVRVDMLVZM Conte, Antoine tm.de 24 2.000…

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

_Studinho_ - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Ich sag Danke @Paulianer und Co. München abzugeben war aber richtig und dazu steh ich, da @Meh schon mehr am bewegen ist dort wie ich. Nun hab ich richtig bock mit Neapel durchzustarten freue mich auf diese neue Aufgabe und ein Teamwechsel hab ich so schnell nicht wieder vor. PN's beantworte ich später @ALL, bin grade unterwegs mit bescheidenem internet.

• Transferdiskussion

Beitrag

Scheiß auf das Alter, Lewy + Agüero ist mal ein geiler Sturm @TLLmeister

• Laberecke

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Ich hoffe, es findet sich für Brighton & Hove jemand der Bock drauf hat, dort was längerfristiges aufzubauen bzw. weiterzuführen. Die TW Position ist eine kleine Baustelle, nach dem Cech und Kamara Ihren Stammplatz verloren haben und auch der Sturm, wo Murray momentan der einzige hoffnungsvolle Mann ist. Wobei Maupay hoffentlich noch einen Sprung macht, viele interessante Talente, die noch auf den nächsten Schritt warten. Dazu in der Ersten einige interessante Leute! Damit …

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Ja schnapp dir endlich ein Team. “ Vielleicht ja morgen

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von xTim17x: „1. FC Sevilla 2. AC Mailand 3. Arsenal 4. Toulouse 5. Manchester United 6. FC Liverpool 7. VfB Stuttgart 8. Watford FC 9. Leicester City 10. Stade de Reims 11. FC Nantes 12. FC Augsburg 13. SD Eibar 14. Tottenham 15. FC Barcelona 16. Dortmund 17. Bayern München 18. OGC Nizza 19. UC Sampdoria 20. Bayer Leverkusen 21. Aston Villa 22. FC Lorient 23. FC Chelsea 24. OSC Lille 25. FC Girona 26. Swansea 27. Nürnberg 28. AC Florenz 29. HSC Montpellier 30. SD Hue…

• Laberecke

Beitrag

Upa

• (CL) Finale

_Studinho_ - - Saison 2018-1

Beitrag

Glückwunsch @Bumaschakala zum Henkelpott

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK