Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
16.12.18: ZOS-Cup - 1. Spieltag

• Saisonziel FC Toulouse 2019|1

lolo - - Ligue 1

Beitrag

Zitat von Molle: „@lolo Bitte entscheide dich für eine Schwierigkeit ("einfach", "normal", "riskant") und ein Themengebiet: Spieler, Saisonziel oder Sonstige. “ Spieler normal

• Saisonziel FC Arsenal 2019-1

lolo - - Premier League

Beitrag

Zitat von Molle: „@lolo Bitte entscheide dich für eine Schwierigkeit ("einfach", "normal", "riskant") und ein Themengebiet: Spieler, Saisonziel oder Sonstige. “ Sonstige riskant bitte

• Manchester United - Jugendspieler

lolo - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Zitat von Phaethon: „James Garner tm.de Danke! “ Angebot raus

• Girona FC - Reserve

Beitrag

Zitat von Sosa: „Bitte folgende Jungs für die Reserve erstellen: transfermarkt.de/marc-vito/profil/spieler/378947 transfermarkt.de/jordan-barroilhet/profil/spieler/598903 transfermarkt.de/iago-lopez/profil/spieler/572299 transfermarkt.de/kilian-duran/profil/spieler/534278 transfermarkt.de/rober-sierra/profil/spieler/381209 transfermarkt.de/mario-rodriguez/profil/spieler/251888 transfermarkt.de/valery-fernandez/profil/spieler/331496 transfermarkt.de/alex-pachon/profil/spieler/533110 transfermarkt…

• Parma Calcio - Einberufung

Beitrag

Zitat von xTim17x: „transfermarkt.de/drissa-camara/profil/spieler/614742 transfermarkt.de/lamin-colley/profil/spieler/458783 transfermarkt.de/alessandro-davitti/profil/spieler/425766 transfermarkt.de/moussa-kone/profil/spieler/494929 transfermarkt.de/lorenzo-botturi/profil/spieler/534080 transfermarkt.de/abdoul-hate-bane/profil/spieler/534198 transfermarkt.de/matteo-lucarelli/profil/spieler/534215 transfermarkt.de/andrea-di-maggio/profil/spieler/396087 transfermarkt.de/gabriele-artistico/profil/…

• (ZOS-Cup) Gruppe B

lolo - - Sonstige Pokale

Beitrag

coole Duelle gegen Samp, Milan und Villarreal. Nur ManUtd ist halt scheiße.

• J. Schmid für Geld mit SK

lolo - - Einzelspieler

Beitrag

Leihe +Ko 7 von Toulouse(sobald Geld da ist)

• Kurze Abwesenheiten

lolo - - Abwesenheit

Beitrag

Von Samstag bis Mittwoch in London inklusive Ally Pally am Dienstag(wir sind die Turtles).

• FC Bayern TL

lolo - - Biete

Beitrag

Wer bietet ängstlich per pn?

• FC Bayern TL

lolo - - Biete

Beitrag

Stanisic und Lungwitz jeweils 2

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von lolo: „Zitat von Guardiola.#4: „So. Cagliari ist wieder blank. Fast 23.000.000 € flossen in 8.000 neue Plätze in der Sardegna Arena. Darunter die ersten 1.000 VIP-Plätze “ Bei Toulouse flossen auch schon 44 Mio. in 16k neue Plätze -> 85.000 zum Saisonstart “ Gut, ich bin dann "nur" bei 63.000 Plätzen, aber das ist ja für das kleine Cagliari in etwa die gleiche Steigerung wie für Toulouse, wenn man die Ausgangsgrößen der Stadien miteinander vergleicht Aber wo ha…

• Laberecke

lolo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „So. Cagliari ist wieder blank. Fast 23.000.000 € flossen in 8.000 neue Plätze in der Sardegna Arena. Darunter die ersten 1.000 VIP-Plätze “ Bei Toulouse flossen auch schon 44 Mio. in 16k neue Plätze -> 85.000 zum Saisonstart

• Swansea - Einberufungen

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Ich habe es gecheckt Aber David James und joe rodon sowie jay fulton konnte ich nicht finden somit sind sie aus meiner Sicht ja jederzeit berechtigt Vor allem James und rodon wären für mich sehr wichtig Zudem habe ich diesen Thread von Anfang an in die Einberufungen geschrieben Lg Flo “ sim.sozone.de/mannschaft/spiel…ail/22986/fulton-jay.html sim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/28393/rodon-joe.html sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/28396/james-daniel.html Wenn du Spiele…

• Allgemeiner Fragenthread

lolo - - Feedback

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Augsburg hat einen Südkoreaner für die U19 geholt. Gilt das nun als Einberufung für die U19 oder für mein Profiteam? Link: transfermarkt.de/fc-augsburg-h…ngeplant/view/news/325231 “ Zitat: „ Der hochzuziehende Spieler muss aktuell in dem RL Profi- oder Reservekader stehen bzw. ersichtlich in der Jugend/Reserve gewesen sein(ansonsten normale Einberufung). Der Spieler darf nicht von einem anderen Verein geliehen oder von eurer Mannschaft verliehen sein(Erstellungs erst sp…

• Inter U19

Beitrag

Zitat von Giant: „transfermarkt.de/niccolo-corrado/profil/spieler/444662 transfermarkt.de/davide-grassini/profil/spieler/357996 transfermarkt.de/flor-van-den-eynden/profil/spieler/456335 transfermarkt.de/maj-roric/profil/spieler/459890 transfermarkt.de/tibo-persyn/profil/spieler/486347 transfermarkt.de/lorenzo-colombini/profil/spieler/426244 transfermarkt.de/sebastiano-esposito/profil/spieler/538918 “ Angebot raus

• Betis Befördert

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Danke! transfermarkt.de/paul-akouokou/profil/spieler/429901 transfermarkt.de/roberto-rodriguez/profil/spieler/531414 transfermarkt.de/jose-luis-trapaga/profil/spieler/284890 transfermarkt.de/julio-alonso/profil/spieler/521455 transfermarkt.de/carlos-marin/profil/spieler/251877 transfermarkt.de/julio-gracia/profil/spieler/391346 transfermarkt.de/liberto-beltran/profil/spieler/355763 transfermarkt.de/carlos-redruello/profil/spieler/521329 transfermarkt.de/geovanni-barba/profil/…

• Swansea - Einberufungen

Beitrag

Zitat von FortunaFlo: „Ich würde gerne folgende Spieler einberufen Declan John - transfermarkt.de/declan-john/profil/spieler/238585 Connor Roberts - transfermarkt.de/connor-roberts/profil/spieler/214666 Joel Asoro - transfermarkt.de/joel-asoro/profil/spieler/375391 Barrie McKay - transfermarkt.de/barrie-mckay/profil/spieler/208934 Yan Dhanda - transfermarkt.de/yan-dhanda/profil/spieler/332340 Ich denke die folgenden müssen nicht hier einberufen werden, sondern hochgezogen werden, aber ich will d…

• Fulham FC Reserve

Beitrag

Zitat von Super-Ingo: „Fulham holt in die Reserve: transfermarkt.de/taye-ashby-hammond/profil/spieler/314354 transfermarkt.de/toni-stahl/profil/spieler/347722 transfermarkt.de/luca-ashby-hammond/profil/spieler/433163 transfermarkt.de/moritz-jenz/profil/spieler/460245 transfermarkt.de/aron-davies/profil/spieler/319293 transfermarkt.de/jaydn-mundle-smith/profil/spieler/460155 transfermarkt.de/steven-sessegnon/profil/spieler/406558 transfermarkt.de/riley-warland/profil/spieler/552746 transfermarkt.…

• Werder beruft ein

Beitrag

Zitat von Molle: „Würde gern folgende Spieler einberufen: 7 transfermarkt.de/jonah-osabutey/profil/spieler/269766 transfermarkt.de/fridolin-wagner/profil/spieler/238175 transfermarkt.de/julian-rieckmann/profil/spieler/380078 transfermarkt.de/malte-karbstein/profil/spieler/327631 transfermarkt.de/joshua-bitter/profil/spieler/265159 transfermarkt.de/isaiah-young/profil/spieler/433956 transfermarkt.de/ousman-manneh/profil/spieler/273824 transfermarkt.de/frank-ronstadt/profil/spieler/270027 transfer…

• Reims Jugend

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „transfermarkt.de/nathanael-mbuku/profil/spieler/557614 “ Angebot raus

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK