Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FIFA 19

Max - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Arthur & Vinicius wären ganz geil, wobei das schon hart krasse Geldmacherei ist, verwundert mich das es keinen Mbappe mit Ü100 gibt Damit verlieren Icons auch ihren Wert

• Athletic Bilbao | Geldmarkt

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Spieler ist hochgezogen, kannst anfragen!

Max - - Einzelspieler

Beitrag

HG! SKs angepasst!

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Ist er nun!

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Max: „Hört sich cool an, nen 86er Vini würde ich für LF nehmen, ich frag mich gerade nur, wie da die Anforderungen sein sollen “ gestern Abend noch was gelesen, dass die Karten wohl ihr Ursprungsrating haben werden und dann noch steigen können. Entweder durch RL-Leistungen oder aber durch Leistungen bei UT ähnlich zum System bei Madden. “ Alles klar, da bin ich gespannt. Wo hast Du das gelesen? Spiele kein UT bei Madden, wie läuft das da ab? Edit: Gerade mal wiede…

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Mauri SK.. Auch wenn es zu viel ist, Mauri muss zurück nach Hause “ Dann mach auf! =) Für den Rest sind die HGs eingetragen!

• FIFA 19

Beitrag

Hört sich cool an, nen 86er Vini würde ich für LF nehmen, ich frag mich gerade nur, wie da die Anforderungen sein sollen

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Hepp!

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von schnizzel: „Zitat von Paulianer: „Premier League SBC draußen für alle die wie ich in den letzten Tagen massig PL-Upgrades gemacht haben. Vardy und Doucoure als Rewards... hätte cooler sein können. Werde wohl Vardy nehmen & zumindest ein paar gute Packs. “ Ich habe mit über 1400 Spielern im Kader (habe alle PL und LaLiga Spieler aus Packs behalten und nicht in anderen SBCs genutzt) immerhin noch knapp 80k gebraucht.Tottenham und vor allem die Wolves waren schweinet…

• FIFA 19

Beitrag

Ist doch immer das gleiche mit den Packs

• FIFA 19

Beitrag

Ich frag mich dieses Jahr so oder so, warum Messi so selten gespielt wird. Habe bis dato glaub ich erst einmal gegen ihn gespielt.

• FIFA 19

Beitrag

Ich komme aktuell irgendwie gar nicht klar mit Zlatan, keine Ahnung. Weder per Schuss oder nach Ecken entwickelt er Gefahr, was ich aber wirklich imposant finde, ist ein Griezmann als ZM - macht echt Spaß, auch wenn es arg unrealistisch ist

• FIFA 19

Beitrag

Haha, ich glaube die 3 BRAs vom ich mir auch, anstelle von Isco, Alba & Pique. Hast du die schon gespielt @Paulianer?

• FIFA 19

Beitrag

Sieht doch gut aus, aber vielleicht den Halloween Bus anstellendes normalen?

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Jeweils HG

• FIFA 19

Beitrag

Finde den ganz cool und ist gut zu spielen

• 1.FC Nürnberg I aktuelle Transferliste

Max - - Biete

Beitrag

Was brauchst Du für Schulz?

• FIFA 19

Beitrag

Neues Team: Promes - Ibra Rückblick - Alessandrini Isco - Kroos CL - Griezmann Alba - Azpilicueta - Pique CL - Carvajal CL Casillas Rückblick

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Weezel: „Zitat von Max: „Jetzt hol ich mir auch nich Casillas Rückblick ... öffne das Mega-Pack und ziehe Neuer “ Trickreich! “ Sollte ein "noch" sein Hab Neuer, ter Stegen, Hummels & Kimmich nun erst einmal verkauft

• FIFA 19

Beitrag

Jetzt hol ich mir auch nich Casillas Rückblick ... öffne das Mega-Pack und ziehe Neuer

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK