Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [BMG] Short- & Transferliste

-Neo - - Biete

Beitrag

So nachdem Brewster HG nun auch eins bei Bowden drin!

• Newstalk - Deutschland

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Super, dann sind wir vollzählig. Die Frage kommt heute Nachmittag (ca. 14 - 17 Uhr)

• [BMG] Short- & Transferliste

-Neo - - Biete

Beitrag

Hoch damit! Spieler für Geld hinzugefügt..

• Athletic Bilbao | Geldmarkt

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Max: „Vukasin Jovanovic - HG: 10 Mio / SK: 15 Mio “ Ach komm was soll es! Ziehe den SK

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von -Neo: „Jemand Lust ? Würde gerne Auswärts testen, am liebsten gegen ein Defensiv spielendes Team “ eibar. “ Ist offen “ Sorry spontanes Kurz Meeting gehabt

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von -Neo: „Jemand Lust ? Würde gerne Auswärts testen, am liebsten gegen ein Defensiv spielendes Team “ eibar. “ Ist offen

• #RClens

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Jemand Lust ? Würde gerne Auswärts testen, am liebsten gegen ein Defensiv spielendes Team

• Newstalk - Deutschland

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

So ich habe eine Frage für die Januar Ausgabe, Eine Frage, fünf Antworten gefunden. Daher suche ich nun wieder Leute die in die Ausgabe wollen und diese Frage beantworten. 1. Giant 2. schnizzel 3. Pohlinho 4. GioHH87 5. lolo

• #RClens

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .vn_twitter_clearBoth {clear: both;} .vn_twitter_content {color: #000; font-size:14px; padding-top: 10px;} .vn_twitter_content a {color: #0782c1;} .vn_twitter_content blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .vn_twitter_content blockquote p { margin: 13px 0; } .vn_twitter_content h1 {font-size: 26px; font-weight: …

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Jemand Lust zu testen? “ Ich

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Astronautovic: „10:35 “ Sind angenommen!

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Astronautovic: „city würde testen wollen “ Auf ich bin dabei

• RC Lens .:. Transferliste

-Neo - - Biete

Beitrag

Hoch damit! Zwei Spieler nun mit SK

• Athletic Bilbao | Geldmarkt

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Jovanovic 9 Mio

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Josef: „Auch du scheiße, und ich habe keins der beiden Spiele gewonnen... Also wenn du Dreierkette spielen willst, dann aktuell wohl echt mit Huth... Aber bis zum Saisonstart hast ja noch ein paar Tage Zeit, um für Coleman + Rose 1-2 nette Innenverteidiger zu bekommen... für die Bank sind die nämlich echt zu schade... “ Rose ist Stamm auf LM Bei Coleman gebe ich dir recht, aber ich glaub ich halte die noch um die Möglichkeit der 4er Kette am Leben zu halten

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von chrahl: „Zitat von -Neo: „Ich bin von mir überzeugt, dass muss reichen. @menges @Giant da ich aktuell 3er Kette spiele muss ich Coleman draußen lassen, er hat IV ja nicht mal Gelb.. Außerdem, gönnt euch den Hype.. Ich sorge für Diskussion Andere Hypen 16 jährige “ Spiel lieber mit Viererkette mein bester “ Nein, aktuell gefällt es mir so und die letzten Ergebinsse schauen auch gut aus. Zitat von Josef: „Leverkusen freuts! “ Wieso freut dich das, gegen dich in den letzten beiden Spielen…

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich bin von mir überzeugt, dass muss reichen. @menges @Giant da ich aktuell 3er Kette spiele muss ich Coleman draußen lassen, er hat IV ja nicht mal Gelb.. Außerdem, gönnt euch den Hype.. Ich sorge für Diskussion Andere Hypen 16 jährige

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von menges: „Gladbach muss ich glaube bei dem Tabellen-Tippspiel nochmal nach unten korrigieren “ Hääh ?! Wieso nach unten ?

• Testspielsuche

-Neo - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von -Neo: „Zitat von Pohlinho: „Jemand Lust auf RB? “ Ich würde auch, wenn du willst “ Gerne 11.00 ? “ Jap, passt

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK