Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Parma Calcio 1913 - Mercato Money

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

Stulac 5 Mio.

• Laberecke

Giant - - Couchgeflüster

Beitrag

Josef hat wohl nen neuen Trend losgetreten.

• Inter Mailand - Lautaro Martinez

Giant - - Einberufungen

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/trans…eilung-inter-mailand.html Ich hab damals 37,5 Mio. (25*1,5) für ihn gezahlt. Die Ablöse wurde bei tm.de mittlerweile auf 14 Mio. geändert. (14*1,5=21 Mio.) Dementsprechend hätte ich laut Regelwerk gerne 16,5 Mio. erstattet, danke.

• Inter Jugendspieler mit SKs + Asano

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Giant: „Rover hat einen neuen Leih-Verein in der Serie C gefunden. Asano nun für 5 Mio. - für einen Nationalspieler und 24-jährigen Leihspieler von Arsenal mit regelmäßigen Einsatzzeiten in der Bundesliga ein Geschenk zu dem Preis. “

• Inter U19

Giant - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/riccardo-boscolo-chio/profil/spieler/553512 transfermarkt.de/lorenzo-moretti/profil/spieler/539632 transfermarkt.de/christian-dimarco/profil/spieler/487830 transfermarkt.de/stefano-cester/profil/spieler/537545 transfermarkt.de/gaetano-oristanio/profil/spieler/613393 transfermarkt.de/filip-stankovic/profil/spieler/552223

• Newstalk - Deutschland

Giant - - Vereinsnews

Beitrag

Bin dabei

• Laberecke

Giant - - Couchgeflüster

Beitrag

Coleman für Huth draußen zu lassen ist auf jeden Fall gewagt

• FC Internazionale Milano | SK-Basar

Giant - - Biete

Beitrag

Mal wieder hoch hier.

• BVB Talenteschmiede für Geld

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

Burnic 3 Mio.

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

Rover hat einen neuen Leih-Verein in der Serie C gefunden. Asano nun für 5 Mio. - für einen Nationalspieler und 24-jährigen Leihspieler von Arsenal mit regelmäßigen Einsatzzeiten in der Bundesliga ein Geschenk zu dem Preis.

• Abverkauf Monaco Talente

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

Etienne 3,5 Las Palmas

• UD Las Palmas - Tana

Giant - - Ausberufungen

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/23017/tana.html

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

Gönnt sie euch

• 1. FSV Mainz 05 [Kaderliste]

Giant - - Biete

Beitrag

Donati bester Mann SK mit Las Palmas

• [Kader] UD Las Palmas

Giant - - Biete

Beitrag

Mal wieder hoch.

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Giant: „Einige Jugendspieler für wenig Geld zu haben. Matteo Rover, 19 Jahre, RM/RA, SK: 1,5 Mio. Link Letzte Saison 20 Scorer für die U19 von Inter und ins U20-Natioteam berufen worden. Joao Soares Fonseca, 18 Jahre, DM/ZM, SK: 200k Link - - - Takuma Asano, 24 Jahre, MS, SK: 6 Mio. transfermarkt.de/takuma-asano/leistungsdaten/spieler/245744 6x in der BuLi-Startelf bei Hannover gewesen, Leihspieler von Arsenal, Nationalspieler von Japan. “

• 1. Mainzer Winterspektakel

Giant - - Testspiele

Beitrag

Teilnehmerliste: 1. Mainz 2. ASSE 3. Stuttgart 4. Watford 5. Augsburg 6. Eibar 7. Freiburg 8. Gijon 9. Chelsea 10. Swansea 11. Nantes 12. Liverpool 13. Cagliari Calcio 14. Celta Vigo 15. Barca 16. Parma 17. SSC Neapel 18. Inter

• Laberecke

Giant - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von HBK2809: „@Vrejgaard und @Giant ihr müsst! weniger bieten als der Spieler verlangt beim Grundgehalt kann man immer noch sagen gut 30 % von dem was er fodert und der rest kann dann im 100 Bereich unter den Forderungen liegen, so haben bisher alle bei mir angenommen und man konnte gut drücken “ Mach ich natürlich auch...hab bis jetzt aber noch mit keinem Spieler verhandeln können, außer einem, der aber direkt ausgestiegen ist.

• Laberecke

Giant - - Couchgeflüster

Beitrag

Bei mir kommt aber auch zu 98% „Das Präsidium wird das Angebot nicht genehmigen“, ganz egal ob ich mehr biete als der Spieler will, ganz wenig biete oder irgendwas dazwischen.

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

2 Talente aus der Inter Jugend noch ohne jegliches Risiko zu bekommen. Bei Asano kann man zu dem Preis auch nix falsch machen.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK