Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

• Testspielsuche

Matze162 - - Testspiele

Beitrag

Wer hat Lust auf ein, zwei FS?

• 1. Mainzer Winterspektakel

Matze162 - - Testspiele

Beitrag

Es läuft einfach nicht bei dem Turnier... Die restlichen FS sind gar nicht mal soo schlecht, aber im Turnier wird einfach hart verkackt.

• Laberecke

Matze162 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Matze162: „1,6 Mio und Saint-Maximin mit 156k “ Und gedrückt auf 1,16 Mio

• FC Bologna - Kaderliste

Matze162 - - Biete

Beitrag

Correa, Martins, Sidibe, Rodriguez wären recht interessant, siehst bei den Swans was für die? Gerne per PN bei Interesse.

• 1. Mainzer Winterspektakel

Matze162 - - Testspiele

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Bin auch begeistern von Parma 4 Unentschieden, 1 Sieg, 1 Niederlage. Davon 1 Unentschieden gegen Chelsea und 1 Sieg gegen Swansea “ Joa, ich bin nicht so zufrieden. Gerade gegen Parma hätten zwei Siege rausspringen müssen Aber ich denke ich hab jetzt ne recht gute Aufstellung. Wenn du magst, gerne Revanche per FS

• Swansea City | Transferliste

Matze162 - - Biete

Beitrag

Update, der Kader der Reserve ist nun auch aufgeführt.

• Nantes sucht einen neuen Stürmer

Matze162 - - Suche

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zitat von lolo: „Zitat von xTim17x: „Zitat von lolo: „:rolleyes: “ Höjbjerg + x würde ich ungern für Sala ziehen lassen “ allemal besser als deine Gebote für andere Stürmer “ Schon, aber der Preis wäre mir zu Teuer. “ Doch, macht das und ich hol mir Höjbjerg von lolo

• Swansea sucht ST und RM

Matze162 - - Suche

Beitrag

Suche immer noch

• Swansea City | Transferliste

Matze162 - - Biete

Beitrag

Up! Keiner ist uvk.

• Emiliano Sala

Matze162 - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von lolo: „push it Steht im RL vor einem Wechsel in die Premier League, deswegen erneut im Schaufenster! “ Magst mal reinschauen? In meinem Suche Thread wären die verfügbaren Spieler (ohne Reserve).

• Testspielsuche

Matze162 - - Testspiele

Beitrag

Zitat von PAOK: „jemand gegen Valencia? “ Angefragt

• Watford FC - The Hornets Market

Matze162 - - Biete

Beitrag

Santi Und Lukebakio

• Swansea Positionsanpassung

Matze162 - - Positionsänderungen

Beitrag

Kann Tisserand noch RV auf grün bekommen? transfermarkt.de/marcel-tisser…ewerb//trainer_id/0/pos/5

• Premier League - Tippspiel 2019-1

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? - Arsenal Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? - Tottenham Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? - Arsenal 1. Arsenal 2. Tottenham 3. Manchester City 4. FC Chelsea 5. Manchester United 6. Liverpool 7. Everton 8. Leicester 9. Swansea 10. Southampton 11. West Ham 12. Wolverhampton 13. Stoke 14. Fulham 15. Brighton & Hove 16. Newcastle 17. Watford 18. Crystal Palace 19. Aston Villa 20. Cardiff

• BMG sucht IV! Kauf/Leihe

Matze162 - - Suche

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Matze162: „A. Williams (noch verliehen bis WP) “ Kostenpunkt ? “ Nicht teuer, biete einfach mal was er dir Wert ist. Aber die Leihauflösung (inkl. evtl. Kosten) müsste halt noch geklärt werden.

• BMG sucht IV! Kauf/Leihe

Matze162 - - Suche

Beitrag

A. Williams (noch verliehen bis WP)

• Lyon Marché | First Team & Academy

Matze162 - - Biete

Beitrag

Ich biete 4,5 Mio, aber auch nur weil er als Backup ausreicht

• Bundesliga - Tippspiel 2019-1

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

1. Bayern München 2. Bayer Leverkusen 3. RB Leipzig 4. Borussia Dortmund 5. Borussia Mönchengladbach 6. TSG Hoffenheim 7. FC Schalke 04 8. Hertha BSC Berlin 9. SV Werder Bremen 10. VfL Wolfsburg 11. VfB Stuttgart 12. FC Augsburg 13. 1.FSV Mainz 05 14. SC Freiburg 15. Eintracht Frankfurt 16. 1.FC Köln 17. Fortuna Düsseldorf 18. 1.FC Nürnberg Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? - Bayern München Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? - Bayern München Bonusfrag…

• Testspielsuche

Matze162 - - Testspiele

Beitrag

Ich würde auch

• Transferdiskussion

Matze162 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von chrahl: „Absolut pro ManUnited in meinen Augen. Rafinha aufgrund der vielen Verletzungen und Aurier hätt ich mir nicht in den Kader geholt aber in Monaco werden sie schon wissen was sie tun. “ Seh ich auch so, hätte auch lieber die United-Seite bei dem Deal.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK