Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• Laberecke

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Dealen, Niemand sitzt fest im Sattel!

• Manchester United - Spieler für Geld

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

Vorstellung für Whelan?

• Betis Basar & Reserve

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Wäre auch gar nicht verkehrt, aber ich brauch wie gesagt einen Sturmersatz

• Betis Basar & Reserve

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zitat von GioHH87: „Zitat von xTim17x: „Abdoulaye Toure etwas für Mothiba? “ Für Mothiba muss ein Stürmer her! “ Sandro Ramirez + Toure für Mothiba + x? “ Mir Mangelts eigentlich nicht an Breite bei Betis, suche eher ein 2:1 von meiner Seite aus

• Lyon Marché | First Team & Academy

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Übersichtliche Transferhistorie Was willst für Braithwaite? “ Och nöööö, scheiß html Code Im Original Post funktionierts wie gewollt Sturmersatz wäre ganz cool, hör mir aber alles an

• Betis Basar & Reserve

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Abdoulaye Toure etwas für Mothiba? “ Für Mothiba muss ein Stürmer her!

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Auch Transferhistorie im dritten Post nun Vollständig

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Braithwaite zurück im Kader! Alles weiterhin Möglich. Franzosen und Afrikaner bevorzugt

• Betis Basar & Reserve

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Es wird immer noch ein LV gesucht. Bamba benötigt genau so wie Carvalho/Lanzini KEINEN Posiersatz wenn das Gebot stimmt.

• Transfers

GioHH87 - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Ich gönns Ihm irgendwie schon, dem alten Berliner Bilderbuchassi

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Josef: „Zitat von GioHH87: „Na da geht es sich darum, welchen Spieler du eben gerne in deinem Kader haben würdest (Verhandlungen incoming :D) “ Achso okay, dachte da geht's darum euch irgendwie dran aufzugeilen oder so... gab ja vor dir schonmal so nen Spezialisten in Lyon... Aber mal im Ernst, im Grunde sind diese Kadeechecks ja schon mehr Spielerei, als alles andere oder? “ es geht.. ich hätte nur gern mal andere Meinungen zum Kader

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Bumaschakala: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Bumaschakala: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Bumaschakala: „@GioHH87 Du wirst mit dem Team im Teamcheck-thread keine Punkte sammeln “ Hm? “ 3-1-4-2-1 sind ein bisschen viele Spieler, damit wird man die jeden Sieg aberkennen “ Och man, wollte aber mit fliegenden TW Spielen Danke “ Und einer fehlt im alten Kader in der Aufstellung, oder?^^ “ Nope, wer? “ Keine Ahnung, 4-4-1 ist halt nicht komplett “…

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Bumaschakala: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Bumaschakala: „@GioHH87 Du wirst mit dem Team im Teamcheck-thread keine Punkte sammeln “ Hm? “ 3-1-4-2-1 sind ein bisschen viele Spieler, damit wird man die jeden Sieg aberkennen “ Och man, wollte aber mit fliegenden TW Spielen Danke “ Und einer fehlt im alten Kader in der Aufstellung, oder?^^ “ Nope, wer?

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Bumaschakala: „@GioHH87 Du wirst mit dem Team im Teamcheck-thread keine Punkte sammeln “ Hm? “ 3-1-4-2-1 sind ein bisschen viele Spieler, damit wird man die jeden Sieg aberkennen “ Och man, wollte aber mit fliegenden TW Spielen Danke

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „@GioHH87 Du wirst mit dem Team im Teamcheck-thread keine Punkte sammeln “ Hm? Zitat von Josef: „Nur mal so aus Neugier... Kann mir mal bitte einer erklären, was es bei diesem Kadercheck mit der Frage auf sich hat, welchen Spieler man aus dem Kader gerne in seinen Reihen hätte? @GioHH87 ich weiß du bist da nicht der Erste, aber welche Erkentnisse erhofft man sich draus? Denke es geht darum, ne Bewertung zu bekommen... Ist mir nur mal wieder so aufgefallen... hab Langeweil…

• OL Teamcheck 19-1

GioHH87 - - Mannschaftsbewertungen

Beitrag

Aktueller Kader <!DOCTYPE html> .hea {background-image: url("https://abload.de/img/maxresdefault2hgjn7.jpg"); width:900px; height:900px;}

• Alter Kader

GioHH87 - - Mannschaftsbewertungen

Beitrag

Alter Kader <!DOCTYPE html> .heade {background-image: url("https://abload.de/img/maxresdefault1ffkulsok8n.jpg"); width:900px; height:900px;}

• Laberecke

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von GioHH87: „Zitat von beddies: „Aktuell ist er ein DFL Spieler da ist es egal was er für ein trikot an hat “ Wenn Paul Ripke 2018 ein Foto von Leroy Sané während eines Premier League Spieles schießt gehören die Bildrechte entweder Paul Ripke, der Premier League oder Manchester City.Oder alle drei einigen sich auf einen Anteil der Rechte. Wechselt Leroy Sané zu Bayern ändert sich nichts an den Bildrechten, da hat weder der FC Bayern was mit am Hut noch die DFL “ Wenn es u…

• Laberecke

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von GioHH87: „Zitat von beddies: „Aktuell ist er ein DFL Spieler da ist es egal was er für ein trikot an hat “ Wenn Paul Ripke 2018 ein Foto von Leroy Sané während eines Premier League Spieles schießt gehören die Bildrechte entweder Paul Ripke, der Premier League oder Manchester City.Oder alle drei einigen sich auf einen Anteil der Rechte. Wechselt Leroy Sané zu Bayern ändert sich nichts an den Bildrechten, da hat weder der FC Bayern was mit am Hut noch die DFL “ und we…

• Laberecke

Beitrag

Zitat von beddies: „Aktuell ist er ein DFL Spieler da ist es egal was er für ein trikot an hat “ Wenn Paul Ripke 2018 ein Foto von Leroy Sané während eines Premier League Spieles schießt gehören die Bildrechte entweder Paul Ripke, der Premier League oder Manchester City. Oder alle drei einigen sich auf einen Anteil der Rechte. Wechselt Leroy Sané zu Bayern ändert sich nichts an den Bildrechten, da hat weder der FC Bayern was mit am Hut noch die DFL

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK